Kontakt
Tevernstr. 13
40472 Düsseldorf
+49 211 91323014 +49 211 91323014
keine Angabe
Partner seit 04.01.2017
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

29 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Pünktlich und freundlich

8. April 2018 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mir hat gut gefallen, dass es eine kurzfristige Vorbesichtigung über den Umfang der zu transportierenden Gegenstände gab. Die Mitarbeiter und der Chef waren sehr freundlich und pünktlich um 8 Uhr vor Ort. Alle Gegenstände sind heil angekommen. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Schnell Professionell Sauber

4. April 2018 - Düsseldorf nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann DMD jedem jederzeit empfehlen. Die Mitarbeiter wissen was Sie tun. Alles wurde wie abgesprochen erledigt. Kleine Sonderwünsche erfüllt. Vom Preis her im Mittelfeld aber jeden Euro wert.

Ein rundum gelungener Umzug ohne Stress

27. März 2018 - Düsseldorf/Geilenkirchen nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein Lob an diese Umzugsfirma. Unser Umzug aus zwei verschiedenen Städten in eine gemeinsame Wohnung verlief absolut reibungslos. Alles ist heil in der neuen Wohnung angekommen. Chef und Mitarbeiter sind gleichermaßen freundlich, fleißig und für alle Wünsche ansprechbar.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
Ich werde sie auf jeden Fall ohne Bedenken weiterempfehlen!

Rundum Sorglospaket

22. Januar 2018 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Rundum zufrieden!
Von den Vorgesprächen über Planung und am Tag des Umzugs selbst klappte alles super schnell, kompetent, freundlich, sorgfältig. Auch der Preis stimmte. DMD ist vollends weiter zu empfehlen.

freundlich / kompetent / zuverlässig / engagiert

6. Dezember 2017 - Eitorf nach Neuss

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Im Vergleich zu anderen Umzugsunternehmen mit Abstand das preisgünstigste. Sehr nette und kompetente Beratung vorab am Telefon. Selbst der relativ spontane Umzugstermin (10 Tage) war kein Problem.

Am Umzugstag ging es morgens um 8:00 Uhr mit 2 Lkw und 4 hilfsbereiten und motivierten Mitarbeitern los. Zwischen der ersten Begehung in der alten Wohnung und dem kompletten Verladen des Umzuguts der 80m2-Wohnung lagen knapp 3 Stunden.
Das Ausladen mit Außenaufzug in die neue Wohnung klappte reibungslos und zügig ohne Schäden.
Es herrschte die ganze Zeit über eine lockere Stimmung und mit mir wurde regelmäßig Rücksprache über meine Wünsche gehalten.

Ich bin froh, dass der Umzug so gut verlaufen ist und kann das Unternehmen nur empfehlen.

1 2 3 ... 6