Kontakt
Klosterhof 5
33719 Bielefeld
0521/66666 0521/66666
0521-205062
Angemeldet seit 14.12.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

334 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles top!

25. März 2021 - Bad Salzuflen nach Bielefeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren sehr zufrieden. Alles top! Ich bin mit Kramer umgezogen und hatte auch meine Möbel dort eingelagert.Es war der perfekte Service. Pünktlich, ordentlich, gewissenhaft,achtsam mit meinen Möbel, professioneller Auf- und Abbau der Möbel. Es war einfach ein sehr entsspannter Umzug, und schnell waren sie auch noch. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr freundliche Beratung und tolle Durchführung des Umzugs

17. März 2021 - Gütersloh nach Bamberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind äußerst zufrieden mit der Planung und Durchführung unseres Umzugs und würden jederzeit wieder mit der Firma Kramer umziehen. Trotz relativ kurzfristiger Anfrage konnte die Firma Kramer unseren Wunschtermin ermöglichen und alle Spezialwünsche erfüllen. Die telefonische Beratung im Vorfeld war sehr freundlich und kompetent, die Anlieferung der Kartons klappte trotz erschwerter Witterungsbedingungen tadellos und am Auszugstag war unser kompletter Haushalt trotz der Unmengen an Bücherkartons erstaunlich schnell und trotzdem sehr sorgfältig auf dem LKW verstaut, sodass wir sogar noch ein bisschen putzen konnten und dann in Ruhe die fast 400 km zum neuen Wohnort fahren und uns auf den nächsten Tag und „unsere Möbelpacker“ freuen konnten. Denn trotz der schweren Arbeit hatten wir mit Rafi, Manu und Herrn B. viel Spaß! Unser Umzugsgut war bei den freundlichen Mitarbeitern der Firma Kramer in allerbesten Händen. Auch auf diesem Weg nochmal ein dickes Dankeschön für die super Arbeit!

Super Beratung und tadelloser Umzug innerhalb von Bielefeld

4. März 2021 - Bielefeld nach Bielefeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind Anfang Februar mit der Firma Kramer Umzüge in unser neues Heim gezogen. Durch Corona gestaltete sich dieses Unterfangen etwas schwieriger. Die Stückgutliste wurde per Mail an uns gesendet und durch uns ausgefüllt. Man wurde bei Nachfragen per Telefon immer hervorragend durch die Mitarbeiter betreut. Es wurde alles möglich gemacht damit der Umzug stattfinden konnte. Die Mitarbeiter die dann unsere teilweisen sehr schweren Möbel tragen mußten waren hochmotiviert und haben diese Schadlos durch das Treppenhaus und in die neue Unterkunft transportiert. Ein dickes Lob an alle. Gerne wieder mit Kramer...aber ich möchte eigentlich nie wieder umziehen..;))

Vielen Dank an Herr Kramer und sein Team! TOP JOB!

23. Februar 2021 - Friedberg, Bayern nach Bielefeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind von Bayern nach Bielefeld gezogen und haben uns Kramer Umzüge entschieden, da sie auch gleichzeitig eine Lagermöglichkeit (als Zwischenlager für Möbel) anbieten. Abstimmung für den Umzug verlief komplett telefonisch, dabei hat Herr Kramer persönlich beraten. Das Angebot war am Ende identisch mit den tatsächlichen Kosten. Wir sind ingesamt mit zwei großen LKW Flächen umgezogen und haben einen Teil eingelagert und den anderen Teil in unsere Zwischenwohnung umgezogen.Das Umzugspersonal war super freundlich und sehr vorsichtig. Geht nicht gibts nicht, sie haben sogar ein 3 Meter langes Sofa Teil durch ein Treppenhaus in die 2.Etage getragen. Die Einlagerung unserer Möbel verlief perfekt, wir haben die Option gewählt mit 24/7 Zugang. Das Lager ist super neu und sehr gepflegt. Der Zugang zu seinem Lager ist maximal einfach und jederzeit möglich. Wir werden gegen Ende des Jahres wieder mit Kramer Möbel umziehen, wenn unser Haus fertig gestellt ist.

Zufrieden

19. Februar 2021 - Halle nach Steinhagen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Es ist ziemlich schnell und schmerzlos gelaufen.

1 2 3 ... 67