Kontakt
Feuerkuhle 32
28207 Bremen
04 21/3 98 96 60 04 21/3 98 96 60
0421-3989662
Angemeldet seit 30.09.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

5 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr gute Umzugsfirma

14. Juli 2017 - Syke nach Leichlingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug mit Huckepack war absolut problemlos und sehr gut!

Die Vorbereitung umfassend, die Mitarbeiter professionell und freundlich, der Umzug ging schnell vonstatten, und es wurde vorsichtig mit den Möbeln usw. umgegangen. Der Preis war angemessen.

Nächstes Mal sehr gerne wieder, sehr zu empfehlen!

Zuverlässiges Umzugsunternehmen

6. Februar 2017 - Bremen nach Langenfeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug in Perfektion. Der Umzug erfolgte pünktlich und sehr gewissenhaft. Die Umzugsgüter wurden tlw. noch zusätzlich in Folie gewickelt. Auf- und Abbau erfolgte
perfekt. Man merkte das hier Profis am Werk waren.

11. Juni 2014 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wohnungstausch an einem Tag

15. März 2014 - D-28203 Bremen nach D-28203 Bremen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles gut und schnell gelaufen. Vielen Dank!

Sehr persönliche Betreuung

20. Februar 2010 - Norderney (Insel) nach Stockdorf (Starnberg)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Gattin des Firmenchefs kommt persönlich und nimmt akribisch alle Details auf, die auch weitgehend so eingehalten werden. So lange der Firmenchef mit fährt läuft alles reibungslos. Der Preis ist heiß, weil alles so geplant wird, dass praktisch keine Leerfahrten gemacht werden müssen. Den Vorteil gibt das Unternehmen weiter.
Einziger Wermutstropfen. Ein Klavier wurde zwar bei den Schwiegereltern aus dem Keller geholt, am Zielort aber nicht wieder in den Keller getragen mit der Begründung, dazu hätten wir extra Klavierträger bestellen müssen...
Ansonsten lief alles wirklich reibungslos!