Service für Umzugsunternehmen

10

(5 Bewertungen)

M. Stermljan Transporte GmbH & Co. KG

Company address

Sternbergstr. 29-33

42551 Velbert

Company phone number

+49 201 496050

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für M. Stermljan Transporte GmbH & Co. KG

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug von Jena nach Essen in 3 Tagen mit Ein- und Auspacken aller Sachen

10

Hervorragend

15. Mai 2020 - Jena nach Essen

Einleitend: ich bin alleinstehend und in 1 Jahr zweimal umgezogen (Fernumzüge über 400 km), habe also den direkten Vergleich zu 2 Umzugsunternehmen. Das Umzugsteam der Fa. Stermljan war Klassen besser, alle 5 MA des Teams sehr kompetent und freundlic ...

Share comment (3C8E5CE3) on facebookShare comment (3C8E5CE3) on twitter

Preisgünstig / Pünktlich / Erfahrene Mitarbeiter /

10

Hervorragend

31. Dezember 2015 - Essen nach Boteop

Wir sind von Essen nach Bottrop mit der Fa. M. Stermljan umgezogen und waren von Beginn an absolut begeistert !!!! Die erste telefonische Kontaktaufnahme durch die Mitarbeiterin Frau Müller war sehr freundlich und absolut Kompetent in der Beantwor ...

So einfach kann ein Umzug sein

10

Hervorragend

8. Oktober 2015 - Essen nach Mülheim

Wir waren sehr zufrieden mit dem Unternehmen. Es ist bei dem vereinbartem Festpreis geblieben und hat alles sehr schnell und reibungslos geklappt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und auf zack. Der Ab- und Aufbau wurde fachgerecht und orde ...

Gute Arbeit, guter Preis - absolute Empfehlung

10

Hervorragend

16. Oktober 2014 - Essen nach Essen

Die Kommunikation war gut. Alle E-Mails und Telefonate waren top. Zur Besichtigung kam jetzt kein Mitarbeiter im Anzug mit einer Referenzmappe - wie bei teils bei anderen Unternehmen - sondern ein Herr in Schreiner-Montur. Die ungewollte Refrenzm ...

Alles prima!

10

Hervorragend

21. November 2013 - Essen nach Essen

Der Umzug ist völlig problemlos gelaufen, das Umzugsteam war zur vorher genannten Zeit da, und hat das Schleppen mit viel Elan, Spaß und Sorgfalt erledigt, so dass der Umzug schnell und reibungslos erledigt war. Dieses Unternehmen kann ich sehr empf ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: