Kontakt
Gustav-Winkler-Str. 48
33699 Bielefeld
0521/66666
0521-205062
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

191 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Perfekter Service - tolle Leistung

22. August 2017 - Amsterdam nach Kiel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug aus den Niederlanden nach Deutschland hat perfekt geklappt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren äußerst bemüht und flexibel, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Wir können Kramer Möbeltransporte vollstens empfehlen.

Zufriedenheit

14. August 2017 - Marsberg-Leitmar nach Salzkotten

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr freundliche, höfliche und kompetente Mitarbeiter. Umzug termingerecht.
Ich bin sehr zufrieden und würde die Firma jederzeit weiterempfehlen!

Umzug ohne Probleme

11. Juli 2017 - Hiddenhausen nach Bünde

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind nun schon das 2. mal mit Firma Kramer umgezogen und würden es wieder tun. Die Planung, Vorbereitung und Durchführung waren professionell und tadellos. Alle Mitarbeiter waren sehr motiviert, freundlich und zuvorkommend.
Die Möbel wurden professionell, schnell und sauber abgebaut und in gleicher Weise wieder montiert.
Wir können Firma Kramer mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Alles gut gemacht

18. Juni 2017 - Vechta nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit Kramer von Vechta nach Berlin umgezogen. Und obwohl wir diverse Horrorstories von anderen Umzugsunternehmen im Hinterkopf hatten und entsprechende Befürchtungen waren wir mit Kramer und seinen Jungens völlig und rundum zufrieden. Wie uns Freunde aus Bielefeld dann berichteten: ein altes und seriöses Familienunternehmen aus Bielefeld (mit einprägsamer Telefon-Nummer!).
Also wenn mal jemand umziehen muss, bei Kramer ist er mit Sicherheit gut aufgehoben.

Umzug April 2017 von West nach Ost

3. Mai 2017 - Halle/ Westfalen nach Berga/Thüringen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin mit der Firma schon mal vor 2 Jahren ungezogen und war damals schon begeistert. Deshalb wieder die Fa.Kramer und es war die richtige Entscheidung, alles bestens. Auftrag -Telefonische Absprachen- pünktliche MA am Umzugstag -sehr kompetent und umsichtig und höflich. Keine Beanstandungen, auch nicht beim Verladen- Transport-Aufbau. Wirklich ganz großes Kino !!!

1 2 3 ... 39