Kontakt
Wilhelm-Iwan-Ring 21
21035 Hamburg
040/78 11 6-888 040/78 11 6-888
040/78 11 6-889
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

5 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Perfekt organisierter Umzug

14. Januar 2021 - Hamburg nach Betzigau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Umzugsteam war pünktlich und sehr freundlich. Der Kundenservice war top. Alles lief nach Plan. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Umzugsunternehmen mit fairen Preisen

3. Januar 2021 - Hamburg nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben im November unseren Umzug von Hamburg nach München von Dachser & Kolb durchführen lassen. Die Betreuung seitens Dachser & Kolb war sehr professionell. Das Team am Umzugstag war pünktlich und hat unseren Umzug zügig und sorgfältig durchgeführt

Top Umzugsunternehmen

6. Dezember 2020 - Hamburg nach Sigmaringen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug mit Dachser & Kolb verlief reibungslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit ! Die Mitarbeiter vor Ort gingen sorgfältig mit meinen Möbeln um und waren immer freundlich. Ebenfalls waren auch die Verkäufer am Telefon sehr kompetent und hilfsbereit. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen! Top !!!

Wirklich ein top Umzug!

19. Oktober 2020 - Hamburg nach Kempten

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind neulich mit Dachser und Kolb umgezogen. Ich kann mich meinen Vorredner nicht anschließen. Das Angebot war preislich im Rahmen, der Service wirklich erstklassig. Die Männer beim verpacken und auspacken echt sorgfältig. Ich kann Dachser und Kolb wirklich empfehlen.

"Ein einziges Chaos"...

6. April 2020 - Friedrichshafen nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Und das sagte nicht ich sondern die freundliche Dame des Umzugsunternehmens , bei dem die Dinge aktuell eingelagert sind.
Unpünktlich, frech, unordentlich, ahnungslos, keine Kommunikation - was wünscht man sich als Umziehender mehr?
Es ist mein dritter Umzug mit dem Unternehmen gewesen, die anderen beiden waren okay. Dieser hier nicht. Beschwerdemanagement besteht aus Besänftigen "oh, ich verstehe Sie" und Vertrösten ins unendliche.
Bitte, lasst die Finger davon.