Service für Umzugsunternehmen

8.96

(10 Bewertungen)

Huckepack GmbH

Company address

Feuerkuhle 32

28207 Bremen

Company phone number

04 21/3 98 96 60

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

10 Bewertungen & Erfahrungen für Huckepack GmbH

8.96

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.4 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.8 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9 / 10 )

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

28. April 2020 - Bremen nach Bremen

Am 17.4.2020 bin ich mit Huckepack umgezogen und war begeistert! Schon 20 min vor dem Umzugstermin war der Chef mit seinen beiden Mitarbeitern vor Ort und dann ging alles sehr zügig, nicht nur sehr sorgsam wurde mit meinem Umzugsgut umgegangen, auch ...

Share comment (135497EB) on facebookShare comment (135497EB) on twitter

TOP Umzugsunternehmen aus Bremen

10

Hervorragend

13. Oktober 2019 - Düsseldorf nach Norderstedt

Nach langer Recherche im Internet bin ich auf die Firma Huckepack gestoßen. Schon der erste telefonische Kontakt war ausgesprochen angenehm. Die Kalkulation des Umzugsgutes wurde unkompliziert anhand von Bildern und einer eigenen Auflistung gemacht ( ...

Frechheit!

4

Akzeptabel

2. September 2019 - Frankfurt nach Bremen

Möbel wurden zwar geliefert, aber nicht wie vereinbart ins Dachgeschoss getragen, sondern im Erdgeschoss stehen lassen. Auf die Bitte die Schuhe auszuziehen oder Überzieher, die von uns gestellt wurden, über zu ziehen gab es eine Ablehnung und eine f ...

So geht Umzug einfach und unkompliziert

10

Hervorragend

7. September 2018 - Bremen nach Lilienthal

Am Wochende bin ich mit Huckepack umgezogen. Der Umzug verlief reibungslos. Alles klappte wie besprochen. Die Mitarbeiter waren so freundlich und hilfsbereit, dass sogar der Stress nachließ. Danke Huckepack!

Einwandfreier Umzug

10

Hervorragend

20. August 2018 - Bremen nach Bremen

Der Umzug mit der Fa. Huckepack verlief einwandfrei und zügig. Unser Büro hat die Fa. Huckepack bereits zum wiederholten Male engagiert und ist mit der Abwicklung sehr zufrieden. (Professionelle Mitarbeiter, angenehme Kommunikation, zügige Abwicklun ...

Sehr gute Umzugsfirma

10

Hervorragend

14. Juli 2017 - Syke nach Leichlingen

Der Umzug mit Huckepack war absolut problemlos und sehr gut! Die Vorbereitung umfassend, die Mitarbeiter professionell und freundlich, der Umzug ging schnell vonstatten, und es wurde vorsichtig mit den Möbeln usw. umgegangen. Der Preis war angemes ...

Zuverlässiges Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

6. Februar 2017 - Bremen nach Langen

Umzug in Perfektion. Der Umzug erfolgte pünktlich und sehr gewissenhaft. Die Umzugsgüter wurden tlw. noch zusätzlich in Folie gewickelt. Auf- und Abbau erfolgte perfekt. Man merkte das hier Profis am Werk waren.

anonymisiert

10

Hervorragend

11. Juni 2014 - Hamburg nach Hamburg

anonymisiert

Wohnungstausch an einem Tag

8

Gut

15. März 2014 - Bremen nach Bremen

Alles gut und schnell gelaufen. Vielen Dank!

Sehr persönliche Betreuung

8

Gut

20. Februar 2010 - Norderney nach Stock

Die Gattin des Firmenchefs kommt persönlich und nimmt akribisch alle Details auf, die auch weitgehend so eingehalten werden. So lange der Firmenchef mit fährt läuft alles reibungslos. Der Preis ist heiß, weil alles so geplant wird, dass praktisch kei ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: