Kontakt
Marktstr. 32
70372 Stuttgart
0711/569863 0711/569863
0711/593137
Angemeldet seit 24.03.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

183 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Bestens zu empfehlen!

28. Mai 2020 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug unserer Theaterabteilungen Ausstattung/Schneiderei/Fundus/Requisite mit einem sehr großen Umzugsvolumen wurde von der Firma Kassner gut strukturiert geplant und in zwei großen Etappen durchgeführt. Exakte Einhaltung des Kostenvoranschlags u. Zeitplans. Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter mit flottem Arbeitstempo, die sorgfältigst unsere Maschinen bzw. unser Mobiliar ab u. wieder aufgebaut haben und umsichtig mit empfindlichen Theaterkostümen sowie ungewöhnlichen Großrequisiten umgegangen sind.
Note 1+, bestens zu empfehlen!

Uneingeschränkte Empfehlung

19. Mai 2020 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit Kassner am 07.05.2020 mit sehr vielen sehr empfindlichen Möbeln aus einer schwer zugänglichen Dachgeschosswohnung in eine Erdgeschosswohnung gezogen.
Unsere Sorge um die Möbel war komplett unbegründet. Das Umzugs-Team der Firma Kassner hat durchweg einen Spitzenjob gemacht. Sehr freundliches Auftreten, sehr hilfsbereit auch bei Kleinigkeiten, die über die vertraglich vereinbarte Leistung hinausgingen und sehr professionell.
Unser Umzug wurde schnell, sicher und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Wir werden auch den nächsten Umzug mit Kassner durchführen und können die Firma uneingeschränkt empfehlen.

Bei zwei Umzügen alles perfekt gelaufen!

15. Mai 2020 - Stuttgart nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr professionell und schnell, sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für den kurzfristigen Einsatz beim ersten und den erneut reibungslosen Ablauf beim zweiten Umzug.

Umzug von Weinstadt nach Marbach

21. April 2020 - Weinstadt nach Marbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren mit dem Umzug insgesamt zufrieden.
Die Terminfindung und Vorbesprechung waren unkompliziert und schnell.
Am Umzugstag ging es pünktlich los und es wurde zügig gearbeitet.
Ein sehr großer Teil unserer Möbel und Kartons wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit transportiert.
Leider kam es zu einigen kleineren Schäden. Zudem wurden bei der Möbelmontage unsere Schranktüren unsachgemäß wieder eingesetzt, so dass zwei Abschlussleisten verbogen wurden und eine Schraube an einem Schreibtisch so eingeschraubt, dass sie halb hervorstehend in keine Richtung mehr zu bewegen war. Da viele der sehr freundlichen Mitarbeiter an diesem Tag von anderen Firmen ausgeliehen waren, gehen wir davon aus, dass dies normalerweise nicht vorkommt.
Glücklicherweise konnten wir mit der Firma Kassner eine schnelle, zufriedenstellende finanzielle Einigung bezüglich der Schäden finden. :)

Umzug mit dem Reisebüro

17. April 2020 - Fellbach-Schmiden nach Fellbach-Schmiden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit unserem Reisebüro am 31.03.2020 in neue Räumlichkeiten am selben Ort umgezogen. Die Firma Kassner hatten wir ausgewählt aufgrund positiver Referenzen einer Kollegin. Sowohl die Angebotserstellung als auch die Ausführung des Umzuges waren zu 100% perfekt. Die Mitarbeiter waren fleißig, freundlich und sehr kompetent. Innerhalb von nur 5 Stunden (!!!!!) haben die 4 Jungs der Firma Kassner ein komplettes Reisebüro abgebaut, transportiert und wieder aufgebaut. Absolute Spitzenklasse in allen Bereichen. Herzlichen Dank an die Firma Kassner.

1 2 3 ... 37