Kontakt
Dr.-Bayer-Str. 12
53881 Euskirchen
+49 2255 953314 +49 2255 953314
keine Angabe
Angemeldet seit 05.02.2018
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

9 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Kompetentes und freundlichen Umzugsunternehmen

20. August 2018 - Köln nach Stockholm

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind beruflich kurzfristig nach Schweden umgezogen und haben uns dafür verschiedene Angebote eingeholt. Die Firma hat direkt von Anfang an einen guten Eindruck auf uns gemacht, da die Mitarbeiter am Telefon sehr freundlich und sorgfältig all unsere Fragen beantwortet haben. Der Kostenvoranschlag war schnell erstellt, ohne zu Groß in Details zu gehen. Obwohl wir am Ende knapp 70 anstatt der abgesprochenen 40 Kartons hatten, kamen keine extra Kosten auf uns zu.

Auch kurzfristige Adressänderungen waren kein Problem. Die Umzugshelfer waren sehr freundlich und schnell. Alle Teile kamen rechtzeitig und heil an.

Wir können die Firma nur empfehlen, gerne wieder!

Sehr angenehmer Umzug

6. August 2018 - Hillesheim nach Swisttal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bin sehr zufrieden, es ist nichts kaputt gegangen.

von Brüssel nach Zürich

30. Juli 2018 - Brüssel nach Zürich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Aus beruflichen Gründen müsste ich von Brüssel nach Zürich inklusive zeitlicher unbefristeter Zwischenlagerung umziehen.

Da der Umzug von der Firma bezahlt wurde, mussten zuerst verschiedene Preisangebote eingeholt werden - denn für die Firma war der Preis ausschlaggebend.
Für mich war jedoch die Qualität des Umzugsunternehmens genauso wichtig.
So landete ich bei der Möbelspedition Madry, wo der Preis und die Erfahrungen anderer Kunden überzeugte.

Auch meine Erfahrungen sind durchweg positiv.
Ein Kostenanschlag wurde zügig, aber genau erstellt. Am Ende vielen keine Mehrkosten an.
Die Koordination des Auszugstermins wurde schnell vereinbart. Der Einzugstermin konnte offen gelassen werden, da die neue Wohnung noch nicht gefunden war.
Eine unbefristete Einlagerung im Lager der Spedition Madry war problemlos und wurde zu festen, aber fairen Monatsraten schnell vereinbart.

Höhepunkt war sicherlich eine Pflanze, die auf Grund ihrer Größe nicht von mir mitgenommen werden konnte. Diese wäre aber im Lager jedoch eingegangen.
Eine schnelle Lösung wurde von der Spedition gefunden - die Pflanze blieb kurzerhand im Büro der Spedition bis zum Einzug in die neue Wohnung. Eine so praktische Lösung findet man wohl bei wenigen Speditionen.

In der Schweiz kamen alle Gegenstände heil an und alle Gegenstände wurden mit Vorsicht in den neuen Räumen installiert.

Ich kann die Möbelspedition Madry mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Professionell und reibungslos von Bayern ins Rheinland

16. Juli 2018 - Mühldorf am Inn nach Sankt Augustin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind bereits zum vierten Mal mit Hilfe der Möbelspedition Madry umgezogen, erst zwei Mal im Rhein-Sieg-Kreis, dann nach Bayern und nun wieder zurück. Stets hat der Umzug dabei tadellos geklappt. Wir haben rechtzeitig und in mehr als ausreichender Menge Umzugskartons von sehr guter Qualität (halten viel aus) erhalten, auch über die große Distanz nach Bayern. Die Mitarbeiter der Firma Madry erschienen bei uns an der alten Wohnung pünktlich mit zwei LKWs, so dass auch wirklich alles Platz hatte. Das Ein- und Ausladen der Kartons, Abbau und Aufbau der Möbel und auch die Demontage und der (schwierigere) Wiederaufbau der Küche in der neuen Wohnung wurden professionell und immer sehr freundlich (wir hatten viele Fragen...) erledigt. Und, nicht zuletzt, auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir können die Möbelspedition Madry auf jeden Fall weiter empfehlen und würden mit ihr auch ein fünftes Mal umziehen.

Umzug am 18.6.18 innherhalb Siegburgs - Top!

26. Juni 2018 - Siegburg nach Siegburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo zusammen,

vorweg, danke noch mal an Neels Theine und sein Team von Madry!
Wirklich eine spitzen Truppe.
War für uns ein sehr entspannter Umzug (Nummer 34, wir haben etwas Erfahrung).
Zu den Details:
Wir hatten 3 Zimmer, ca. 100 qm, 2. Stock mit Fahrstuhl in 3 Zimmer, ca. 100 qm, Hochpaterre ohne Fahrstuhl umzuziehen.
Entfernung ca. 2 km innerhalb Siegburgs (NRW).
Die Truppe kam mit einem 12 to LKW und einem grossen Bus.
Kartons + Kleiderkartons kamen von Madry.
Kartons wurden nach Absprache in der alten Wohnung angeliefert.
Top!
Eingepackt und beschriftet haben wir selber - für uns einfacher.
Möbel De- und Remontage von Madry.
5 Kleiderschränke an einem Tag war wirklich die Schmerzgrenze und wurde sehr gut bewältigt.
Einladen sehr zügig.
Ausladen wird dann interssant, da alle schon etwas müde...
Hat wirklich sehr gut funktioniert. Hier ein Dank an Dennis: Waschmaschine und Trockner anschliessen und Info das der Wasserhahn „leckt“.
Top!
Es ist nichts zu Bruch gegangen.
Wir können Madry mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würden natürlich auch selber mit Madry wieder umziehen.
Zu guter letzt: Preis / Leistungsverhältnis: Top!
Mit Neels Theine kann man reden.
Im Norden sagt man: Der „schnackt“ nicht nur, der macht das auch.




1 2