Kontakt
Marktstr. 32
70372 Stuttgart
0711/569863
0711/593137
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

126 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

War alles super

26. August 2017 - Stuttgart nach Großbottwar

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren alle sehr professionell, schnell und super freundlich. Herr Kassner machte einen Kostenvoranschlag der passte!

Planung - Umsetzen - Kosten - Zusammenarbeit

9. August 2017 - Bad Cannstatt nach Genthin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die o. g. Umzugsfirma und die ausführende Firma aus Miesbach Mayr haben meinen Umzug im Jahr 2014 sehr gut geplant, umgesetzt und die Zusammenarbeit zwischen den beiden Umzugsfirmen war gut. Die Kosten von Bad Cannstatt (Stuttgart) ins Jerichower Land von den Kosten in guter Relation. Küche abbauen und erneut wieder aufzubauen, ist gut gelaufen. Auch die Umzugskartons vorher vorbei bringen und nach entleeren wieder abholen lief reibungslos. Auch das Möbelgut wurde sorgfältig zerlegt und wieder aufgebaut, wie auch verpackt.
Für den erneuten Umzug, ist leider keine Möglichkeit diesen Umzug durch die o. g. Umzugsfirmen durchführen zu lassen, da ich kurzfristig dann ein Umzugsunter benötige - die beiden o. g. eben nicht so disponieren können.
Waren aber in der engeren Wahl und das Angebot hat den zweiten Platz gemacht.

Umzüge

20. Juli 2017 - Stuttgart nach Schönmünzach/Geradstetten

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben die Firma Kassner für "einige" Umzüge benötigt und waren rundherum begeistert!!!

Ein Geheimtipp

16. Mai 2017 - Schorndorf nach Nellmersbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe bereits meine Bewertung abgegeben. In Kurzform nochmals: Ein Geheimtipp. Super gut, nur zu empfehlen. Mitarbeiter freundlich und kompetent, arbeiten schnell und sicher. Preis-/Leistungsverhältnis absolut OK. Die Mitarbeiter denken mit, die Möbel kommen so an, wie sie abgeholt wurden. Nur zu empfehlen.

Es gibt nichts Schöneres als mit Firma Kassner umzuziehen

8. Februar 2017 - Bad Rappenau nach Birenbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bereits vor einem Jahr wurde der Umzug von Schorndorf nach Bad Rappenau von der Möbelspedition Kassner durchgeführt. Wie ? Hochprofessionell, Übersicht bewahrend, zügig, korrekt und zielgenau in der Planung. Toll !

Am 10. und 11. Januar d.J. sind wir nun wieder umgezogen, diesmal zurück, von Bad Rappenau in die Nähe der alten Heimat, genauer gesagt nach Birenbach. Und es war ebenso wie vor einem Jahr.

Zeitplan einladen, Fahrt, Zeitplan Ausladen, Möbel zusammensetzen, nebenher Deckenleuchten anbringen. Ein Team, ruhig, besonnen, dennoch schnell. Zügig, kontrolliert. Es machte einfach Spaß.

Und deshalb gebe ich allen Umziehenden den Rat: Bei der Möbelspedition Kassner ist man bestens aufgehoben.

1 2 3 ... 26