Kontakt
Mittelbuschweg 12-13
12055 Berlin
030/56826181 030/56826181
03056826182
Angemeldet seit 19.12.2008
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

167 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr gute Umzugsfirma

6. Dezember 2018 - Fredersdorf nach Neuenhagen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug erfolgte pünktlich mit sehr kompetenten, freundlichen Mitarbeitern. Wir bedanken uns ausdrücklich nochmals bei der Fa. Hansen-Umzüge.

Perfekter Service

17. November 2018 - München nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Perfekte Serrvice sowohl bei Beratung als auch bei der Ausführung
pünktlich, kompetent, ordentlich, schnell

Einfach super!!!!!

6. November 2018 - Berlin Tempelhof nach Berlin Buckow

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

tolles Team, tolles Beraterin (Fr. Odabasioglu) auch die Kollegin,
guter Preis alles blieb heil. Diese Firma kann man nur empfehlen.
sind von einer3 Zimmerwohnung in zwei 1Zimmerwohnungen in verschiedenen Etagen gezogen ohne Komplikationen. In 2 !!!! Stunden war alles dort wo es sein sollte.
Vielen Dank

Alles prima

30. Oktober 2018 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hat alles, wie besprochen geklappt. Schnell, sorgfältig und freundlich.

Ausgezeichnet in jeder Hinsicht

19. Oktober 2018 - Fuerstenwalde/Spree nach Fuerstenwalde/Spree

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind von einer Wohnung in ein Haus gezogen, mit ziemlich viel Kram. Vorher kam ein Mitarbeiter, um das Umzugsgut anzuschauen und Kartons zu liefern. Am Umzugstag kamen mit geringer Verspaetung vier Mitarbeiter, wir wurden allerdings ueber die Verspaetung (Stau, Berufsverkehr) informiert. Eingeladen war schnell, ausgeladen noch schneller, trotz unserer Mengen an Umzugsgut. Auch Moebel, einige von Ihnen schon aelter, wurden gut verpackt und schadenfrei transportiert. Ich habe noch nicht alles ausgepackt, aber alles wurde sehr sorgfaeltig transportiert, und bisher habe ich nichts entdeckt, das zu Bruch gegangen ist. Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und trotz der Schlepperei in guter Stimmung. Ein paar der Kartons wurden nicht da abgestellt, wo sie eigentlich hinsollten, aber das sind absolute Kleinigkeiten und wahrscheinlich waren die Kartons auch nicht so toll beschriftet - jedenfalls ausser ein bisschen mehr Sucherei kein Problem.
Um vier Uhr nachmittags war der Umzug beendet. Ich bin leider schon sehr oft umgezogen und Hansen war bisher eine der besten Umzugsfirmen, mit denen ich gearbeitet habe. Ich hoffe, ich muss nie wieder umziehen, aber falls doch, dann wieder mit Hansen Umzuege.

1 2 3 ... 34