Kontakt
Alfred-Nobel-Straße 7
97080 Würzburg
093129995706 093129995706
093146583121
Angemeldet seit 27.08.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

72 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug aus beruflichen Gründen

9. Januar 2020 - Würzburg nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vorab gab es eine Besichtigung vor Ort, die sehr detailliert bereits alles erfasste. Kostenvoranschlag und Terminabsprache ging dann sehr zügig und der Termin wurde auch eingehalten. Um kurz nach 7 Uhr waren die Mitarbeiter vor Ort und begannen zügig die verpackten Sachen einzuladen. Einige Stunden später war alles wieder zügig am neuen Ort aufgebaut. Schäden oder verlorene Gegenstände gab es keine.

Gelungener Umzug mit Esen Trans

31. Dezember 2019 - Würzburg nach Theilheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren mit der gesamten Leistung des Unternehmens, und der beiden Mitarbeiter ( pünktlich , sorgfältig, entgegenkommend, freundlich ) sehr zufrieden. Wir können Esen Trans auf jeden Fall weiter empfehlen.

Esen Trans Top Umzugsunternehmen

28. Dezember 2019 - Rimpar nach March

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug ging reibungslos über die Bühne. Das Umzugsteam war pünktlich, sehr freundlich und absolut kompetent. Meine Möbel wurden fachgerecht abgebaut und wieder aufgebaut, Schränke montiert. Sollte ich nochmal umziehen, würde ich auf jeden Fall wieder Esen Trans auswählen. Auf jeden Fall empfehlenswert. Gerne wieder

zuverlässig und schnell erreichbar

7. Dezember 2019 - Heinsberg nach Heinsberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

habe jetzt 2 Umzüge und eine EInlgerung vorgenommen. Alles pünktlich angekommen. Sehr nette Mitarbeiter:-)

Vielen Dank

3. Dezember 2019 - Würzburg nach Gerbrunn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug lief reibungslos, und auch das Klavier wurde durch das enge Treppenhaus transportiert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, geschickt und fleißig.

1 2 3 ... 15