Kontakt
Richterstraße 3
04105 Leipzig
0341/26505209
+49 341 26379214
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

13 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Besser geht es nicht

16. August 2017 - Leipzig nach Mannheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem wir uns verschiedene Angebote zu unserem Umzug eingeholt hatten, haben wir uns für das Team von Herrn Fichtner entschieden und sind mehr als zufrieden gewesen.

Vorab haben wir diverse Internetfirmen (diese 24.com) Firmen um ein Angebot gebeten, welche dann erschreckend niedrig gewesen sind. Einmal Googlen und Erfahrungsberichte lesen von diversen Horrorumzügen (Schäden nicht reguliert, keine Verständigung mit dem Personal möglich da Fremdsprachig, Schlechte Erreichbarkeit, Beschädigungen an teuren Elektrogeräten u.s.w.) haben uns dann doch mehr als abgeschreckt.

Zum Glück haben wir uns für das Team von Herrn Fichtner entschieden und sind noch nie so stressfrei und entspannt umgezogen.

- Ständige Erreichbarkeit
- Ausgezeichnete Kommunikation
- Sehr motiviertes Team, das nach dem 10 Bücherkarton immer noch gut gelaunt und zügig anpackt
- Fachgerechter Transport aller Möbel/Geräte
- Hier wird mit Sachverstand und Erfahrung transportiert, was man allen Mitarbeitern und Herrn Fichtner deutlich anmerkt
- Riskiert lieber 10€ Bußgeld bevor man teure Parkverbotszone einrichtet :)
- Besichtigung vor Ort und gute Tipps, welche Möbel nicht auseinandergenommen werden müssen u.s.w.
- Alles ist 100% unbeschädigt transportiert worden

Fazit: Lasst die Finger von diesen Dumping Umzugsunternehmen! Wir würden immer wieder mit Herrn Fichtner.

Nochmals ein großes Lob an Herrn Fichtner und sein Team!

Team mit Herz

23. Juli 2017 - hagenest nach roßlau12

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herr Fichtner und sein Team haben ein großes Lob verdient. Der Umzug von Sachsen nach Sachsen-Anhalt verlief ruhig und reibungslos . Die fleißigen Mitarbeiter und der Chef haben
ein dickes Lob verdient.
Sollten wir nochmals umziehen, werden wir wieder auf das Team zurück greifen.

Vielen herzlichen Dank, Fam. Rudolph

Ein kompetentes TEAM für den Umzug

13. Juli 2017 - Leipzig nach Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

ein Team was nicht nur etwas verspricht sondern auch so handelt.
Sie haben bei aller schwere der Arbeit,Spaß am tun und dies den ganzen Umzug durch.
Hr.Fichtner führt die Männer mit klugen Ansporn und alle ziehen mit.
Alles kommt ohne Schrammen an,und es erfolgt sogar noch die Beratung vor Ort, wo denn ein Möbelstück chic aussehen kann oder woanders besser.

Danke der Firma Fichtner und seinem Chef,

Ein kompetentes TEAM für den Umzug

5. Juli 2017 - Leipzig- Althen nach City-Leipzig

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Vorbereitung des Umzugs (vor Ort) bis zur telefonischen Nachfrage wird alles beachtet.
Am Umzugstag wird mit Spaß an der Arbeit und Ruhe keine Hektik verbreitet und alle Möbelstücke (sind sie auch noch so Schwer) sicher am neuen Bestimmungsort angebracht.
Dazu gehörte auch die Beratung ob ein Möbelstück am neuen Ort an dieser oder jener neuen Aufstellfläche passt oder lieber woanders.
DANKE dafür,

Hier stimmt alles

19. Juni 2017 - Leipzig nach Teltow

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

hier stimmt einfach alles. Wir haben bei der Angebotssuche so ziemlich alles erlebt. Von Serviceunternehmen die uns mitteilten, dass Sie bald Feierabend haben bis unverschämte Angebote die weit über Ihr ziel hinaus geschossen sind. Preisspannen bis 4000 Euro für eine 60 qm Wohnung Umzugsort 170 km.

Das Glück war, dass wir auf Herrn Fichtner getroffen sind. Dieser weiß zu verstehen, was seine Firma ist. " ein Serviceunternehmen" . Hier ist der Kunde noch gewollt und wird dementsprechend behandelt. Sehr kompetente Beratung ! persönlich, kommunikativ, sachlich und vor allem hat man hier das Gefühl, dass man nicht übers Ohr gehauen wird.
Preis Leistung lautet hier das Schlagwort. Herr Fichtner versucht alles möglich zu machen und kümmert sich persönlich um seine Kunden. Sehr guter Preis der auch transparent gemacht wird.
Die Kollegen vor Ort arbeiten Ordnungsgemäß sauber und waren alle freundlich. Auch der Küchenbauer der unsere Küche abbaute und wieder aufbautet hatte Ahnung von dem was er da tut.

Mein Fazit : TOP und absolut weiter zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

1 2 3