Kontakt
Alfred-Nobel-Straße 7
97080 Würzburg
093129995706 093129995706
093146583121
Angemeldet seit 27.08.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

62 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super

20. August 2019 - Wertheim nach Wertheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hat alles toll geklappt.

Perfekt!

3. August 2019 - Kürnach nach Würzburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Absolut enpfehlenswert, besonders wenn mit Küche umgezogen wird.
Der Aufbau meiner alten, doch recht großen Küche wurde sehr professionell umgesetzt und das Ergebnis kann sich sehen lassen, bin ganz begeistert.
Alle Vereinbarungen wurden zu 100 % eingehalten, Mitarbeiter sehr freundlich.
Sehr empfehlenswert!

Umzug 3-Personen Haushalt

1. Juli 2019 - Würzburg nach Würzburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gesamter Umzug verlief reibungslos und zufriedenstellend.

Kleiner überregionaler Umzug (250 km)

17. Juni 2019 - Wertheim nach Sankt Augustin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

In Absprache mit Esens Trans wurde eine detaillierte Checkliste zum Umzugsvorhaben mit Terminangabe vorab ausgefüllt. Es folgte ein Ortstermin durch den kompetenten Teamleiter zur genauen Mengenfeststellung (Transportvolumen). 2 freundliche u. tatkräftige Mitarbeiter der Fa. Esen Trans schienen morgens pünktlich mit Lkw am Umzugstag. Das Mobiliar wurde zügig, sorgfältig und fachgerecht verladen und am Zielort (250 km Entfernung) in der Wohnung aufgebaut. Es verlief alles ohne Hektik und sehr unkompliziert. Ich kann die Fa. Esen Trans guten Gewissens weiterempfehlen.

Erfahrungen beim Umzug mit EsenTrans

3. Juni 2019 - 97084 Würzburg-Heuchelhof nach 97084 Würzburg-Rottenbauer

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Am 18.05.2019 war es soweit: Umzug ins neue Haus nur 3 km vom alten Heim entfernt. Die Auswahl einer Umzugsfirma erfolgte über Check24 und wir wählten 3 Firmen zur Hausbesichtigung aus. Schon die Bestandsaufnahme der Möbel im alten Haus erfolgte durch Esentrans mit Tablet am professionellsten. Und auf Grund des sehr günstigen Angebots entschieden wir uns für EsenTrans. Wir wurden nicht enttäuscht.
Die Abwicklung mit 5 Mitarbeitern einschließlich Ab- und Aufbau der Schränke und des Bettes erfolgte völlig reibungslos, immerhin bei einer Wohnfläche von runf 160 m², und das bei nicht nachlassender guter Laune der Leute. Es ging um 7 Uhr los und um 17 Uhr war alles beendet. Das zusätzliche Trinkgeld war mehr als verdient.
Fazit: Sehr empfehlenswert!!!

1 2 3 ... 13