Service für Umzugsunternehmen

9.68

(74 Bewertungen)

Jager Umzüge & Logistik GmbH & Co. KG

Company address

Carl-Zeiss-Strasse 28

66740 Saarlouis

Company phone number

068317644934

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

74 Bewertungen & Erfahrungen für Jager Umzüge & Logistik GmbH & Co. KG

9.68

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.58 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.89 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.95 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.31 / 10 )

Transport von 200 Kisten mit Ordnern

9

Hervorragend

19. April 2024 - Lüdenscheid nach Quierschied

Für unsere Firma ca. 200 Kisten von A nach B transportiert. Alles funktioniert und gut geklappt.

Share comment (A775196BA2) on facebookShare comment (A775196BA2) on twitter

Kundenbewertung

10

Hervorragend

7. November 2023 - Nalbach nach Dillingen

Wenn jemand eine Umzugsfirma suchen sollte, da können wir nur Jager-Umzüge empfehlen. Super Team, super Preis.- Leistungsverhältnis....alles 1. Sahne. Auf einer Skala von 1 bis 10 bekommt nach Einschätzung von meiner Frau und mir diese tolle Firma ei ...

Umzug innerhalb von Saarbrücken

10

Hervorragend

13. Oktober 2023 - Saarbrücken nach Saarbrücken

Mein Umzug im Juli 2023 mit dem Unternehmen Jager aus Saarlouis funktionierte reibungslos.Hervorheben möchte ich zunächst die Arbeit des Geschäftsführers, Herrn Böhm. Durch seine freundliche, zuvorkommende und sachkundige Beratung mit realistischer E ...

Alles perfekt

10

Hervorragend

22. August 2023 - Beckingen nach Heusweiler

Alles perfekt geklappt. Könnte nicht besser sein. Klare Weiterempfehlung!!

Déménagement en Suisse mai 2023

10

Hervorragend

12. Juli 2023 - Luxembourg nach Suisse Valais

Un grand merci à Mr Kasel qui a organisé notre déménagement avec une grande facilité et très professionnel,tout était bien préparé de la démarche douanière à l’arrivée en Suisse nous les recommandons vivement ils sont top

privater Umzug von Wallerfangen nach Merzig

9

Hervorragend

4. Juni 2023 - Wallerfangen nach Merzig

Sehr ordentliche und freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung und der Endpreis entsprach genau dem Kostenvoranschlag. Alle Möbel wurden sorgfältig eingepackt, sodass keinerlei Transportschäden verursacht wurden. Das gut eingespielte Team hat alle ...

Umzug 2023

10

Hervorragend

31. Mai 2023 - Saarlouis nach Saarlouis

Ich bin schon zum 2. Mal mit Jager Umzüge umgezogen und war absolut zufrieden. Rund um den ganzen Umzug von der Planung bis zur Durchführung alles perfekt. Kompetenz, Freundlichkeit, Pünktlichkeit und Tranzparenz. Jederzeit wieder!

Sehr empfehlenswert! Sehr gutes Preis - Leistungs- Verhältnis; absolut zuverlässig!!

10

Hervorragend

26. Mai 2023 - Wadgassen nach Wadgassen

Ich habe die Fa. Jager Umzüge bereits zum zweiten beauftragt, meinen Umzug durchzuführen und bin wie beim ersten Mal überaus zufrieden mit der Organisation, Durchführung und Kommunikation!! Bereits die Planung und Organisation im Vorfeld war punktgen ...

Grosses Lob

10

Hervorragend

17. Mai 2023 - Saarbrücken nach Saarbrücken

Von Besichtigungstermin bis Ende des Umzugs alles perfekt!!!!! Großartiges, gutgelauntes, schnelles, starkes, ordentliches Team!!!!! Es gibt keinen, absolut keinen Kritikpunkt an den Mitarbeitern!!!!!

Büromöbel ins Homeoffice

10

Hervorragend

3. Mai 2023 - Saarlouis nach mehrere Orte

sehr zufrieden, hat alles vom ersten Kollegen bis zum letzten Kollegen, insgesamt waren es 5 verschiedene Anfahrtsorte im Saarland, alles sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter von Jager haben alle Möbelstücke an die Orte gestellt, wo sie final hinkommen ...

kann ich nur weiterempfehlen.

8

Gut

29. April 2023 - Freiburg im Breisgau nach Heusweiler

hat alles super keklappt.Mußte mich um nichts kümmern.Große Sorgfalt beim Umgang mit Möbeln,Pflanzen etc. Sehr freundliche Mitarbeiter. Kann zum Preis nichts sagen,da ich keine Vergleichsangebote hatte. Kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen. ...

Empfehlenswerte Umzugsleistung

9

Hervorragend

21. März 2023 - Göttelborn nach Spiesen und St Ingbert

Professionelle Bearbeitung, schnelle Rückmeldungen, kompetente Koordination

Schnell und Zuverlässig

10

Hervorragend

21. Januar 2023 - Saarlouis nach Hüttersdorf

Die Umzüge innerhalb des Saarlandes wurden perfekt ausgeführt. Die Terminabsprache, die Inspektion der Örtlichkeiten, die Pünktlichkeit, die Ausführung, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, einfach alles war Bestens. Kann die Firma Jager wärmstens wei ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

11. Januar 2023 - Saarlouis nach Dornburg

absolute Termintreue, kurzfristige Umsetzung des Umzugs, Sehr freundliche Mitarbeiter, Einhaltung des Kostenrahmens

Privater Umzug Deutschland-Kanaren, perfekt umgesetzt

10

Hervorragend

9. Januar 2023 - Saarbrücken nach 38570 Fasnia, Teneriffa

Von der ersten Minute an sehr positiver und freundlicher Kontakt und ein aussagekräftiges Angebot ohne versteckte Kosten oder Unklarheiten. AlleTermine wurden exakt eingehalten, Das Verpacken/Verladen durch die sehr freundlichen und sorgfältigen Mit ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: