Service für Umzugsunternehmen

9.77

(79 Bewertungen)

Breitbach Umzüge

Company address

Widdersdorfer Strasse 183/185

50825 Köln

Company phone number

+49 221 79009437

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

79 Bewertungen & Erfahrungen für Breitbach Umzüge

9.77

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.62 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.77 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.82 / 10 )

Sehr guter Umzug.

10

Hervorragend

16. Juli 2020 - Köln nach Köln

7.Juli 2020 sind wir von Morkenerstr 13 nach Morkenerstr 12 umgezogen. Wir können nur Jedem Empfehlen bei einem Umzug die Fa. Breitbach zunehmen.

Share comment (G21B569F) on facebookShare comment (G21B569F) on twitter

Super Service!

10

Hervorragend

29. Mai 2020 - Brühl nach Köln

Wir sind in der letzten Woche von Brühl nach Köln gezogen und hätten uns keinen reibungsloseren Ablauf für unseren Umzug vorstellen können. Sowohl in der Vorbereitung (Anliefern der Kartons, Besichtigung der Wohnung) als auch während des Umzugs lief ...

Top-Service !

10

Hervorragend

8. Mai 2020 - Köln nach Köln

Wer sich einen sorglosen Umzug wünscht, der ist bei der Firma Breitbach bestens aufgehoben. Professionelle Abwicklung, aufmerksame Kommunikation und nicht zuletzt ein sehr freundliches Team kräftiger Männer, die äußerst gewissenhaft und souverän den ...

Super Truppe

10

Hervorragend

13. April 2020 - Köln nach Qudrath Ichendorf

Die Umzugstruppe war einfach super. Schnell, ordentlich und es ist nichts kaputt gegangen. Ich war sehr beeindruckt. Wir können sie nur weiter empfehlen.

Alles Optimal gelaufen!

10

Hervorragend

5. März 2020 - Köln nach Frechen

Der Umzug ist Optimal gelaufen. Mann hat ja immer etwas Bammel vor einem Umzug, allerdings ging es mit Breitbach reibungslos und ohne Schäden. Sehr empfehlenswert!

Eine rundum gute Leistung

10

Hervorragend

4. Dezember 2019 - Köln nach Greven

Unser Umzug mit der Firma Breitbach war vom ersten Telefonat bis zum letzten abgestellten Karton einfach perfekt: reibungslos, professionell, freundlich und angenehm. Schon im Vorfeld lief alles gut - Anfragen wurden immer sehr schnell beantwortet, d ...

absolut zu empfehlen

10

Hervorragend

19. November 2019 - Köln nach Köln

ich bin mehr als begeistert von meinem Umzug mit der Fa. Breitbach. Sowohl die ganze Vorabstimmung sowie der Umzug selbst war immer freundlich und perfekt organisiert. Ich habe mich super betreut gefühlt, es gab für alle Belange immer einen freundlic ...

Nur zu empfehlen

10

Hervorragend

8. November 2019 - Köln nach Köln

Dank dem gesamten Breitbach Team, hatten wir einen unkomplizierten und gelungen Umzug! Das ganze Team (sowohl die adiminstrative Betreuung am Telefon als auch die fleißigen Helfer vor Ort) war immer sehr freundlich, pünktlich und unkompliziert. Der ...

Toll organisiert

10

Hervorragend

7. November 2019 - Köln nach Köln

Super geplant im Vorfeld und nette Mitarbeiter. Immer freundlich und hilfsbereit. Sehr eingespieltes Team.

Klare Empfehlung

10

Hervorragend

12. Oktober 2019 - Bonn nach Bonn

Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die auch bei unvorhergesehenen Problemen nicht die Nerven verloren haben. Sorgfältige Abwicklung, nichts beschädigt, Möbel super wieder aufgebaut. Unbedingt zu empfehlen!

Fantastisches Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

27. September 2019 - Köln nach Holtsee

Das Unternehmen hat ganz großartige Arbeit geleistet! Trotz aller Probleme und Terminunsicherheiten im Vorfeld waren meine Ansprechpartnerinnen am Telefon unglaublich geduldig und freundlich und auch beim 10. Anruf kein bisschen genervt. Die Mitarbei ...

Umzug von Köln nach Hürth

10

Hervorragend

10. September 2019 - Köln nach Hürth

Dieser Umzug war einfach nur gut, die Mitarbeiter der Fa. Breitbach waren schnell, pünktlich und sehr freundlich.Wir haben zwar nicht die grosse Umzugserfahrung, aber von der Planung bis zum abschliessenden Umzug, war alles sehr Gut.Dieses Unterneh ...

Ich werde der Firma nie wieder einen Auftrag erteilen!!!

4

Akzeptabel

28. August 2019 - Köln nach Köln

Am Anfang, beim beladen des Fahrzeugs war erst noch alles Ok, später habe ich dann gesehen, dass zum Beispiel mein weißes Lederbett, unverpackt transportiert worden ist! Von Handabdrücken bis zu beschädigten Ecken und Risse, alles mit dabei. Ein Sch ...

Perfekter Umzug - kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

10

Hervorragend

18. Juni 2019 - Bonn nach Düsseldorf

Von der Besichtigung über die Lieferung der Kartons bis zum tatsächlichen Umzug hat alles super geklappt. Alle Mitarbeiter waren kompetent, freundlich und sehr hilfbereit. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie die vereinbarten Möbel in der neue ...

Alles super

10

Hervorragend

5. Juni 2019 - Köln nach Pulheim

Vom Erstkontakt bis zur Besichtigung und dem eigentlichem Umzug immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: