Kontakt
Heilbronner Str. 37
71543 Wüstenrot
+49 7194 9536010 +49 7194 9536010
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 20.11.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

5 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles verlief reibungslos und gut

6. April 2018 - Heilbronn nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich mit dem Unternehmen von Heilbronn nach Dresden gezogen. Der Umzug verlief reibungslos und alles hat gut geklappt. Die Umzugshelfer waren sehr freundlich und sind sorgsam mit meinen Möbeln umgegangen. Ich kann jederzeit einen Umzug mit Logist Transport empfehlen.

Tolle Leistung zum fairen Preis

7. November 2016 - Abstatt nach Maximiliansau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin mit der Firma LOGIST sehr zufrieden gewesen. Die Kommunikation im Vorfeld war freundlich und reaktiv. Die Besichtigung zum Einschätzen des Umzugsvolumens war sehr angenehm und ich bekam eine Antwort auf jede Frage.
Am Umzugstag kam das 3-Man-Team pünktlich an und arbeitete mit sehr wenig Pausen zwischendurch. Auch wenn nicht alle 100 %-ig Deutsch können sind die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Sie sind sehr bemüht, arbeiten sehr sorgfältig. Die Möbel wurden ohne jegliche Schäden transportiert und abgestellt. Beim Wiederaufbau größerer Möbel, nehmen sie sich die notwendige Zeit, um diese richtig aufzustellen. Insgesamt eine tolle Leistung.
Der Preis war fair und wurde auch eingehalten.
Auf diesem Wege, nochmals Dankeschön für den guten Ablauf.

Toller Umzug

7. November 2016 - Künzelsau nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert. Die Helfer waren pünktlich da und sind innerhalb eines Tages fertig geworden. Möbel wurden super verpackt, nichts kam zu Schaden. Sehr flexible und freundliche Mitarbeiter die 120% Einsatz gezeigt haben. Vielen Dank.

NIE WIEDER!!!

17. April 2016 - Heilbronn nach Markt Schwaben

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin bisher bereits 3 Mal mit Hilfe eines Umzugsunternehmens umgezogen. So etwas wie mit dieser Firma habe ich noch nie erlebt!!! Jeder Mensch, dem auch nur ansatzweiße etwas an seinen Habseligkeiten liegt, sollte von dieser Firma die Finger lassen!!!!! Die Umzüge werden nicht von eigenen Mitarbeiter, sondern von Subunternehmen durchgeführt.

Bereits die Abholung der Möbel war eine reine Katastrophe: Es kam ein Umzugshelfer- der von der Firma geschickt wurde- und eine von dem Umzugshelfer selbst organisierte Privatperson. Vereinbart war, dass der Großteil meiner Sachen am Abend vor dem offiziellen Umzugstag abgeholt werden und tags drauf nur noch das Bett und das Sofa eingeladen werden. Das passte dem Umzugshelfer an dem besagten Abend dann vor Ort allerdings überhaupt nicht. In einer äußerst unfreundlichen Diskussion wurde mir mitgeteilt, dass sowohl das Sofa als auch das Bett als erstes eingeladen werden müssen und ich mich doch einfach in einem Hotelzimmer einquartieren soll- natürlich auf meine eigenen Kosten!

Das Einladen meiner Sachen zu beobachten wurde zur Qual! Die Möbel wurden lieblos aus der Wohnung geschleppt und unten vor dem Haus auf die Straße gestellt. Ich musste mir selbständig einen eigenen Helfer organisieren, der geschlagene 4 Stunden (!!!) mit meinem Möbeln vor dem Haus stand, um zu verhindern, dass vorbeigehende Passanten sich etwas mitnehmen. Die Möbel wurden dann in einen Anhänger mit Plane- der an einem normalen PKW befestigt war- GEPRESST!! Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der privat PKW mit Anhänger die ganze Nacht an einer Tankstelle stehe und so „gut bewacht“ wäre. Professionalität sieht eindeutig anders aus!

Das Ausladen vor Ort lief leider genauso schrecklich ab. Meine Möbel kamen total verdreckt in meiner neuen Wohnung an. Es waren etliche Kanten abgeschlagen, einige Dinge wurden beim Ausladen fallen gelassen, die Laune des Umzugshelfers war - wie tags zuvor- enorm schlecht! Und dass, obwohl ich privat zusätzlich zwei Helfer für die Ausladung organisiert hatte, damit das Ganze nicht wieder 5 Stunden dauert! Zwei Tage nach dem Umzug bekam ich einen Anruf von dem Umzugshelfer, dass er in seinem privaten PKW noch eine Schrankschublade von mir gefunden hätte. Vorbeibringen konnte er sie jedoch nicht- ich musste mir diese selbst bei ihm abholen!

Das ganze Übel in einem Satz zusammengefasst: Es war für mich der schrecklichste Umzug aller Zeiten! Für derartige Unfreundlichkeit, Lieblosigkeit und Unseriösität sollte niemand bezahlen! Lieber ein paar Hundert Euro mehr investieren und sich damit viel unnötigen Stress und Kummer ersparen!

Habe gute Erfahrungen mit Logist Transport gemacht Kann ich weiter empfehlen.

6. April 2016 - Freiberg/N. nach Pleidelsheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug hat reibungslos Funktioniert. Es waren zwei sehr freundliche und sorgfältige Mitarbeiter anwesend. ich würde diese Ummzugsfirma jederzeit wieder für einen Umzug beauftragen.