Kontakt
Ludwig-Erhard-Allee 20
33719 Bielefeld
0521/66666
0521-205062
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

206 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

H.G. Kramer: Zuverlässig, sehr professionell, preiswert + schnell

13. Dezember 2017 - Kirchlengern nach Kirchlengern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schnelle Reaktion und Besuch eines Beraters nach unserer Anfrage, Angebot mit günstigem Preis, eine wirklich gute und umsichtige Truppe beim Umzug mit Transport, Ab- und Aufbau aller Möbel. Keine Transportschäden, nur ein kleiner Kratzer an einer Scbublade und dabei alles pünktlich und äusserst zuverlässig.
Wir hatten so einen Horror vor dem Umzug, aber mit Kramer ist das perfekt gelaufen. Würde auch mehr Sterne vergeben wenn das möglich wäre.

überzeugende Arbeit

13. Dezember 2017 - Bielefeld nach Bielefeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

die guten Bewertungen der Fa. Kramer Umzüge kann ich nur bestätigen!
Nach einer Anfrage kam sofort ein Angebot zur Besichtigung des zu räumenden Hauses und danach ein akzeptables schriftliches Angebot der Kosten. Wir haben auf Grund des guten und überzeugenden Eindrucks kein Alternativangebot eingeholt und sind nicht enttäuscht worden.
Gute Vorarbeit, freundliche und kompetente Mitarbeiter währen des Umzugs. Vielen Dank!

Gut das wir mit der Firma Möbeltransporte Kramer umgezogen sind!!!

9. Dezember 2017 - 32791 Lage-Kachtenhausen nach 33813 Oerlinghausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Am 23.11.2017 hat die Firma Kramer unseren Umzug durchgeführt. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Mitarbeiter waren pünktlich zur vereinbarten Zeit vor Ort in Lage. Sie haben dann
mit bemerkenswerter Ruhe unsere Möbel verladen. Einzelne Schränke ect. mussten noch abgebaut werden. Die Möbel wurden schonend behandelt und verpackt. Gegen 11.00 Uhr war in Lage alles erledigt und es ging nach Oerlinghausen-Helpup. Auch hier klappte alles wie am Schnürrchen, selbst wenn man bedenkt, das alles bis ins 2. Obergeschgoss musste, ohne Lift. Die Möbel wurden an die entsprechenden Stellen plaziert, ebenso die in Kartons verpackten Utensilien. Die Schränke wurden wieder aufgebaut und um 14.30 Uhrwar zu unserer Zufriedenheit erledigt. Danke.

Umzug von lemgo nach Kiel

7. Dezember 2017 - Lemgo nach Kiel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Aufgrund der Entfernung meiner neuen Heimat ist es sehe wichtig gewesen, dass man ein gutes Gefühl bei der Lagerung seiner Sachen hat. Die Mitarbeiter waren jederzeit sehr sorgfältig und haben sich inner vergewissert wenn etwas nicht ganz eindeutig war. Auch die Einladung hat reibungslos geklappt. Alles in allem kann ich das Unternehmen nur empfehlen. Ich habe mich jederzeit gut aufgeklärt gefühlt

Unser Umzug am 21.11.2017 Günstig, Schnell, Sorgfältig!

2. Dezember 2017 - Bad Salzuflen nach Bad Salzuflen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 21.11.2017 mit der Firma Kramer umgezogen, nachdem wir uns mehrere Umzugsunternehmen angeschaut und diese verglichen haben. Im Nachhinein muss man sagen, dass die Entscheidung goldrichtig war.

Nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis war vollkommen angemessen, auch der Service war einfach nur perfekt.

Es war ein Umzug von ca. 120 qm² zu bewerkstelligen. Hierzu fing Kramer gegen 8 Uhr mit gut 7 Mitarbeitenden an. Davon einer, der sich ausschließlich um die Montage und den Abbau der Betten und der Wohnwand gekümmert hat. Hier muss man sagen, der Mann versteht sein Handwerk.

Alle Möbel wurden sorgsam abtransportiert und in das neue Haus gut 7 KM weiter ausgeladen. Dies dauerte nur wenige Stunden, sodass der Umzug bereits gegen 14:30 beendet war. Auch die Montage der Möbel war perfekt, alles wurde sorgsam behandellt und korrekt aufgebaut und ausgerichtet.

Insgesamt können wir uns nur bei Kramer bedanken, der Umzug hat super geklappt und wir sind super happy. Vielen Dank!

1 2 3 ... 42