Kontakt
Augsburgerstraße 530
70327 Stuttgart
0711/7819400 0711/7819400
0711-781940-40
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

75 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Einmalig, zuverlässig, freundlich und kompetent

8. Oktober 2018 - Süssen nach Flachslanden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Bewertung des Kunden vom 11.08.17 können wir nur mehr als zustimmend unterschreiben. Auch wir wurden von 5 Bullingers maßlos 'verwöhnt'. Markus, Udo, Mike, Gregie, Faike und am ersten Tag auch Bernd sind einfach nur Spitze. Fachkundig, zupackend, hilfsbereit und sehr freundlich haben sie sich auf mehr als 200 Kartons, den Ab- und Aufbau diverser alter und neuer Schränke, das Vertragen in unserem engen neuen Haus (mit GEDA!) mit Elan und Freude am Gelingen gestürzt. Alles ist heil angekommen, nichts verloren gegangen und alles wunschgemäß an seinen Platz. Wir haben sie für ihr Engagement selbstverständlich auch gebührend 'verwöhnt'. Es war uns ein echtes Anliegen, etwas persönlich zurückgegeben zu können. An vier Tagen gab es Mittagessen vom Restaurant, abends saßen wir auf der Sonnenterrasse in Virnsberg gemütlich beisammen und schwärmten von alten Zeiten. Zwischendurch wurde viel gelacht und beim Abschied (es war schon spät am Freitagabend und vor ihnen lagen noch 160km LKW Fahrt - ein Sattelzug und ein Zugfahrzeug) flossen bei mir ein bisschen die Tränen. Wir möchten uns bei allen Beteiligten - auch im Backoffice- ganz herzlich für die professionelle Vorbereitung, Durchführung und Abrechnung bedanken. Das Preis-/Leistungsverhältnis geht komplett in Ordnung. Lieber Rolls-Royce als Gurken. Beste Empfehlung und herzliches Dankeschön.

Top und Flop!!

24. September 2018 - Stuttgart nach Passau

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zweimal sind wir mit der Fa. Bullinger umgezogen: Vor ein paar Jahren innerhalb Stuttgarts, und das lief einfach klasse! Sorgfältig, schnell, gutes, sehr motiviertes und freundliches Personal, reeller Preis!
Ganz anders hingegen unser Umzug nach Passau im Mai diesen Jahres: das Einpacken und der Transport verliefen soweit gut, in Passau waren die Mitarbeiter (die um 24 Uhr in Stuttgart abgefahren waren) natürlich müde, zudem fehlte wichtiges Werkzeug (Bohrmaschine zum Anbringen der Vorhangschienen! Wurde aber durch einen Elektriker später erledigt) und im Lauf des Tages war die Mannschaft natürlich nicht mehr sonderlich motiviert.
Der Schock kam später: zuerst mussten wir feststellen, dass ein Karton mit teurer Tischwäsche fehlte (unser Esstisch ist 2,5 m lang, da gibt es keine Tischdecken-Schnäppchen, zudem waren kostbare Stoffe aus Syrien und dem Iran dabei!). Nach der umgehenden telefonischen Meldung war eine Erinnerung mittels Mail notwendig, dann sollte ich eine Aufstellung des Verlustes machen und gebetsmühlenartig kam die Antwort: unser LKW war in Passau nach dem Entladen leer. Vielleicht zahlt unsere Versicherung. Diese zahlte aber nicht und damit war das Thema für die Fa. Bullinger erledigt. Äußerst ärgerlich war jedoch, dass mir erst nach unserem Sommeraufenthalt in Österreich auffiel, dass etlicher Schmuck (nicht aller) fehlte, v.a. eine Dose mit Ringen und Ohrclipsen, z.T. Individualanfertigungen und sehr teuer. Aber auch einige Ketten (v.a. Süßwasserperlen) und eine Uhr sind abgängig (die teuerste wurde wohl nicht als solche erkannt!). Dazu kam von der Fa. Bullinger GAR keine Reaktion. Letzteren Verlust muss ich wohl auf meine Kappe nehmen, da ich zu blauäugig war und den Schmuck selbst hätte transportieren müssen (aber beim ersten Umzug hatte das ja geklappt!) und die Kisten (über 200 an der Zahl!!) zwar alle durchgesehen, aber die "Kleinigkeiten" nicht alle sofort nachgeprüft hatte. Zudem habe ich keine Fotos, die ich als "Beweis" vorlegen könnte! Zu der neuen Wohnung haben nur mein Mann und ich einen Schlüssel, sodass der Diebstahl auch nicht durch Dritte geschehen konnte. Also an alle, die künftig die Fa. Bullinger beauftragen (und diese Fa. hat ja auch ihre Vorteile, der vorherige Umzug verlief ja tadellos!): Ein Auge drauf werfen und Kostbarkeiten selbst beaufsichtigen, es ist so schade um den Verlust!!
Was die Tischwäsche anbetrifft, so haben wir uns mittlerweile mit einem Anwalt beraten: Ob der Karton im LKW war oder nicht ist irrelevant, die Fa. hatte den Auftrag, den Umzug in allen Teilen von A nach B zu bewerkstelligen und wie und wo der Karton wegkam, ist nicht unsere Sache oder von uns nachzuweisen (und v.a. haben wir das Fehlen zeitnah gemeldet!). Daher werden wir nun besagten Anwalt in dieser Causa beauftragen, der Verlust des Schmuckes ist ärgerlich genug!!

Ich hätte es nicht besser treffen können

11. Juli 2018 - Stuttgart nach Lahnstein auf der Höhe

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Möbel abbauen, ausziehen, Möbel einlagern und nach 4 Wochen einziehen und Möbel wieder aufbauen. Alles hat sehr gut geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und sehr freundlich. Ich hätte nicht gedacht, dass ein Umzug in der Größe so reibungslos läuft. Die Fa. NBullinger ist sehr zu empfehlen.

Absolut TOP, So macht umziehen Spass.

23. März 2018 - Stuttgart nach Lindau/Bodensee

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Morgens in Stuttgart gepackt und am anderen Morgen in Lindau eingeräumt. Kein einziges Umzugsteil war beschädigt. Pünklichkeit und sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Preis Leistung kann sich bei diesem Unternehmen sehen lassen.

Mehr an Sterne geht leider nicht.

Umzug M Plan

14. März 2018 - Weilimdorf nach Weissach / Flacht

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

bis auf den verspäteten Start ging alles reibungslos über die Bühne, so das wir an einem Tag umgezogen sind, auch wenn der Tag sehr lang war.
Vielen Dank

1 2 3 ... 15