Service für Umzugsunternehmen

9.97

(65 Bewertungen)

Germany 24 Umzüge GmbH

Professionelle Möbelpacker für einen stressfreien Umzug Unser Umzugsunternehmen hat ein eingespieltes Team von Möbelpackern. Unsere Leute wissen genau, welcher Mitarbeiter für bestimmte Aufgaben am besten geeignet sind. So kommt es zu keinen Verzögerungen und ihre Möbel sind schnell ab- und wieder aufgebaut. Unsere Mitarbeiter gehen mit Ihren wertvollen Möbeln vorsichtig um, sodass Sie selten ein Stück beschädigen. Wir verfügen über neueste LKWs, einen Möbellift und fortschrittliche Technik. So führen wir die Umzüge in NRW und Umgebung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit durch.

Company address

Ronsdorfer Str. 143

40233 Düsseldorf

Company phone number

+49 211 9948 0202

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

65 Bewertungen & Erfahrungen für Germany 24 Umzüge GmbH

9.97

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.97 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.91 / 10 )

Tolle Arbeit!

10

Hervorragend

20. Februar 2024 - Düsseldorf nach München

Der Umzug ist sehr gut gelaufen, alles problemlos. Das hat mir sehr viel Stress erspart. Ich bin wirklich sehr zufrieden!

Share comment (753465D2E8) on facebookShare comment (753465D2E8) on twitter

Sehr professionelles Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

28. August 2023 - Düsseldorf nach München

Das kann nicht mit letzte Umzugsfirma vergleichen. Ich bin mit Germany 24 Umzüge sehr zufrieden und ich kann nur weiterempfehlen. Der Teamleiter Herr Losic, war sehr professionell und nett. Ich bedanke mich nochmals

Alles gut gepackt und sicher angekommen

10

Hervorragend

17. Juli 2022 - Berlin nach Düsseldorf

Die hohe Bewertung ist in der professionellen Arbeit des Gruppenleiters (Bewertung 10) begründet, der am Einladeort Berlin Kartons und lose Teile perfekt platzsparend bei gleichzeitig optimalem Schutz empfindlicher Gegenstände so verstaut hat, daß al ...

Super Umzugsfirma !

10

Hervorragend

29. November 2021 - Ratingen nach Düsseldorf

Germany 24 hat meinen Umzug sehr schnell aber trotzdem äußerst sorgfältig durchgeführt; die Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich , fleißig und hilfsbereit bei Extra-Wünschen.

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

2. Januar 2021 - Köln nach Neuss

Die Umzugsfirma Germany 24 Umzüge war vom Angebot bis hin zur Durchführung sehr zuverlässig! Ich würde bei jedem Umzug meinerseits auf das Umzugsunternehmen zurückgreifen.

Alles wie vereinbart

10

Hervorragend

1. Oktober 2020 - Düsseldorf nach Stuttgart

Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden, insbesondere war die Zusammenarbeit sehr gut. Wie werden Sie weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

10. September 2020 - Düsseldorf nach Stuttgard

Die Leistung der Fa. Germany 24 Umzüge war super. Alles verlief komplikationslos und schneller als geplant. Die Betreuung vor, während und nach dem Umzug war sehr gut. Vielen Dank

Professioneller Umzug nach München

10

Hervorragend

6. Mai 2020 - Düsseldorf nach München

Die Männer waren pünktlich, ordentlich, sauber. Keine Schäden, man kann sich nicht beschweren. Preis wurde genau eingehalten!

Professionelle Arbeit

10

Hervorragend

28. April 2020 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Ich kann das Unternehmen weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden und würde auch wieder mit Germany 24 Umzüge umziehen. Alles wurde mit einen guten Team schnellstmöglich fertig gestellt.

Sehr gut!

10

Hervorragend

7. April 2020 - Dormagen nach Kißlegg

Es hat alles sehr gut funktioniert! Pünktliche Ankunft beim Be- und Entladen, freundliche Mitarbeiter und gute Organisation. Auch der Auf- und Aubau der Möbel hat perfekt funktioniert. Wir sind sehr zufrieden!

Umzug am 08./09.2020 von Kaarst nach Annaberg-Buchholz

10

Hervorragend

19. Januar 2020 - Kaarst nach Annaberg

Wir können Germany24 Umzüge Neuss jedem sehr empfehlen! Zusagen wurden prompt eingehalten, das Team war pünktlich, hat sorgfältig und zügig gearbeitet und nichts ging kaputt (obwohl das schon mal passieren kann). Die Mitarbeiter waren höflich und fre ...

Top Leistung !!!

10

Hervorragend

19. Dezember 2019 - Neuss nach Wien

Einfach Grandios wie die Jungs mein Umzug gemeistert haben !!! Auch eine sehr gute Beratung von Herrn Mitrovic, der positiven Eindruck gemacht hat, wurde durch die Mitarbeiter untermauert. Nur weiter empfehlen !!!

Jadranko Luka Kuzmanovic

10

Hervorragend

18. Dezember 2019 - KÖLN nach DÜSSELDORF

Super Team, Leistungsbereit, flexibel, ausdauernd. Gerne wieder!

Umzug leicht gemacht

10

Hervorragend

18. Dezember 2019 - Wuplertal nach Düsseldorf

Der Umzug mit Germany-Umzug 24 wurde professionell durchgeführt! Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Top Firma! Sehr zu empfehlen!Wenn ich nochmal umziehen sollte,wird die Selbige Firma engagiert. Preis-Leistungsverhältnis stimmt... ...

Umzug innerhalb Düsseldorf

10

Hervorragend

1. Oktober 2019 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Es war ein perfekter Umzug. Das Team und Büropersonal sehr freundlich und kompetent. Es gab keine Probleme. Büropersonal immer erreichbar und komplett über Umzug informiert. Kann ich nur in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: