Kontakt
Madausstr. 1
51109 Merheim
0221 – 297 64 008 0221 – 297 64 008
0221 – 297 64 009
Angemeldet seit 17.06.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

100 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Kleiner Betrieb, große Leistung!

26. Mai 2019 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir können dieses kleine Umzugsunternehmen nur wärmstens empfehlen. Schon bei der Besichtigung waren wir beeindruckt. Der Chef persönlich kam und guckte sich alles, also wirklich jeden Winkel der Wohnung, ganz in Ruhe an. Es war das sechste Unternehmen, das wir um ein Angebot gebeten hatten, und das einzige, das sofort zusagte, den Umzug an einem einzigen Tag zu stemmen.

Freundlicherweise kamen die Mitarbeiter schon ein paar Tage vor dem Umzug, um die sperrigsten Gegenstände mitzunehmen.

Dann der Umzugstag: Wir hatten alles gut verpackt, dann konnten wir uns zurücklehnen. Wir mussten nur den ganzen Tag für Kaffeenachschub sorgen (diese kleine Geste für die schuftenden Arbeiter war uns wichtig) ansonsten lief alles wie am Schnürchen. Da die sechs Männer jeden Tag zusammenarbeiten, waren sie top eingespielt. Ihr System, wann sie welche Sachen raus- und reintragen, haben wir nicht durchschaut. Aber es war offenbar perfekt. Sie haben hochkonzentriert und sehr effizient gearbeitet.

Dabei sind sie sehr vorsichtig mit den Wohnungen und mit unserem Hab und Gut umgegangen. In der neuen Wohnung haben wir ein sehr empfindliches Parkett und sie haben keinen einzigen Kratzer hinterlassen.

Hinzukommt, dass sie uns gegenüber bei all der Schlepperei sehr zugewandt und freundlich waren. Dadurch haben sie uns Stress und Sorgen genommen. Auch zu den Nachbarn, zum Beispiel beim Parken des Möbelwagens, waren sie sehr freundlich.

Der Umzugstag war dadurch nicht nur erträglich, sondern regelrecht entspannt. Wir möchten auch betonen, dass die Mitarbeiter spürbar tolerant und queer-freundlich waren.

Es war für uns ein Glücksfall, dieses Unternehmen gefunden zu haben. Wir haben es auch unseren besten Freunden weiterempfohlen. Wir wünschen dem Betrieb alles Gute und werden, sofern wir nochmal ein Umzugsunternehmen in Köln suchen, auf jeden Fall nochmal die Fa. Michael Kautz beauftragen.

absolut empfehlenswert

20. März 2019 - Köln-Brück nach Rösrath-Hoffnungsthal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind Mitte Februar privat umgezogen. Die Angbotsvereinbarungen, welche bei der Vorbesichtigung aufgenommen wurden, sind exakt eingehalten worden. Alle Mitarbeiter (in unserem Fall 5 Mitarbeiter) waren sehr freundlich, schnell und fleißig (trotz der weiten Wege und vielen Stufen die wir am neuen Ort haben).
Immer wieder gerne mit diesem Umzugsunternehmen. Danke für alles und liebe Grüße :)

Sehr empfehlenswert !!!

29. Januar 2019 - Wittmund nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mitte Januar Umzug von Ostfriesland nach Köln, man kann diese Firma nur in höchsten Tönen loben, alles perfekt vom Anfang bis Ende. Super Personal ! Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut!

Perfekt!

26. Januar 2019 - Köln nach Hagen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug Anfang Januar von Köln nach Hagen. Ein perfekter Umzug in jeder Hinsicht. Sehr professionelle, fleissige und freundliche Mitarbeiter. Alles lief absolut reibungslos, nichts wurde beschädigt. Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir empfehlen diese Umzugsfirma jederzeit weiter. Nochmals ganz herzlichen Dank für diesen perfekten Umzug mit diesem tollen Team!

problemloser, entspannter Umzug

24. Dezember 2018 - Sankt Augustin nach Wandlitz

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug aus dem Rhein-Sieg-Kreis in das nördliche Umland von Berlin.
Wir können jetzt, 1 Woche nach der Riesenaktion, nur sagen: Unser Vertrauen in die Professionalität von Herrn Kautz und seinen Mitarbeitern war zu 100 % gerechtfertigt! Nach sehr gründlicher Inaugenscheinnahme von Art und Umfang des Umzugvolumens und ausführlicher Vorbesprechung mit Herrn Kautz war es am 15.12.2018 soweit: Aufladen des Umzugsguts am Samstag, Ausladen am neuen Domizil am Montagvormittag. Sonntags erfolgte unsere entspannte Reise zum neuen Wohnort.
Dem engagierten, freundlichen und hochkompetenten Team gilt unser Dank für die erfolgreiche Durchführung, bei der komplett alles nach Plan verlief. Die Firma Michael Kautz Umzüge können wir aufgrund unserer Erfahrungen nur wärmstens weiterempfehlen.

1 2 3 ... 20