Service für Umzugsunternehmen

8.73

(80 Bewertungen)

Kugland Umzüge & Transporte

Umzugsunternehmen Kugland – kompetent und gewissenhaft. Das Umzugsunternehmen Kugland – Ihr Partner – für regionale, nationale und internationale Transporte. Wir helfen Ihnen bei der Planung und Realisierung Ihres Umzuges. Von der Anmietung eines Umzugswagens bis zum Full-Service-Umzug bieten wir die gesamte Produktpalette der Dienstleistungen rund um den Umzug. Profitieren Sie von unserer mehr als 20 jahrelangen Erfahrung als Umzugsunternehmen! Unsere Mitarbeiter sind motiviert, ausgebildet, freundlich und besitzen viele Jahre Berufserfahrung.

Company address

An der Eisenbahn 30

15711 Königs Wusterhausen

Company phone number

00493375/290379

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

80 Bewertungen & Erfahrungen für Kugland Umzüge & Transporte

8.73

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.64 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.09 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.6 / 10 )

Vollste Zufriedenheit, zu empfehlen

9

Hervorragend

29. Januar 2024 - Berlin Wartenberg nach Bestensee

Unser Umzug von Berlin-Wartenberg nach Bestensee erstreckte sich mit Möbel ab- und aufbauen über zwei Tage. Die Mitarbeiter der Firma Kugland waren ganz große Klasse! Mit Sachverstand, Fleiß und Humor lösten sie auch die,besonders beim Aufbau der Möb ...

Share comment (52819FCE1C) on facebookShare comment (52819FCE1C) on twitter

Umzug nach Osterode

10

Hervorragend

26. Januar 2024 - Blankenfelde nach Osterode am Harz

Wir hatten super Umzugsmitarbeiter. Alles ging schnell und war ruckzuck verladen. Auch am nächsten Tag war alles schnell wieder entladen. Von der guten Laune und den Humor der Umzugsfahrer Mal ganz abgesehen.

Corona

10

Hervorragend

25. September 2022 - Berlin nach Zossen

Da meine Frau und ich kurz vorm Umzug beide Corona bekommen haben ging nicht alles so wie geplant von statten und dafür war die Mitarbeit des Gesamten Teams sehr gut und es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.

Finger weg! Sowas gibt´s nur einmal!

Nicht bewertet

15. September 2022 - Bestensee nach Wust

Das Schlimmste von Umzug/Einlagerung was ich ja erlebt habe. Hier wird man bei Unzufriedenheit - berechtigt!!! direkt bedroht!

Antwort am 2. November 2022

Es tut uns leid, dass unsere Firma den Auftrag hatte Ihre Wohnung zu räumen. Hierbei wurde jedoch seitens der Gerichtsvollzieherin alles dokumentiert und auch fotografiert, was durch unsere Firma geräumt und auch eingelagert wurde. Es wurde alles so ...

Umzug am 10.Juni 2022

10

Hervorragend

12. Juni 2022 - Berlin nach Wernsdorf

Am letzten Freitag ist meine Mutti von Johannisthal an Wernsdorf gezogen. Es hat alles super geklappt. Pünktlich, zuverlässig, hilfsbereit und schnell. Tolles Team ist zu empfehlen.

Umzug von Königs Wusterhausen nach Wittstock

10

Hervorragend

8. Dezember 2021 - Wust nach Wittstock/Dosse

Umzug wurde sorgfältig geplant, anstehende Probleme sind zügig und korrekt geklärt worden, Bildschirme sind sorgfältig eingepackt worden, es ist nichts kaputt gegangen, Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommen und arbeiten Hand in Hand Super Team, k ...

Wir waren sehr zufrieden...

10

Hervorragend

18. November 2021 - KW nach FFO

Alles, von Anfang an, Besuch zu Hause um den Umfang festzustellen, Anlieferung der Kartons usw. Pünktlichkeit, Sorgfalt und das Auftreten der Möbelpacker, war super und so wie man es erwartet. Danke

Tolle Firma - tolles Team

10

Hervorragend

10. September 2021 - Mainz nach Berlin

Ich habe meinen Umzug von Mainz nach Berlin mit einer Mainzer Firma geplant, aber dann standen die Männer von Kugland vor meiner Tür. Die Absprache und der Umzug liefen prima. Das Team ist sehr kompetent, sehr genau und sie gingen jederzeit sehr vors ...

Alles absolut top!

10

Hervorragend

6. September 2021 - Naila nach Porrentruy

Sehr gutes Unternehmen! Super Service - besser geht nicht mehr. Waren absolut glücklich wie sie den Auftrag erledigt haben.

Eine unbedingte Empfehlung!

10

Hervorragend

6. September 2021 - Freudenstadt nach Glarus

Wir haben die Firma aus verschiedenen Angeboten für unseren Umzug Schwarzwald in die Schweiz ausgewählt und es zu keiner Sekunde bereut. Der Umzug wurde wie geplant freundlich und ordentlich abgewickelt, kein einziges Glas ging zu Bruch. Ab- und Aufb ...

Kugland Umzüge-einfach top!

10

Hervorragend

5. Mai 2021 - Berlin nach Berlin

Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Trotz kurzfristiger Änderungen in der "Packliste" wurde mein Umzug zu vollster Zufriedenheit durchgeführt. Gerne wieder!

Die denken mit....

10

Hervorragend

4. Mai 2021 - Prieros nach Erfurt

Das Umzugsunternehmen ist nur zu empfehlen, sie sind freundlich, höflich, pünktlich und denken mit. Wir waren sehr zufrieden!!!

Schwer zu übertreffen

10

Hervorragend

18. April 2021 - Prieros nach Windischgarsten

Wir sind jetzt das zweite mal mit der Fa. Kugland umgezogen und es war jedesmal die richtige Entscheidung. Super Team, zuverlässig, unkompliziert und kompetent. Alle Absprachen wurden eingehalten und auch unter schwierigen Bedingungen haben die Jung ...

Super professionelle Truppe.

10

Hervorragend

12. März 2021 - Berlin nach Teltow

Kann man uneingeschränkt empfehlen.

Beste Umzugsfirma ~ ever

10

Hervorragend

15. Februar 2021 - Ficht nach Lauterbach

Vielen Dank für einen super gut durchgeführten Umzug ! Professionelle Beratung , sehr gutes Preis- Leistung Verhältnis und professionell Personal beim Packen und Transport ! Einfach Spitzenklasse ! Vielen Dank , Anja& Thomas Harmgardt

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: