Kontakt
Feuerkuhle 32
28207 Bremen
04 21/3 98 96 60
0421-3989662
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

6 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr gute Umzugsfirma

14. Juli 2017 - Syke nach Leichlingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug mit Huckepack war absolut problemlos und sehr gut!

Die Vorbereitung umfassend, die Mitarbeiter professionell und freundlich, der Umzug ging schnell vonstatten, und es wurde vorsichtig mit den Möbeln usw. umgegangen. Der Preis war angemessen.

Nächstes Mal sehr gerne wieder, sehr zu empfehlen!

Zuverlässiges Umzugsunternehmen

6. Februar 2017 - Bremen nach Langenfeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug in Perfektion. Der Umzug erfolgte pünktlich und sehr gewissenhaft. Die Umzugsgüter wurden tlw. noch zusätzlich in Folie gewickelt. Auf- und Abbau erfolgte
perfekt. Man merkte das hier Profis am Werk waren.

11. Juni 2014 - Hamburg nach Hamburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wohnungstausch an einem Tag

15. März 2014 - D-28203 Bremen nach D-28203 Bremen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles gut und schnell gelaufen. Vielen Dank!

Nie wieder!!! - mehr Schaden verursacht als Nutzen

10. September 2010 - nach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben diese Firma mit unserem Umzug betraut. Man zeigte sich nett und versiert. Beim Umzug kam dann das böse Erwachen. Hilfskräfte, die mehr zerstörten als demontierten. Beschädigungen an diversen Möbelstücken, bei der Demontage und beim Transport. Schrauben, die sich nicht lösen ließen, wurden eben mit dem Möbelstück herausgerissen. Bei der Montage in der neuen Wohnung war bei den Leuten die Luft raus und dementsprechend schlampig wurde der Aufbau durchgeführt. Sie beschädigten den Wohnzimmerschrank, Esstisch, Sofa, Schlafzimmerschrank, Geschirrspüler, Bilder und beschmutzen die neue Auslegeware in der neuen Wohnung. Ruppiger und unachtsamer Umgang mit empfindlichen Oberflächen und teuren Möbelstücken. Erhebliche Schäden, die zwar teilweise behoben wurden, jedoch nur mit mangelhaftem Ergebnis. Ich kann von diesem Unternehmen nur abraten. Der Preis ist zwar günstiger als andere Unternehmen, man zahlt jedoch ein vielfaches an Geld und Nerven drauf. Bei der Schadensregulierung war dann von der anfänglichen Freundlichkeit nichts mehr zu spüren. Die Erreichbarkeit wurde ebenso schlecht wie der Umgangston. Der erste Eindruck ist leider trügerisch, also Vorsicht! Unsere Intension war, unser Mobiliar in die kompetenten Hände von Fachpersonal zu legen, die einen reibungslosen und fachgerechten Umzug für uns durchführen. Erhalten haben wir jedoch genau das Gegenteil.

1 2