Kontakt
Marktstr. 32
70372 Stuttgart
0711/569863 0711/569863
0711/593137
Angemeldet seit 24.03.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

186 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr gelungener Umzug

11. August 2020 - Schwieberdingen nach Ostfildern/Ruit

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren sehr zufrieden, es hat alles bestens geklappt.
Nette aufmerksame Mitarbeiter, unser Umzugsgut wurde bestens behandelt und vom Team speziell Schreiner) schnell gut und zuverlässig wieder montiert.
Wir können die Firma zu 100% weiterempfehlen.

Sehr gut

9. August 2020 - Stuttgart nach Kleinsachsenheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein erster Umzug mit einer Firma! Nette Mitarbeiter die zügig u kompetent arbeiten!
Kann die Firma Kassner sehr empfehlen!

Überblick und Genauigkeit

4. Juli 2020 - Stuttgart nach Rengersbrunn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich war mit dem Umzugsteam sehr zufrieden. Die Männer haben mit Überblick und Genauigkeit gearbeitet, es lief alles sehr gut und ruhig ab. Obwohl es zwei Auflade-Stationen und eine weiter entfernte Ablade-Station gab, lief alles im geplanten Zeitrahmen ab. Alle Möbel stehen unbeschädigt am richtigen Platz.

Bestens zu empfehlen!

28. Mai 2020 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug unserer Theaterabteilungen Ausstattung/Schneiderei/Fundus/Requisite mit einem sehr großen Umzugsvolumen wurde von der Firma Kassner gut strukturiert geplant und in zwei großen Etappen durchgeführt. Exakte Einhaltung des Kostenvoranschlags u. Zeitplans. Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter mit flottem Arbeitstempo, die sorgfältigst unsere Maschinen bzw. unser Mobiliar ab u. wieder aufgebaut haben und umsichtig mit empfindlichen Theaterkostümen sowie ungewöhnlichen Großrequisiten umgegangen sind.
Note 1+, bestens zu empfehlen!

Uneingeschränkte Empfehlung

19. Mai 2020 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit Kassner am 07.05.2020 mit sehr vielen sehr empfindlichen Möbeln aus einer schwer zugänglichen Dachgeschosswohnung in eine Erdgeschosswohnung gezogen.
Unsere Sorge um die Möbel war komplett unbegründet. Das Umzugs-Team der Firma Kassner hat durchweg einen Spitzenjob gemacht. Sehr freundliches Auftreten, sehr hilfsbereit auch bei Kleinigkeiten, die über die vertraglich vereinbarte Leistung hinausgingen und sehr professionell.
Unser Umzug wurde schnell, sicher und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Wir werden auch den nächsten Umzug mit Kassner durchführen und können die Firma uneingeschränkt empfehlen.

1 2 3 ... 38