Kontakt
Marktstr. 32
70372 Stuttgart
0711/569863 0711/569863
0711/593137
Angemeldet seit 24.03.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

170 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

gute Leistung

6. August 2019 - stuttgart nach stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

wir waren sehr zufrieden mit der Leistung der Firma Kassner und würden jederzeit
wieder mit dieser Umzugsfirma zusammenarbeiten.
Es hat alles sehr gut im Zeitrahmen und der Qualität geklappt.

Gelungender Umzug - Weiterempfehlung!

6. August 2019 - Stuttgart nach Bad Liebenzell

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir bedanken uns bei der Firma Kassner für einen gelungenen und unkomplizerten Umzug. Von der Angebotseinholung, Kommunikation bis zum eigentlichen Umzugstag alles top. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr schnell. Wir können die Firma Kassner uneingeschränkt weiterempfehlen und würden sie wieder für einen Umzug buchen.

Uneingeschränkt zu empfehlen- zuverlässig und kompetent

10. Juli 2019 - Stuttgart nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren sehr zufrieden mit der Umzugsfirma Kassner. Die vorangegangenen Vorgespräche und Abstimmungen waren stets sehr angenehm und alle Vereinbarungen und "extra" Wünsche wurden berücksichtigt. Jederzeit war jemand für uns erreichbar. Der Umzugstag war ein heißer Sommertag und wir sind aus einer Wohnung im 5. Stock (Altbau) ausgezogen. Dies hat die Firma Kassner professionell mit einem Außenaufzug umgesetzt- auch in der neuen Wohnung wurde ein Außenaufzug angebracht. Die Möbel und Schränke (u.A. hochwertige Massivholzmöbel!) mussten daher nur teilweise abmontiert werden und wurden sorgsam verpackt bzw. abgeklebt. Wir waren beeindruckt vom Fleiß und der Geschwindigkeit der symphytischen Mitarbeiter. Es war stets ein Schreiner mit dabei. An beiden Umzugsorten wurden die Halteverbotschilder rechtzeitig aufgestellt. Im Ergebnis waren wir sowohl mit dem Preis/Leistungsverhältnis als auch mit der gesamten Umsetzung sehr zufrieden.

Umzug des Wohnhauses von Urbach nach Nürtingen am 3.5.und 13.5.2019

3. Juni 2019 - Urbach nach Nürtingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wegen der Größe der Wohnung (kompl. Haus) waren 2 Fahrten erforderlich. Die Besetzung war jedes Mal ausreichend mit 5 Trägern, einschl. 1 Schreiner disponiert. Die Arbeiten gingen flüssig voran, alle Mitarbeiter zeigten einen hervorragenden Arbeitswillen. Der Umgang mit dem Inventar war sehr sorgfältig, so dass keine Beschädigungen zu beklagen waren.
In der Vorbereitungsphase konnten offene Fragen tel. problemlos abgesprochen werden.
Wir können das Unternehmen jederzeit weiter empfehlen!

Halteverbotszone Schilder auf/-abbauen

22. Mai 2019 - Nürtingen nach Korb

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Halteverbot für 2 Tage bezahlt, am zweiten Tag - der an dem der LKW kam - wurden die Schilder um 7 Uhr in de Früh abgeholt, obwohl der Tag bezahlt war. Der Mitarbeiter am Telefon war mehr als unhöflich und wollte auch nicht weiterhelfen.

Diese Firma kann ich niemandem empfehlen der Wert auf korrektes Arbeiten und Zuverlässigkeit legt.

1 2 3 ... 34