Kontakt
Ludwig-Erhard-Allee 20
33719 Bielefeld
0521/66666 0521/66666
0521-205062
Angemeldet seit 14.12.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

229 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Der Preis, der sich lohnt

7. Juni 2018 - 33790 Halle/Westfalen nach 34454 Bad Arolsen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bei der Suche nach einer Umzugsfirma war Kramer nicht der Günstigste Anbieter, aber schon bei der Ortsbesichtung wurde klar, hier versteht einer sein Geschäft, kompetent, klar und ohne falsche Kompromisse, und dennoch zu Absprachen bereit. Der Umzug hat wunderbar geklappt. Wir können Kramer empfehlen.

Von Anfang an ausgezeichnet

5. Juni 2018 - Langenberg nach Gütersloh

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Für die ausführliche Beratung, das beste Preis/Leistungsangebot und den reibungslosen Umzug kann ich dieses Unternehmen auf jeden Fall empfehlen. Holen Sie sich hier unbedingt ein Angebot ein. Es lohnt sich. Herzlichen Dank an die kompetenten Mitarbeiter des Unternehmens.

Nur zu empfehlen

1. Juni 2018 - Spenge nach Bünde

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Perfekt durchgeführter Umzug, sehr flexibel bei Auftreten von unvorhersehbaren Widrigkeiten ( plötzliches absolutes Halteverbot aufgrund eines Stadtfestes am Zielort)
Sehr freundliche, angenehme Mitarbeiter, vor allem aber waren es Fachleute, jeder wusste was er zu tun hatte, lief alles parallel und schnell.
Ich kann die Umzugsfirma nur empfehlen

Von Bielefeld Oldentrup nach Lage

31. Mai 2018 - Bielefeld nach Bielefeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit wenigen Worten: verlässlich, freundlich, kompetent und schnell! Besser kann man nicht umziehen!

Wenn umziehen, dann mit Kramer Möbeltransporte

29. Mai 2018 - Rahden nach Rahden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben uns im Vorfeld mehrere Umzugsunternehmen angeschaut und hatten entsprechende Angebote vorliegen.
Bei Kramer Möbeltransporte hat uns allerdings die Kommunikation im Vorfeld am besten gefallen. Hier noch mal ein großes Lob. Es wurden alle Absprachen eingehalten und es kamen keine unerwarteten Kosten auf uns zu.
Am Tag des Umzugs waren die Mitarbeiter pünktlich und es wurde alles mit viel Sorgfalt verladen und am neuen Domizil ausgeladen.

Alles im allem ein super Umzug, wenn wir noch mal umziehen sollten, würden wir immer wieder auf Kramer Möbeltransporte zurückgreifen.

Wir können das Unternehmen nur jedem empfehlen.

1 2 3 ... 46