Kontakt
Marktstr. 32
70372 Stuttgart
0711/569863 0711/569863
0711/593137
Angemeldet seit 24.03.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

151 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Immer wieder gerne

23. Oktober 2018 - Fellbach nach Lorch

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug hat dank der Umzugsfirma Kassner super geklappt. Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben hervorragend gearbeitet. Wir würden sie für jeden Umzug wieder engagieren und auch jederzeit weiterempfehlen. Echt ein super Team!

Umzug klappte sehr gut, dank Pünktlichkeit und empathischen Mitarbeitern

8. Oktober 2018 - Bad Liebenzell nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug bei meinen betagten und pflegebedürftigen Eltern klappte sehr entspannt und gut, dank der Zuverlässigkeit und Empathie der Mitarbeiter. Preis-Dienstleistung sehr gut. Die Möbelspedition Kassner können wir weiter empfehlen.

Rundum zufrieden

24. September 2018 - Stuttgart nach Friedrichshafen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kurzfristig gebucht, flexibel und kompetent organisiert, sehr freundlich umgesetzt.

Umzug ohne Probleme

26. August 2018 - Stuttgart nach Schwaikheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug während der heißesten Tage (bis zu 35-38°C, sorry dafür) wurde durch das 4-Mann-Team sehr gut durchgezogen. Hier stand eine kundenorientierte Aufgabenverteilung dabei an oberster Stelle, sodass am Ende alles ohne Schäden am Zielort ankam.
Auch ein kritisch gesehener Ab- und Aufbau eines großen Kleiderschrankes wurde perfekt absolviert.
Beginn war pünktlich und das Ende wurde im Vgl. zum Angebot sogar deutlich unterboten, was nicht nur Zeit sondern auch für uns Geld gespart hat.
Abgesehen von einer kleinen internen Unstimmigkeit, war alles in allem eine professionelle Aktion mit guter Teamführung. Gegenüber dem Kunden waren alle jedoch stets freundlich und hatten auch noch weitere praktische Tipps parat.
Sehr positiv habe ich auch den Besichtigungstermin in Erinnerung, welcher von professionellem Pragmatismus geprägt war und mir somit ein gutes Gefühl gab.
Dieses Unternehmen kann ich nur empfehlen, die Jungs verstehen ihr Handwerk.

Sehr zufrieden !!!

11. August 2018 - Cannstatt nach Cannstatt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Freundliche, tatkräftige Mitarbeiter mit guter Teamführung

1 2 3 ... 31