Service für Umzugsunternehmen

9.5

(27 Bewertungen)

Heinrich Koch Internationale Umzugs- und Archivlogistik GmbH

Company address

Zum Attersee 9

49076 Osnabrück

Company phone number

0541/1216850

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

27 Bewertungen & Erfahrungen für Heinrich Koch Internationale Umzugs- und Archivlogistik GmbH

9.5

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.59 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.78 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.93 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.7 / 10 )

Schnell und Gut !!!

10

Hervorragend

4. September 2019 - Hörstel nach Dresden

Von der Planung bis zur Ausführung einfach Super ! Der Umzug ging ohne Probleme und schnell über die Bühne. Nichts kaputt oder beschädigt -die Mitarbeiter waren einfach Toll ! Kann ich nur weiter empfehlen !!

Share comment (1132A8EA) on facebookShare comment (1132A8EA) on twitter

Einfach Nur SPITZE

10

Hervorragend

6. Juni 2016 - Münster nach Willich

Neben stehende Beurteilung kann man bezüglich der Leistung der beide Teams (1.Tag Auszug, 2.Tag Einzug) nur mit dem Vermerk steigern: DAS WAR SPITZE. Klare Empfehlung, Auch bei Umzügen, bei denen einem vorher selbst Angst und Bange war.

Erstmalig umziehen lassen

10

Hervorragend

21. Januar 2016

Es ist entspannter das Tragen und Transportieren übernehmen zu lassen. Das beauftragte Umzugsunternehmen war kompetent und freundlich.

Danke

10

Hervorragend

22. August 2014 - Muenster nach Muenchen

Alles glatt gelaufen. Die Firma hatte einen fantastischen Tischler eingesetzt. SEHR engagiert, motiviert und hilfsbereit. Unsere mitgebrachte Kueche ist wie "geleckt" eingebaut. DANKE!

anonymisiert

10

Hervorragend

25. März 2014 - Bissendorf nach Bissendorf

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

17. März 2014 - Gehrde nach Beverstedt

anonymisiert

Qualität geht über Preis

8

Gut

10. Februar 2014 - D-49268 greven nach Bohmte

Sie sind nicht die günstigsten, aber vor allem nicht die Billigsten. Du bekommst für dein Geld das was man auch erwarten darf: Pünktlichkeit, Menschlichkeit, Einfachheit, Genauigkeit und Schnelligkeit.

anonymisiert

10

Hervorragend

11. Januar 2014 - Altenberge nach Altenberge

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

13. Dezember 2013 - Diepholz nach Wardenburg

anonymisiert

Umzug von Münster nach Hannover

10

Hervorragend

3. Dezember 2013 - Münster nach Hannover

11/2013 sind wir mit der Fa. Koch aus Osnabrück umgezogen. Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Nachdem wir mehrere Angebote eingeholt hatten, haben wir uns für diese Firma entschieden, da der Preis stimmte, die Internet-Bewertungen gut waren und das ...

anonymisiert

10

Hervorragend

28. Juni 2013 - Münster nach Timmendorfer Strand

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

10. Juni 2013 - Emsdetten nach Hamburg

Alles hat super geklappt. War sehr zufrieden.

Top flexibel!

10

Hervorragend

10. Juni 2013 - Bohmte nach Bad Essen

Bin sehr zufrieden mit der Flexibilität, Freundlichkeit und dem Preis/Leistungs-Verhältnis von der Spedition Koch. Hatte diese Firma nicht im Hinterkopf und bin super dankbar, dass immobilienscout24 mir dieses Unternehmen vorgeschlagen hat!! Danke!

Top Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

1. Juni 2013 - Mettingen nach Mettingen

Mit diesem Unternehmen erlebt man einen entspannten Umzug. Die Mitarbeiter waren Provis und ein gut eingespieltes Team. Außerdem sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Guter Zeitplan. Preis und Leistung stimmten. Kann ich nur weiterempfehlen ...

Alles reibungslos gelaufen. So muss Umzug sein

10

Hervorragend

30. April 2013 - Havixbeck nach Jülich

Obwohl es wirklich sehr viel Kleinkram war, hat die Fa Koch auch schon im Vorfeld schnell und termingerecht alles organisiert. Das Packen ging flott, die 200 km Fahrt waren auch problemlos und das Auspacken ging ebenso schnell und völlig locker. Wir ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: