Kontakt
Carl-Zeiss-Strasse 28
66740 Saarlouis
068317644934 068317644934
068317643229
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

35 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr gut und kompetent!

24. November 2020 - Saarbrücken nach Tarp

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Anfrage bis zum kompletten Umzug mit sehr freundlichen Mitarbeitern war alles perfekt. Sehr gute und sichere (auf eigenen Wunsch Online) Beratung und Vorfeldbesichtigung. Super Organisation und Kommunikation. Vielen Dank für alles!

Umzug innerhalb Saarlouis

9. November 2020 - Saarlouis nach Saarlouis

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Obwohl wir mit unserer Agentur "nur" 100 m weiter gezogen sind, war es doch eine große logistische Herausforderung, mit all dem technischen Gerät wie Bildschirme, Rechner und Drucker und natürlich dem ganzen Mobiliar. Wichtig war für uns, dass wir in den neuen Räumlichkeiten den Betrieb schnellstmöglich wieder aufnehmen konnten. Dank der guten Beratung im Vorfeld und dank des Einsatzes des Umzugsteams hat das auch prima funktioniert. Wir blieben sogar unter dem Zeitplan. Daher können wir eine klare Empfehlung für Jager Umzüge aussprechen.

Umzug am 13.10.2020 von Merten ( Frankreich ) nach Augsburg ( Bayern )

3. November 2020 - Merten nach Merten

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Seriöses, kompetentes Umzugsunternehmen, sehr zu empfehlen!!!

Unser Umzug mit der Firma Jager verlief sehr zufriedenstellend.

Zur Planung des Umzugs kam ein kompetenter Mitarbeiter der Firma, ( Herr Kasel ) zu uns nachhause um sich ein Bild von Material und Zeitaufwand zu machen.
Der Kostenvoranschlag war stimmig und wurde eingehalten.
Das Unternehmen war zu jeder Zeit pünktlich und zuverlässig.
Die Mitarbeiter sind ein perfekt eingespieltes Team.
Unser Mobiliar, welches kostbare und nicht einfach zu transportierende Möbelstücke waren wurden vor dem Transport perfekt verpackt. Das Beladen des Möbelwagens, war bei einem Umzug dieser Größenordnung eine Meisterleistung !
Das zu transportierende Gut wurde sehr achtsam behandelt. Auf das Umfeld ( Fußböden, Wände ect.) wurde sehr geachtet.
Das Ausladen und Aufbauen der Möbel verlief ebenfalls perfekt.
Die Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr höflich, fleißig und haben zügig gearbeitet.

Wir waren sehr mit der Leistung der Firma Jäger zufrieden und können diese absolut empfehlen.

Super gelaufen

2. November 2020 - Beckingen Haustadt nach Beckingen Reimsbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter waren sehr nett und es hat alles super Funktioniert. Termin wurde korrekt eingehalten.

Reibungsloser Umzug

3. Oktober 2020 - Merzig nach Serrig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug wurde professionell vorbereitet und durchgeführt.
Insbesondere ein massiver Holztisch mit einem Gewicht von 250 kg wurde
von den Spezialisten mit Sorgfalt transportiert. Auch für den nächsten Umzug werden wir die Fa. Jager wieder beauftragen!

1 2 3 ... 7