Kontakt
Marktstr. 32
70372 Stuttgart
0711/569863
0711/593137
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

128 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

perfekter Umzug

10. November 2017 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schon Wochen vor dem geplanten Umzug hatte ich Bedenken, ob denn auch alles klappen würde.
Heute - nach dem Umzug - kann ich sagen, dass ich mir die grauen Haare hätte sparen können. Bereits der erste Besichtigungstermin durch Herrn Kassner selbst lief absolut professionell ab. Die Mitarbeiter waren pünktlich, haben rasch und blitzsauber gearbeitet. Besonders zu erwähnen ist an dieser Stelle auch die Freundlichkeit. Wenige Tage vor dem Umzug habe ich telefonisch noch die Dienstleistung "Lampen aufhängen" nachgebucht. Auch das wurde rasch und perfekt erledigt.
Fazit: Ich möchte eigentlich nicht mehr so schnell umziehen, aber falls doch, wird es wieder die Fa. Kassner.

Sehr guter Umzug

20. Oktober 2017 - Dresden nach Eisligen/Fils

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Angebot war hinsichtlich Preis und Termin in Ordnung. Umzugsteam des Kooperatinospartners Spedition Mayr (Miesbach) war pünktlich und freundlich, hat schnell, sauber und zuverlässig gearbeitet.
Fazit: Jederzeit wieder zu empfehlen !

Ordentlicher Umzug

17. Oktober 2017 - Ehingen nach Winnenden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Im Vertrag/Auftrag war schriftlich der Abbau eines Kleiderschrankes vermerkt, dieser wurde nach Aussage der Mitarbeiter nicht abgebaut und mitgenommen, da sie das passende Werkzeug nicht dabei hatten. Ein Preisnachlass gab es nicht, da laut Aussage der Firma das vereinbarte Umzugsvolumen überschritten war. Da ein Mitarbeiter krank war mussten anstatt vier vereinbarten Mitarbeitern, drei den Umzug durchführen, diesen waren sehr freundlich.

War alles super

26. August 2017 - Stuttgart nach Großbottwar

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren alle sehr professionell, schnell und super freundlich. Herr Kassner machte einen Kostenvoranschlag der passte!

Planung - Umsetzen - Kosten - Zusammenarbeit

9. August 2017 - Bad Cannstatt nach Genthin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die o. g. Umzugsfirma und die ausführende Firma aus Miesbach Mayr haben meinen Umzug im Jahr 2014 sehr gut geplant, umgesetzt und die Zusammenarbeit zwischen den beiden Umzugsfirmen war gut. Die Kosten von Bad Cannstatt (Stuttgart) ins Jerichower Land von den Kosten in guter Relation. Küche abbauen und erneut wieder aufzubauen, ist gut gelaufen. Auch die Umzugskartons vorher vorbei bringen und nach entleeren wieder abholen lief reibungslos. Auch das Möbelgut wurde sorgfältig zerlegt und wieder aufgebaut, wie auch verpackt.
Für den erneuten Umzug, ist leider keine Möglichkeit diesen Umzug durch die o. g. Umzugsfirmen durchführen zu lassen, da ich kurzfristig dann ein Umzugsunter benötige - die beiden o. g. eben nicht so disponieren können.
Waren aber in der engeren Wahl und das Angebot hat den zweiten Platz gemacht.

1 2 3 ... 26