Kontakt
Madausstr. 1
51109 Merheim
0221 – 297 64 008 0221 – 297 64 008
0221 – 297 64 009
Angemeldet seit 17.06.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

117 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Tolle Leistung! Tolles Team

24. September 2020 - Mechernich-Wachendorf nach Bad Münstereifel Langscheid

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein herzliches Dankeschön für die wirklich sehr gute Arbeit, die Mitarbeiter für uns geleistet haben. Und dass das alles so kurzfristig noch realisert werden konnte.

Im Vorfeld sehr gute Beratung und Organisation.

Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung.

Und die "starken" Herren haben einen wirklich tollen Job gemacht, sie waren schnell, präzise und immer gut gelaunt, obwohl die tropischen Temperaturen am Umzugstag mit bis zu fast 37 Grad im Schatten alles andere als ideal für ein solches Vorhaben waren.

Tolles Rundum-Paket

20. September 2020 - Köln nach Bergheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten uns für diese Umzugsfirma entschieden, weil der Preis, im Vergleich zu anderen, um einiges günstiger war. Das haben wir nicht bereut, denn der Service ist sehr gut. Man kann sich darauf verlassen, dass alles reibungslos läuft. Sowohl Fr. Borowitz im Büro, als auch die starken Männer, die den Umzug ausführen, leisten tolle Arbeit. Es hat Spaß gemacht, weil mit Ruhe und Humor gearbeitet wurde. Sehr zu empfehlen!

Absolut empfehlenswert!

1. September 2020 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Super strukturierter und organisierter Umzug. Der Umzugstrupp ist hervorragend eingespielt und alles lief einwandfrei und zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.

Umzug Einfamilienhaus

27. August 2020 - Wesseling nach Overath

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Umzugsfirma DomizilExpress war eine sehr gute Wahl. Alles ging pünktlich und reibungslos vonstatten, trotz der großen Hitze und der Menge an Möbeln und Kartons, die einzupacken, bzw. abzubauen und zu transportieren waren. Die sechs Mitarbeiter der Firma waren jederzeit freundlich und äußerst professionell. Kein einziges Möbelstück hat Schaden genommen.
Diese Umzugsfirma können wir uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen Dank an die Mitarbeiter der Firma!

Gut gelaufen!

12. August 2020 - Köln nach Kürten

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Terminliche und preisliche Zusagen wurden genau eingehalten, der Umzug wurde von freundlichen Mitarbeitern zügig durchgeführt, kleine Änderungswünsche waren kein Problem. Die Möbel wurden sorgfältig transportiert, geschützt und wieder aufgestellt. Die Fa. Michael Kautz kann ich daher guten Gewissens empfehlen.

1 2 3 ... 24