Kontakt
Mittelbuschweg 12-13
12055 Berlin
030/56826181 030/56826181
03056826182
Angemeldet seit 19.12.2008
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

195 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

jederzeit zu empfehlen !!!

20. August 2019 - 12555 Berlin nach 88487 Mietingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr freundliche, fleißige, zuverlässige und kompetente Mitarbeiter ! Alle Vereinbarungen wurden vorbildlich eingehalten !

Very timely organization of every step, kind staff

19. August 2019 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

I was quite satisfied with the move and the staff.
I do not speak German. The people helped me in English and Turkish. They were very kind.

Bewertung

18. August 2019 - Berlin nach Putbus OT Lauterbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gutes Preis Leistungsverhältnis, andere Anbieter hatten für die Leistung bis zum dreifachen Preis abgeboten.

Termintreu, zeitliche Vorgaben wurden gut eingehalten obwohl es sich um einen Ferntransport handelte.
Abbau, Transport und Wideraufbauaufbau erfolgte sorgfältig und fast ohne Schäden. Schädigungen an den Fiesen in der der alten Küche waren auf Grund der Verklebung der Küchenrückwand nicht vermeidbar. Andere Anbieter hatten den schadensfreien Ausbau der Küche grundsätzlich in Frage gestellt und wollten eine neue Küche "vermitteln".
Die Mitarbeiter (Preiskalkulator, Bürokräfte bei Nachfragen und die Möbelmonitore waren alle freundlich, fleißig und kompetent.

In der Summe sind wir zufrieden und können die Fima Hansen Umzüge empfehlen.

Flink, nette Mitarbeiter, saubere Arbeit. Sehr zu empfehlen!

17. August 2019 - Werder (Havel) nach Mering (Bayern)

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

77 qm, 2 Personen Haushalt, ohne Küche.
Werder (Havel) nach Mering bei Augsburg.
4 Mann kamen zum Beladen, und die waren innerhalb von 3 Stunden fertig.
Am Entladeort pünktlich angekommen, auch wieder nach 3 Stunden fertig. Alle Möbel wurden mit Stretchfolie emballiert, daher keine Beschädigungen oder Verschmutzungen.
Die Jungs waren flott und freundlich.
Preis-Leistungs-Verhältnis super.
Kontakt zur Umzugsfirma war ebenfalls sehr angenehm.
Alles in allem rundum zufrieden, können wir nur wärmstens empfehlen.

Freundliche Mitarbeiter, schnell+reibungslos

16. August 2019 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

In nur 4 Stunden war die komplette Wohnung in einen anderen Stadtteil verfrachtet, die Mitarbeiter waren extrem freundlich, hilfsbereit, und auch bei einigen schlecht verpackten Kisten geduldig und verständnisvoll. Vielen Dank!

1 2 3 ... 39