Kontakt
Meininger Str. 47
97616 Bad Neustadt
09771/22 93
09771/98554
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

54 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ein Umzug, der geklappt hat!

17. November 2017 - Bad Neustadt nach Hallstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dies war unser 4. Umzug. Davon waren 2 Umzüge in Ordnung, der vorherige nach Bad Neustadt eine Katastrophe. Wir waren daher von Anfang an darauf bedacht, dieses mal möglichst an alles zu denken und abzusprechen, um ein weiteres Desaster zu vermeiden.

Bei der Besichtigung der Wohnung durch Herrn Marc Wegener haben wir unsere Wünsche besprochen und den Zeitplan festgelegt. Durch die umsichtige Planung konnten wir sogar in der alten Wohnung letztmalig übernachten.

Der Umzug selbst verlief sehr gut, das eingesetzte Personal war zu jedem Zeitpunkt extrem kundenorientiert. Das Team war eingespielt und arbeitete mit der Präzision einer Schweizer Uhr. Und das ohne nennenswerte Schäden, die man ja gedanklich eigentlich schon einkalkuliert hat.

Jeder Wunsch wurde erfüllt, insbesondere beim Installieren von Lampen, Gardinenstangen und Badezimmereinrichtung. Das hatten wir so noch nicht erlebt. Zudem auch noch sauber!

Ich möchte dem geneigten Leser weitere Details ersparen und zur Endbewertung kommen:

D A S W A R S U P E R !!!

Danke der Fa. Nöth! Umzug ist immer Stress, aber mit solchen Profis geht es einfach besser.












Umzug Unterfranken nach Österreich

2. November 2017 - Bad Neustadt nach Wörgl

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

- sehr gutes Umzugsunternehmen! - vom ersten Besichtigungstermin, über Preisvereinbarung bis zum Ende unseres großen Umzugs nach Österreich war das eine gelungene Sache! = jederzeit freundlich, kundenorientiert, sehr kompetent, fairer Preis, 100% verläßlich (Preis, Termine), keine Schäden!
- unser Lob und Dank gilt allen, dem Chef Herrn Wegener sowie den durchführenden Mitarbeitern! Die freundliche, ruhige, umsichtige Art war für unsere umzugsgestreßten Nerven "Balsam", und half uns sehr, unseren großen Heimatwechsel gut zu bewältigen!
Wir können dieses Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen!

Wiederholt sehr gute Erfahrung

29. September 2017 - Franken nach Heidelberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind bereits in der Vergangenheit mit der Firma Fritz Nöth KG mit einem großen Hausstand von Heidelberg nach Franken umgezogen - beruflich bedingt. Aus gleichem Grund ging es jetzt zurück nach Heidelberg.

Schon auf Basis der vorherigen Erfahrung haben wir keine Sekunde gezögert und wieder das tolle Team rund um Herrn Wegener engagiert. Nach etwas Verhandlung einen Festpreis ausgemacht - und keine Sekunde bereut!

Das Team (5 Mann für 5 Tage...) war durchweg wieder sehr freundlich, professionell, nett und sorgfältig. Was gemacht werden musste (und es war Einiges) wurde getan, so dass wir im Zuge des Umzugs zwar viel Stress hatten (das ist wohl nicht zu vermeiden) aber jederzeit voll "einsatzfähig" waren. Nicht einmal eine Hotel-Übernachtung zwischendrin war nötig, nicht einmal der Hund musste woanders bleiben, so gut war das alles getaktet und durchgeführt.

Das, was die Firma Nöth gegenüber anderen Umzugsunternehmen wirklich unterscheidet ist die freundliche und nette Durchführung - und das ist gerade in der ohnehin schon belastenden Umzugs-Situation Gold wert!

Top Umzugsunternehmen, tolle Mitarbeiter

8. September 2017 - Bergrheinfeld nach Aachen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Besichtigung, Planung, Kommunikation via Mail und Telefon sowie Umzugsdurchführung alles TOP! Preis angemessen und fair!

Gute LKW's, Einheitliche und ordentliche Arbeitskleidung, perfektes Packmaterial, nette und professionelle Mitarbeiter! Keine Schäden an Möbeln und auch keine einzige Schramme am Haus. Sehr gewissenhafte und gute Arbeit. Gleiche Mitarbeiter beim Auszug wie auch einen Tag später beim Einzug!

Sowohl der Auszug in Bergrheinfeld, als auch der Einzug in Aachen haben reibungslos funktioniert und es gibt nichts, was aus unserer Sicht hätte anders oder besser laufen können.

Auch ein großes Lob an die Mitarbeiter der Firma Nöth, die sehr gewissenhaft, freundlich und professionell gearbeitet haben.

Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden mit dem Umzug und können die Firma Nöth nur empfehlen!

Freundlich - zuverlässig - professionell

5. Juli 2017 - Bad Kissingen nach Krefeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind schon einige Male umgezogen, doch der Umzug von Bayern nach NRW war der beste, den wir je erlebt haben! Alle Mitarbeiter von der Fritz Nöth KG, die wir kennenlernten, haben zielführend, umsichtig und zügig gearbeitet und waren in jeder Situation freundlich und kooperativ. Absolut empfehlenswert!

1 2 3 ... 11