Kontakt
Augsburgerstraße 530
70327 Stuttgart
0711/7819400 0711/7819400
0711-781940-40
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

79 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Reibungsloser Ablauf

19. September 2019 - Filderstadt nach Stuttgart

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann nur Gutes berichten: Reibungsloser Ablauf, eingespieltes Team, nettes Personal. Hat alles an einem Tag geklappt.

Ich bin mit meinem Umzug sehr zufrieden mit Bullinger Speditions GmbH & Co KG

29. August 2019 - Ostfildern / Kemnat nach Ostfildern / Kemnat

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mit der Vorbereitung, dem Angebot, dem Umzug und dervAbrechnung war und bon ich sehr zufrieden. Beim Umzug wurden alle Möbel eingepackt und große Schränke zerlegt und der Transport wurde sehr gewissenhaft und schnell ausgeführt. Beim auspacken und Aufbau in der neuen Wohnung hat alles super geklappt!! Nichts wurde beschädigt! Ich kann Bullinger Speditions GmbH & Co KG nur empfehlen, ist sehr Nerven schonend ;-). Nochmals vielen Dank an Fa. Bullinger und das Umzugs-Team!!

So schön kann umziehen sein!

17. Mai 2019 - Esslingen nach Esslingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit unserer Allianz-Agentur innerhalb Esslingens mit Bullinger umgezogen und sind 100%ig zufrieden gewesen. Pünktlichkeit, Einhaltung von Zusagen, Preis-/Leistung und Freundlichkeit der Mitarbeiter alles perfekt. Auf- und Abbau klappte hervorragend. Wenn so ein Umzug nicht so viel Arbeit machen würde, dann könnten wir uns das mit Bullinger regelmäßig vorstellen :-))

Die richtige Entscheidung

25. Februar 2019 - Stuttgart-Ost nach Stuttgart-Wangen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren in jeder Hinsicht zufrieden. Von der Beratung bis zur Durchführung des Umzugs.

Einmalig, zuverlässig, freundlich und kompetent

8. Oktober 2018 - Süssen nach Flachslanden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Bewertung des Kunden vom 11.08.17 können wir nur mehr als zustimmend unterschreiben. Auch wir wurden von 5 Bullingers maßlos 'verwöhnt'. Markus, Udo, Mike, Gregie, Faike und am ersten Tag auch Bernd sind einfach nur Spitze. Fachkundig, zupackend, hilfsbereit und sehr freundlich haben sie sich auf mehr als 200 Kartons, den Ab- und Aufbau diverser alter und neuer Schränke, das Vertragen in unserem engen neuen Haus (mit GEDA!) mit Elan und Freude am Gelingen gestürzt. Alles ist heil angekommen, nichts verloren gegangen und alles wunschgemäß an seinen Platz. Wir haben sie für ihr Engagement selbstverständlich auch gebührend 'verwöhnt'. Es war uns ein echtes Anliegen, etwas persönlich zurückgegeben zu können. An vier Tagen gab es Mittagessen vom Restaurant, abends saßen wir auf der Sonnenterrasse in Virnsberg gemütlich beisammen und schwärmten von alten Zeiten. Zwischendurch wurde viel gelacht und beim Abschied (es war schon spät am Freitagabend und vor ihnen lagen noch 160km LKW Fahrt - ein Sattelzug und ein Zugfahrzeug) flossen bei mir ein bisschen die Tränen. Wir möchten uns bei allen Beteiligten - auch im Backoffice- ganz herzlich für die professionelle Vorbereitung, Durchführung und Abrechnung bedanken. Das Preis-/Leistungsverhältnis geht komplett in Ordnung. Lieber Rolls-Royce als Gurken. Beste Empfehlung und herzliches Dankeschön.

1 2 3 ... 16