Kontakt
Carl-Zeiss-Strasse 28
66740 Saarlouis
068317644934 068317644934
068317643229
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

28 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug innerhalb von Luxemburg

1. September 2020 - Itzig nach Aspelt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach erster telefonischer Anfrage war innerhalb von 5 Minuten ein Mitarbeiter für einen virtuellen Rundgang durch die Wohnung via WhatsApp verfügbar für die er sich viel Zeit genommen hat, in Corona-Zeiten eine tolle Lösung! Auch ein Umzugstermin wurde uns trotz Corona bedingten Terminverschiebungen recht schnell ermöglicht. Bis zum Termin war immer jemand für evt. Rückfragen erreichbar und Rückmeldungen erfolgten stets umgehend. Die Firma Jäger hat sich auch um das Aufstellen von Parkverbotsschildern in Luxemburg gekümmert. Am Umzugstag lief alles reibungslos und ein sehr freundliches Team hat kommentarlos auch noch einige Kisten und Koffer mitgenommen, die wir vorher nicht angekündigt hatten. Alle Möbel wurden sehr professionell ab- und wieder aufgebaut ohne Beschädigungen und auch für eine sperrige Couch wurde schnell eine Lösung gefunden. Wir waren sehr zufrieden mit der Firma Jäger und würden diese ohne zu zögern weiterempfehlen und auch selbst nochmal ihre Dienste in Anspruch nehmen. Toller Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr freundliches, kompetentes und zuverlässiges Team!

Zum zweiten mal überzeugend

28. Juli 2020 - Hassel ( Luxemburg ) nach Merzkirchen ( D )

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bereits vor drei Jahren mit der Fa Jager von Deutschland nach Luxemburg gezogen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nun wieder zurück, und wieder alles reibungslos und professionell durchgeführt. Ausserdem waren die Möbelpacker sehr freundlich und mit guter Laune bei der Arbeit. Ist beim Umzugsstress auch sicherlich von Vorteil.

Gute Arbeit

12. Juni 2020 - Saarlouis-Roden nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Corona bedingten Problem (Zeitverschiebung, Lagerung, Organisation des Umzugs) wurden so rasch als möglich bewältigt. Die Zeitangaben gut eingehalten und die Einlagerung des Umzugsgutes in eine Lagerbox wurden vom sehr freundlichen Personal sachgemäß und überlegt durchgeführt.
Wir können die Umzugsfirma JagerUmzüge & Logistik guten gewissens weiterempfehlen

7. Mai 2020 - Saarlouis nach Wadgassen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es hat alles super funktioniert..
Die Männer waren auf die Minute pünktlich und haben sehr gut und koordiniert gearbeitet.
Alles blieb heil ...; ))
Absolut zu empfehlen

Super Umzug! Riesen Lob und Dank an die Firma Jager!

30. April 2020 - Saarbrücken nach Hattersheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug mit der Firma Jager ist völlig problemlos und genau nach Plan verlaufen. Die gesamte Arbeit von Herrn Kasel und seinen Kollegen verdient ein riesiges Lob.

Wir sind aus zwei Wohnungen in Saarbrücken ausgezogen, um in Hattersheim am Main in eine Wohnung einzuziehen. Herr Kasel hat sich beide Wohnungen in Saarbrücken angeschaut, die Menge der Kartons völlig korrekt geschätzt und auch gleich eine sehr vernünftige Einschätzung abgegeben, wie die vorhandenen antiken Möbel zu bewegen und zu transportieren sein würden. Mit den Vertretern anderer Umzugsunternehmen, von denen wir Angebote eingeholt hatten, haben wir in Bezug auf die antiken Möbel ganz andere Erfahrungen gemacht - deshalb die ausdrückliche positive Erwähnung.

Mittwochs stand dann der Auszug aus den Wohnungen in Saarbrücken an. Die Mitarbeiter der Firma Jager haben sehr professionell und schnell gearbeitet. Alle waren ausgesprochen nett und umgänglich. Es war auch überhaupt kein Problem, dass wir einige Sachen für den Sperrmüll von der einen Saarbrücker Wohnung in die andere bringen mussten. Die Mitarbeiter haben die Sachen für uns eingeladen und an der anderen Wohnung wieder ausgeladen.

Am nächsten Tag war die Firma Jager exakt zur angekündigten Uhrzeit in Hattersheim an der neuen Wohnung. Dank der Zusammenarbeit mit einem anderen Umzugsunternehmen vor Ort stand ein "Balkonaufzug" zur Vefügung, über den alle Möbel und Kisten in kürzester Zeit nach oben gebracht wurden (auch die Firma Jager hat einen solchen Aufzug, musste ihn aufgrund der Zusammenarbeit aber nicht extra nach Hattersheim bringen). Die Mitarbeiter haben die Möbel vor Ort wieder aufgebaut, sogar teilweise Schäden daran repariert, die schon vor dem Umzug daran waren. Beim Umzug selbst ist kein einziges Möbelstück oder irgendetwas anderes beschädigt worden. Mit allen Gegenständen wurde sehr sorgsam umgegangen.

Trotz "Corona-Krise" ist der ganze Umzug exakt nach Plan verlaufen. Wir würden jederzeit wieder mit der Firma Jager umziehen. Dass sie nicht der günstigste Anbieter auf dem Markt sind, dürfte klar sein. Jedoch liefern sie dafür auch super Qualität ab - der Preis lohnt sich!

1 2 3 ... 6