Kontakt
Ottilienstr. 10
51069 Köln
0221/681317 0221/681317
0221/6802578
Angemeldet seit 03.04.2008
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

10 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Immer wieder mit der Firma Heinen umziehen

14. April 2018 - Köln-Dellbrück nach Köln-Eil

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 28.03.2018 mit der Firma Heinen von Köln-Dellbrück nach Köln-Eil umgezogen.
Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich und das ganze Team hat schnell und super gearbeitet.
Man merkte so richtig das hier Hand in Hand gearbeitet wird und sich einer auf den anderen verlassen kann.
Fanden wir sehr sehr gut und waren voll zufrieden.
Können wir gerne weiter empfelen. Vielen Dank liebe Mitarbeiter von der Firma Heinen

Kann man nur empfehlen!

3. April 2018 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Fa. Heinen haben wir über Bauherren unseres Architekturbüros kennengelernt. Da diese sehr zufrieden waren, haben wir Fa. Heinen um ein Angebot gebeten. Sofort haben wir einen Besichtigungstermin erhalten, bei dem in der bisherigen Wohnung die Möbel und sonstigen Gegenstände direkt mengenmäßig aufgenommen wurden. Das Angebot war dann klar verständlich und übersichtlich. Die Lieferung der Umzugskartons lief nach Absprache und die Stellung der Halteverbotsschilder erfolgte termingerecht. Der Umzug selbst verlief komplett stressfrei. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr freundlich, schnell und sind extrem vorsichtig mit den Möbeln, dem Klavier und der neuen Wohnung umgegangen. Die Abrechnung erfolgte korrekt gemäß Angebot ohne irgendwelche Zusatzposten und Nachträge. Durchweg alles bestens. Nichts was man hätte bemängeln können. Also: Kann man nur empfehlen!

PERFEKTER UMZUG - DER KEINE WÜNSCHE OFFEN LIEß

16. Oktober 2017 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Mitarbeiter der Firma Heinen waren pünktlich am Standort. Sehr organisiert und akkurat verpackten und verluden Sie die Möbel in den Transporter, wo alles sehr effizient und sicher verstaut wurde. Das alles verlief zügig. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und hatten beim Aufbau der Möbel gute Lösungsideen, wenn mal etwas nicht gepasst oder gewackelt hat. Um das neue Holzparkett in der neuen Wohnung nicht zu beschädigen wurde vorausschauend und sorgfältig ein Bodenschutz ausgelegt, worauf sich die Mitarbeiter bewegten und auch Möbel kurzfristig abstellten. Alles wurde in bester Stimmung erledigt, was man in der Branche ja eher selten erlebt. Mit Heinen bekommt man einen Qualitätsumzug. Saubere Arbeit - VIELEN DANK und bis zum nächsten Mal!

Super Unternehmen!

27. Juni 2017 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen!! Die Vorplanung war sehr gut und am Umzugstag selbst lief alles bestens - die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr höflich und zuvorkommend und sehr sorgfältig! Der gesamte Umzug lief zügig; die schlechte Parkplatzsituation am neuen Wohnort mit (noch) schlechten Wegen zum Neubau wurde mit einer kreativen Lösung zügig umgangen. Die Mitglieder des Umzugsteams waren darüber hinaus auch sehr hilfsbereit und gaben sich alle Mühe, auftretende Probleme beim Aufstellen der Möbel direkt zu lösen (z.B. wackelnder Schrank) und auch kurzfristige Änderungen bez. der Aufstellung einiger Möbelstücke durchzuführen.
Ich bin sehr zufrieden und würde dieses Unternehmen jederzeit wieder nehmen!!!!!!

Super, immerwieder gerne :-)

19. Juni 2017 - Düsseldorf nach Pulheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin schon mehrfach mit Heinen umgezogen und sehr zufrieden! Es hat alles zeitlich gut geklappt, nichts ist kaputt gegangen und die Mitarbeiter waren gut motiviert und sehr nett!

1 2