Service für Umzugsunternehmen

9.77

(40 Bewertungen)

Fichtner Umzüge & Projektmanagement e. K.

Company address

Richterstraße 3

04105 Leipzig

Company phone number

0341/26505209

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

40 Bewertungen & Erfahrungen für Fichtner Umzüge & Projektmanagement e. K.

9.77

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.73 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.88 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.63 / 10 )

Umzug kurz vor Weihnachten

9

Hervorragend

9. Januar 2024 - Leipzig nach Leipzig

Schnell, zuverlässig und kompetent. Nett und sehr entgegenkommend.

Share comment (FC2AF5D682) on facebookShare comment (FC2AF5D682) on twitter

Problemloser Umzug

9

Hervorragend

3. Januar 2024 - Leipzig nach Leipzig

Herr Fichtner ruft immer zurück, falls er nicht erreichbar sein sollte. Nachdem er sich alles angeschaut hatte, macht er ein faires Angebot und seine Mitarbeiter sind wirklich sehr bemüht, alles in Ruhe zu regeln, da ein Umzug doch immer mit viel Auf ...

Alles bestens! Sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

1. Oktober 2023 - Essen nach Leipzig

Wir sind von Essen nach Leipzig umgezogen. Eine sehr nette Beratung durch Herrn Fichtner sowie ein reibungsloser Umzug! Das Team war kompetent, pünktlich und dazu auch sehr sympathisch. Bestnote - wir können diese Umzugsfirma sehr empfehlen!

Immer wieder!

10

Hervorragend

24. August 2023 - Leipzig nach Leipzig

Herr Fichtner und sein Team sind einfach großartig! Davon können sich andere Unternehmen eine große Scheibe abschneiden!!! Ich/Wir sind mehr als zufrieden und bedanken uns nochmals auf diesem Wege für die tolle Arbeit. Wer ein professionelles und so ...

Hamburg-Leipzig

10

Hervorragend

8. August 2023 - Hamburg nach Leipzig

Der gesamte Umzug von Hamburg nach Leipzig war eine sehr angenehme Erfahrung - vom Erstgespräch über Detailabsprachen kurz vor dem Termin bis hin zu Umzug und einer kleinen Reklamation. Die Kommunikation war jederzeit freundlich, verbindlich, respekt ...

Sehr zu empfehlen + sehr nette MitarbeiterInnen

10

Hervorragend

3. März 2023 - Leipzig Plagwitz nach Leipzig Plagwitz

Wir hatten einen recht spontanen Umzug mit der Firma, und Herr Fichtner und sein Team haben fix reagiert, es war ein supernetter Kontakt, sie waren super flexibel und zuvorkommend - rundum klasse. Vielen Dank auch speziell an Herrn Junghans, bei dem ...

Sehr empfehlenswert!

10

Hervorragend

4. Februar 2023 - Leipzig nach Großpösna

Wir sind nun zum dritten mal mit Herrn Fichtner und seinen Leuten umgezogen und sind nach wie vor sehr zufrieden. Herr Fichtner hat sich persönlich einen Überblick über den Umfang des Transports verschafft und uns sehr kurzfristig ein Angebot zugesch ...

Umzug von Leipzig nach Frankfurt aM

10

Hervorragend

6. März 2022 - Leipzig nach Frankfurt am Main

Mein Umzug mit der Herrn Fichtner und Team verlief reibungslos und sehr unkompliziert. Alles wurde innerhalb kurzer Zeit koordiniert, obwohl mein Umzug sehr kurzfristig zustand kam. Von der Besichtigung des Umzugsvolumes bis zum Verladetag vergingen ...

Möbeltransport im Haus

10

Hervorragend

30. Januar 2022 - Leipzig nach Leipzig

Durch die Firma Fichtner wurden meine Möbel schnell und fachgerecht demontiert, über eine schmale Treppe im Haus transportiert, ohne den kleinsten Kratzer! Der Aufbau verlief ebenfalls zügig und ich bekam sogar eine freundliche Beratung, wie die Möbe ...

anonymisiert

10

Hervorragend

6. September 2021 - Leipzig nach

anonymisiert

Unkompliziert, zuverlässig und sehr schnell

10

Hervorragend

4. März 2021 - Leipzig nach Leipzig

Mein Umzug mit der Firma Fichtner lief reibungslos ab, der Service im Vor- und Nachhinein war sehr gut und am Umzugstag ging alles schnell über die Bühne. Zudem ein wirlich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Jungs wissen auf jeden Fall, was sie ma ...

Umzug in Leipzig

10

Hervorragend

27. Februar 2021 - Leipzig nach Leipzig

Wir waren mit dem Umzug der Firma Fichtner sehr zufrieden. Das Team war pünktlich, fleißig, umsichtig und vor allem sehr freundlich. Besser geht es nicht. Die Abwicklung über Herrn Fichtner verlief auch reibungslos.

Bis ans Ende der Welt & wieder zurück.

10

Hervorragend

16. Februar 2021 - Berlin nach Bayern

Dieses Umzugsunternehmen und speziell Herr Fichtner haben einfach nicht zu viel versprochen. Mein Umzug war reibungslos, pünktlich, zuverlässig, kompetent und fürsorglich. Besser kann man sich seinen Umzug nicht wünschen. An dieser Stelle nochmals he ...

Umzug von Leipzig nach Garmisch-Partenkirchen

10

Hervorragend

22. Dezember 2020 - Leipzig nach Garmisch-Partenkirchen

Ich war rundum sehr zufrieden! Im Vorfeld kam Herr Fichtner persönlich vorbei, um sich einen Eindruck vom Umzugsvolumen zu verschaffen. Das Gespräch war sehr angenehm und ich habe mich anschließend nicht schwer getan, mich für dieses Umzugsunternehme ...

Umzug Leipzig-Dessau

10

Hervorragend

9. Dezember 2020 - Leipzig nach Dessau

Hat alles super geklappt und sind sehr zufrieden. Wir haben Herr Fichtner immer erreicht wenn wir Fragen hatten und alles verlief reibungslos. Uneingeschränkte Empfehlung.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: