Kontakt
Hauptstr. 427a
68535 Edingen/Neckarhausen
06221-833567 06221-833567
keine Angabe
Angemeldet seit 04.06.2019
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

3 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Guter Service, top Qualität, jederzeit gerne wieder!

18. Juli 2019 - Mannheim nach Bensheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma Steinbrenner Qualitätsumzüge in Edingen-Neckarhausen war eines von 3 Umzugsunternehmen, welches wir kontaktiert hatten. Vorteile:
1. Sie haben am schnellsten von allen reagiert, hatten sofort einen zeitnahen Termin, das war uns wichtig, denn wir hatten es sehr eilig mit dem Umzug. 2. Sonderwünsche waren kein Problem, Ab- und Aufbau ging schnell und sorgfältig. 3. Die Mitarbeiter waren sehr engagiert und nett, und gingen auch sehr vorsichtig mit unseren Besitztümern um. Dies galt auch beim schwierigen Transport durch das enge Treppenhaus. 4. Das Wichtigste: Am Ende des Auftrags stand alles intakt und unbeschädigt an Ort und Stelle, und wir waren sehr zufrieden. Fazit: Guter Service, top Qualität, jederzeit gerne wieder! MfG Vogel

Endlich ein Umzug bei dem Alles funktioniert hat

17. Juli 2019 - Mannheim nach Neulußheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin schon diverse Male umgezogen und habe mich seit Langem mal wieder dazu entschieden eine Fachfirma zu beauftragen.
Nach dem Vergleich mehrerer Angebote habe ich mich für die Möbel-Spedition Steinbrenner entschieden und meine Wahl sollte sich bewähren.
Am Umzugstag waren die freundlichen Helfer pünktlich zur Stelle und haben sich sofort an die Arbeit gemacht. So sauber und effizient habe ich bisher noch keinen Umzug erlebt. Selbst die unhandlichsten Möbelstücke wurden ohne Beschädigungen umgezogen und der Preis war sehr fair. In der Art und Weise hätte ich den Umzug mit privaten Helfern niemals durchführen können und die Arbeit war mit meinen bisherigen Erfahrungen mit Speditionen nicht zu vergleichen.
Als Fazit bleibt mir nur eine Aussage zur Auswahl: Ich werde nur noch mit Möbel-Spedition Steinbrenner umziehen und empfehle Ihnen das Gleiche

Super Service zu tollen Preisen

1. Juli 2019 - Oftersheim nach Heidelberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das nenne ich mal eine serviceorientierten Umzugsservice.
Gleich zu Beginn hat der Geschäftsführer uns Möglichkeiten aufgezeigt sodass wir unsere Bedürfnisse individuell abstimmen konnten.
Umzug war von Oftersheim nach Heidelberg. Zu bemerken: trotz kompletten Wohnstand weder beim Aus- noch beim Einzug auch nur einen Kratzer hinterlassen. Alles wurde super verpackt und war schnell wieder zu finden, da alles gleich fehlerfrei in die richtigen Zimmer gebracht wurde... so waren wir über eine Stunde vor der von uns eingeplanten Zeit mit allem fertig. Auch mit den Packern konnte man sich fließend verständigen was heut zu Tage ja leider auch nicht mehr selbstredend ist... alles in allem eine sympathische junge Truppe die wissen wie man sorgfältig zupackt.
Jedem zu empfehlen der im Umkreis einen zuverlässigen Umzugsservice sucht! So weit ich weiß agieren die aber auch deutschlandweit. Anfragen lohnt sich. War sogar das günstigste unter der 3 seriösesten Angeboten, welche ich mir zuvor eingeholt hatte. Klarer Daumen senkrecht nach oben hoch!