Kontakt
Gustav-Winkler-Str. 48
33699 Bielefeld
0521/66666
0521-205062
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

188 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles gut gemacht

18. Juni 2017 - Vechta nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit Kramer von Vechta nach Berlin umgezogen. Und obwohl wir diverse Horrorstories von anderen Umzugsunternehmen im Hinterkopf hatten und entsprechende Befürchtungen waren wir mit Kramer und seinen Jungens völlig und rundum zufrieden. Wie uns Freunde aus Bielefeld dann berichteten: ein altes und seriöses Familienunternehmen aus Bielefeld (mit einprägsamer Telefon-Nummer!).
Also wenn mal jemand umziehen muss, bei Kramer ist er mit Sicherheit gut aufgehoben.

Umzug April 2017 von West nach Ost

3. Mai 2017 - Halle/ Westfalen nach Berga/Thüringen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin mit der Firma schon mal vor 2 Jahren ungezogen und war damals schon begeistert. Deshalb wieder die Fa.Kramer und es war die richtige Entscheidung, alles bestens. Auftrag -Telefonische Absprachen- pünktliche MA am Umzugstag -sehr kompetent und umsichtig und höflich. Keine Beanstandungen, auch nicht beim Verladen- Transport-Aufbau. Wirklich ganz großes Kino !!!

tolle Unterstützung

11. April 2017 - Rheda-Wiedenbrück nach Verl

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben nur positives zu berichten, die Jungs waren pünktlich, gewissenhaft, sauber und ordentlich sowie gut strukturiert! Es ging nichts kaputt und nach 7 Stunden war alles erledigt. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen! Besten Dank für Eure Arbeit!

Absolut zu empfehlen!

7. April 2017 - Paderborn nach Borchen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind jetzt schon das zweite Mal mit der Firma Kramer umgezogen, diesmal in unser Eigenheim. Alles hat zu unserer vollsten Zufriedenheit funktioniert: Sowohl Kartonanlieferung (einige Wochen vorab), Abbau und Transport der Möbel sowie deren Aufbau und nicht zuletzt der Luxus, abends alles wieder so eingerichtet zu haben wie an der alten Adresse. Wir konnten uns zurücklehnen, die Arbeit wurde von Firma Kramer 100% erledigt. Sogar die Kartons wurden einige Wochen später kostenlos abgeholt. So muss es sein. Top Unternehmen!

Umzug, wie man sich das vorstellt

6. März 2017 - Gütersloh nach Verl

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kurz gesagt: Ich kann die Firma wärmsten empfehlen.
Von Anfang bis Ende alles tip-top. Super unkomplizierter Service, absolut verlässlich und termingerecht. Der Umzug selber ging flott und alles ohne Beanstandungen. In 5 Stunden war alles eingeladen, transportiert und an der neuen Adresse ausgeladen. Und das mit zwei vollen LKW-Ladungen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und umsichtig.

Es ist schon der zweite Umzug, den ich mit der Firma Kramer gemacht habe. Zuerst ist meine Arbeitsgeber umgezogen und nun habe ich selber die Dienste privat genutzt.

Eins weiß ich, auch den nächsten Umzug würde ich wieder mit Kramer machen. :-)

1 2 3 ... 38