Kontakt
Meininger Str. 47
97616 Bad Neustadt
09771/22 93 09771/22 93
09771/98554
Partner seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

57 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Perfekter Umzug, besser geht es nicht!

9. April 2018 - Köln nach Bad Neustadt an der Saale

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Köln nach Bad Neustadt an der Saale

Sehr professionell! Wir waren sehr zufrieden!

Pünktliche Lieferung nach 3,5 Jahren Einlagerung

20. Februar 2018 - Bad Neustadt nach Dresden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach 3,5 Jahren Einlagerung kamen meine Möbel unversehrt in der neuen Wohnung an. Freundliche Mitarbeiter, die die Möbel und Lampen sorgfältig zusammengebaut und angebracht haben.

Reibungsloser und effizienter Umzug

23. November 2017 - Waldbüttelbrunn nach Randersacker

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das sind echte Profis! Von der Vereinbarung des Vorabbesichtigungstermins bis zum Abschluß des Umzugs hat wirklich alles wie besprochen super geklappt. Freundliche und serviceorientierte, umsichtige Mitarbeiter, die genau erklären, was sie wann wie machen. Umsichtiger Umgang mit den Möbeln und Räumen, keine Schäden zu beanstanden. Auch die Nachbetreuung ist prima. Absolut empfehlenswertes Umzugsunternehmen!

Ein Umzug, der geklappt hat!

17. November 2017 - Bad Neustadt nach Hallstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dies war unser 4. Umzug. Davon waren 2 Umzüge in Ordnung, der vorherige nach Bad Neustadt eine Katastrophe. Wir waren daher von Anfang an darauf bedacht, dieses mal möglichst an alles zu denken und abzusprechen, um ein weiteres Desaster zu vermeiden.

Bei der Besichtigung der Wohnung durch Herrn Marc Wegener haben wir unsere Wünsche besprochen und den Zeitplan festgelegt. Durch die umsichtige Planung konnten wir sogar in der alten Wohnung letztmalig übernachten.

Der Umzug selbst verlief sehr gut, das eingesetzte Personal war zu jedem Zeitpunkt extrem kundenorientiert. Das Team war eingespielt und arbeitete mit der Präzision einer Schweizer Uhr. Und das ohne nennenswerte Schäden, die man ja gedanklich eigentlich schon einkalkuliert hat.

Jeder Wunsch wurde erfüllt, insbesondere beim Installieren von Lampen, Gardinenstangen und Badezimmereinrichtung. Das hatten wir so noch nicht erlebt. Zudem auch noch sauber!

Ich möchte dem geneigten Leser weitere Details ersparen und zur Endbewertung kommen:

D A S W A R S U P E R !!!

Danke der Fa. Nöth! Umzug ist immer Stress, aber mit solchen Profis geht es einfach besser.












Umzug Unterfranken nach Österreich

2. November 2017 - Bad Neustadt nach Wörgl

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

- sehr gutes Umzugsunternehmen! - vom ersten Besichtigungstermin, über Preisvereinbarung bis zum Ende unseres großen Umzugs nach Österreich war das eine gelungene Sache! = jederzeit freundlich, kundenorientiert, sehr kompetent, fairer Preis, 100% verläßlich (Preis, Termine), keine Schäden!
- unser Lob und Dank gilt allen, dem Chef Herrn Wegener sowie den durchführenden Mitarbeitern! Die freundliche, ruhige, umsichtige Art war für unsere umzugsgestreßten Nerven "Balsam", und half uns sehr, unseren großen Heimatwechsel gut zu bewältigen!
Wir können dieses Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen!

1 2 3 ... 12