Kontakt
Carl-Zeiss-Strasse 28
66740 Saarlouis
068317644934 068317644934
068317643229
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

25 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

7. Mai 2020 - Saarlouis nach Wadgassen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat alles super funktioniert..
Die Männer waren auf die Minute pünktlich und haben sehr gut und koordiniert gearbeitet.
Alles blieb heil ...; ))
Absolut zu empfehlen

Super Umzug! Riesen Lob und Dank an die Firma Jager!

30. April 2020 - Saarbrücken nach Hattersheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug mit der Firma Jager ist völlig problemlos und genau nach Plan verlaufen. Die gesamte Arbeit von Herrn Kasel und seinen Kollegen verdient ein riesiges Lob.

Wir sind aus zwei Wohnungen in Saarbrücken ausgezogen, um in Hattersheim am Main in eine Wohnung einzuziehen. Herr Kasel hat sich beide Wohnungen in Saarbrücken angeschaut, die Menge der Kartons völlig korrekt geschätzt und auch gleich eine sehr vernünftige Einschätzung abgegeben, wie die vorhandenen antiken Möbel zu bewegen und zu transportieren sein würden. Mit den Vertretern anderer Umzugsunternehmen, von denen wir Angebote eingeholt hatten, haben wir in Bezug auf die antiken Möbel ganz andere Erfahrungen gemacht - deshalb die ausdrückliche positive Erwähnung.

Mittwochs stand dann der Auszug aus den Wohnungen in Saarbrücken an. Die Mitarbeiter der Firma Jager haben sehr professionell und schnell gearbeitet. Alle waren ausgesprochen nett und umgänglich. Es war auch überhaupt kein Problem, dass wir einige Sachen für den Sperrmüll von der einen Saarbrücker Wohnung in die andere bringen mussten. Die Mitarbeiter haben die Sachen für uns eingeladen und an der anderen Wohnung wieder ausgeladen.

Am nächsten Tag war die Firma Jager exakt zur angekündigten Uhrzeit in Hattersheim an der neuen Wohnung. Dank der Zusammenarbeit mit einem anderen Umzugsunternehmen vor Ort stand ein "Balkonaufzug" zur Vefügung, über den alle Möbel und Kisten in kürzester Zeit nach oben gebracht wurden (auch die Firma Jager hat einen solchen Aufzug, musste ihn aufgrund der Zusammenarbeit aber nicht extra nach Hattersheim bringen). Die Mitarbeiter haben die Möbel vor Ort wieder aufgebaut, sogar teilweise Schäden daran repariert, die schon vor dem Umzug daran waren. Beim Umzug selbst ist kein einziges Möbelstück oder irgendetwas anderes beschädigt worden. Mit allen Gegenständen wurde sehr sorgsam umgegangen.

Trotz "Corona-Krise" ist der ganze Umzug exakt nach Plan verlaufen. Wir würden jederzeit wieder mit der Firma Jager umziehen. Dass sie nicht der günstigste Anbieter auf dem Markt sind, dürfte klar sein. Jedoch liefern sie dafür auch super Qualität ab - der Preis lohnt sich!

Bewertung ingesamt Gut

9. Februar 2020 - Beuamarais nach Überherrn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

2. Umzug mit Fa. Jager als Gesamt Gut zu bewerten.

Einfach nur gut !!!

5. Februar 2020 - Schwalbach nach Saarlouis

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin das erste Mal umgezogen.
Schon die Besichtigung der Umzugsmöbel im Vorfeld durch Hr. Kasel war sehr gut.
Die drei Herren am Umzugstag haben sowohl in Schwalbach als auch in der neuen Wohnung ( 2. Etage ) in Saarlouis sehr gute Arbeit geleistet.
Keine Reklamationen !!!
Ich habe im Freundeskreis den Umzug schon sehr gut bewertet.
Ich kann die Firma Jager nur weiterempfehlen.

Gut war´s

22. Januar 2020 - Beckingen nach Dillingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der gesamte Umzug war gut!

1 2 3 ... 5