Kontakt
Geseniusstraße 2
99734 Nordhausen
+49 160 5175248 +49 160 5175248
keine Angabe
Angemeldet seit 11.12.2019
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

15 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Schnelle und professionelle Hilfe bei einem traurigen Anlass

21. Juli 2021 - Menteroda nach Menteroda

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind über Check24 auf die Firma Emflex Umzüge gestoßen und haben auf unsere Anfrage hin sofort eine Rückmeldung von Martin Erbendruth erhalten. Die Aufgabe war, die Wohnung meines verstorbenen Vaters auszuräumen. Bei einem Besichtigungstermin haben wir die Details besprochen und die Entrümpelung für die darauffolgende Woche vereinbart. Wir selbst konnten nicht vor Ort sein und haben Martin und seinem Team unser Vertrauen geschenkt, was auch voll und ganz gerechtfertigt wurde. Die Wohnung wurde vollständig ausgeräumt, was wir anhand der Fotos von jedem Zimmer feststellen konnten. Wir sind froh, dass uns in dieser schweren Zeit ein großes Stück Arbeit abgenommen wurde. Vielleicht können wir die Umzugsfirma noch einmal zu einem positiveren Anlass beauftragen. Auf jeden Fall Daumen hoch und eine klare Weiterempfehlung.

Ein Retter in der Not!

17. Juli 2021 - Nordhausen nach Nordhausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vorweg: Eine Freundin von mir hatte ihren Umzug mit einem anderen Unternehmen geplant. Da ging einiges schief, gleich zu Beginn. Wollten den Umzug um eine Woche verschieben. Da alles geplant war, ist das der Supergau. In ihrer Verzweiflung rief sie bei EMFLEX an und bat um Hilfe. Herr Martin Erbendruth (Inhaber). Hat es tatsächlich, in Zusammenarbeit mit der anderen Firma geschafft, diesen Umzug zu stemmen und hat selbst kräftig mit angepackt. Meine Freundin ist sehr dankbar für die Hilfe.
Ich selbst, bin auch mit EMFLEX umgezogen und alles war top. Alle Daumen hoch Herr Erbendruth!!!

...was gut beginnt...

12. Mai 2021 - Vlotho nach Kelbra/Kyffh

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

...endete unprofessionell bis unzumutbar. Aber von Anfang an : Vorabsprachen incl Bilder und Videos vom Umzugsort wurden sehr freundlich, scheinbar kompetent und sachlich durchgeführt ,alles sollte so gut wie möglich abgesichert sein und auf Grund der Entfernung per Absprache, Fotos und Videos abgeklärt werden- hat soweit geklappt. Auch der Preis schien akzeptabel ...dann der Tag X...zwei 3,5 Tonner sollten reichen, Informationen im Vorfeld gabs ja wie beschrieben genug, am Ende des Tages- nach einer lädierten Vermieterhecke und etwas ungeschickten Reaktionen der Besatzung (patzige Äußerungen gegenüber den Vermietern), passte eben nicht alles drauf, Transporter zu klein ! Blieb für mich ein Mietanhänger und eine 400km Tour zusätzlich, ok- wäre evtl hinnehmbar, aber dann fehlte eine Fußbodenleiste zur Küche (Wert ca 100€), eine Kristallglasplatte mit Komplettschaden ,eine zerstochene Bettrückwand (Wandseite- wurde zunächst nicht reklamiert) sollten sachlich geklärt, reklamiert und per Versicherung ersetzt werden ! Also Bilder der Schäden soweit vorhanden (fehlende Zierleisten kann man schlecht fotografieren) wurde rübergesimst- was kam war ein von Anfang an unsachlicher und seitens Herrn Ebentruth immer lauter werdender Rückruf, jegliche Ersatzleistung wurde von vornherein abgelehnt, schon gar keine Versicherungsleistung angeboten (was den Verdacht erweckt das es hier keine Versicherung gibt- wozu sonst die Aufregung!??) und eine äusserst unfreundliche abrupte Verabschiedung indem er einfach auflegte...aus meiner Sicht sinnlos und ausschließlich zu Lasten des Kunden- wir werden sehn- leider kann ich unter diesen Umständen nur von dieser Firma abraten -was ausdrücklich nicht gegen das Team geht, die haben sich große Mühe gegeben, das bei solch einem Umzug garnichts in die Brüche geht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, aber man sollte als Unternehmer schon in der Lage sein so etwas vernünftig und sachlich zu klären- leiderFehlanzeige -schade und vollkommen unnötig!!

Problemloser Umzug dank Emflex

18. März 2021 - Harxheim nach Eisenach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug mit Emflex hat super geklappt. Die Mitarbeiter sind freundlich, gehen sorgsam mit den Möbeln um und waren trotz der 300 km Entfernung pünktlich auf die Minute.
Wir können dieses Unternehmen mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Insgesamt sehr zufriedenstellend! Super Mitarbeiter!

23. Februar 2021 - Erfurt nach Schwerin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten von Beginn an ein gutes Gefühl, die Beratung war super, man hat sich viel Zeit genommen, um alles mit uns durchzugehen. Auch extra Verpackungen und Folie wurden uns günstig gestellt, was dann auch super gut vorher per Kurier geliefert wurde, sodass wir früh genug packen konnten.
Der Umzug an sich war easy. Wir hatten Bedenken, ob alles in den Laster ging, aber als wir den LKW sahen und die Tetris-Fähigkeiten der Mitarbeiter waren die Zweifel schnell verflogen. Die beiden mitarbeiter hatten auch früh um 7 schon ein Lächeln auf den Lippen, waren sehr freundlich, zuvorkommend und sind unglaublich vorsichtig und umsichtig mit den Sachen umgegangen. Die Männer waren schneller fertig als geplant, am Ende auch eher am Zielort als kalkuliert und das ausladen ging genauso umsichtig, schnell und gründlich von statten wie das einräumen.
Die Kisten wurden sogar in die jeweiligen Räume verteilt, was super war! Auch die Waschmaschine haben sie uns noch angeschlossen. Großes Lob an die beiden Mitarbeiter! Und vielen Dank für die gelungene Planung von a-z und dem am Ende für uns sehr entspannten Umzug

1 2 3