Kontakt
Alfred-Nobel-Straße 7
97080 Würzburg
093129995706 093129995706
093146583121
Angemeldet seit 27.08.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

84 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

BESSER KANN MAN ES NICHT MACHEN!!!!

4. Juni 2020 - Würzburg Stadt nach Würzburg Hubland

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit unserer 20-Mann-Firma in Würzburg umgezogen. Der Erstkontakt mit unserer Disponentin Fr. Linn im Vorfeld war mehr als professionell, sie war immer erreichbar und äußerst hilfsbereit. Auch kurzfristige Änderungen wurden 1a umgesetzt. Die 4 Männer die den Umzug durchgeführt haben, waren pünktlich, super schnell, haben enorm strukturiert gearbeitet und waren dabei aber überaus umsichtig mit unserem Umzugsgut (über 40 Monitore!). Sie waren immer höflich und nett. Auch dass der Umzug 1 Stunde länger gedauert hatte, war kein Thema. Die Jungs sind einfach geblieben bis alles fertig war. Die Nachberechnung für die 1 Stunde länger hat uns dann überrascht - wir hatten mit mehr gerechnet, aber Esen-Trans blieb im absoluten Minimal-Bereich. Einfach TOP! Wir waren so zufrieden, dass wir auch gleich noch die Entrümpelung in Auftrag gegeben und die gleichen Jungs angefordert haben. Esen-Trans ist definitiv empfehlenswert! Von uns 5 Sterne - gerne mehr, wenn es mehr geben würde.

Sehr zuverlässige Umzugstruppe

27. Mai 2020 - Würzburg nach Würzburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit, die uns einen angenehmen, gelassenen Umzug ermöglicht hat. Spontan und flexibel, gut gelaunt, und allesamt sehr nett - so haben wir das Team erlebt. Absolut empfehlenswert.

Guter Service

20. Mai 2020 - Würzburg nach Luzern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr zügige Bearbeitung. Der Umzug hat reibungslos geklappt, die Möbelpacker waren freundlich, höflich und haben gut gearbeitet. Sehr fähiger Monteur.
Umzugsvolumen wurde vom EsenTrans anfangs leicht unterschätzt - das ließ sich aber nachregeln.

Schnell, freundlich, kompetent

16. Mai 2020 - Würzburg nach Würzburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super abgelaufenen Umzug. Wir sind absolut zufrieden und wuerden sie Firma immer wieder fuer einen Umzug nutzen.

Sehr kompetentes und freundliches Unternehmen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

14. April 2020 - Volkach nach Kitzingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind vor dem Umzug sehr gut persönlich beraten worden. Alle Details wurden im Einzelnen abgestimmt. Einige Tage vor dem Umzug haben wir die georderten Kartons erhalten. Am Umzugstag selbst waren die Mitarbeiter pünktlich vor Ort und haben sehr sorgfältig und zügig den Umzug abgewickelt. Die Herren waren sehr freundlich und zuvorkommend. Kein einziges Teil wurde beschädigt. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut und gegenüber anderen Angeboten unschlagbar. Wir können die Firma EsenTrans mit bestem Gewissen weiter empfehlen und möchten uns auch an dieser Stelle noch einmal für den perfekten Service bedanken.

1 2 3 ... 17