Kontakt
Widdersdorfer Strasse 183/185
50825 Köln
+49 221 79009437 +49 221 79009437
+49 221 79009152
Angemeldet seit 14.12.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

67 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Perfekter Umzug - kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

18. Juni 2019 - Bonn nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Besichtigung über die Lieferung der Kartons bis zum tatsächlichen Umzug hat alles super geklappt. Alle Mitarbeiter waren kompetent, freundlich und sehr hilfbereit. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie die vereinbarten Möbel in der neuen Wohnung schon wieder aufgebaut waren. Trotz sintflutartiger Regenfälle am Umzugstag kam alles gut, trocken und unbeschädigt in der neuen Wohnung an. Dies war schon mein zweiter Umzug mit Breitbach Umzüge. Und beim nächsten Umzug ist schon klar, dass ich wieder Breitbach Umzüge wähle.

Alles super

5. Juni 2019 - Köln nach Pulheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vom Erstkontakt bis zur Besichtigung und dem eigentlichem Umzug immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Umzug

21. April 2019 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nettes, kompetentes Team, Umzug ging sehr schnell über die Bühne! Kontakt sehr nett und immer erreichbar. Sehr empfehlenswert!

Spontan Einlagerung

5. April 2019 - 50859 nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Aufgrund einer plötzlichen Wohnungsabsage mussten wir unser Hab und Gut einlagern lassen. Die Firma Breitbach hat uns hierbei unterstützt und war super flexibel. Auch die Lagerzeit können wir flexibel bestimmen, da ungewiss ist, wann wir etwas Neues finden werden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

5 Punkte

4. März 2019 - Köln nach Ensen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles bestens gelaufen obwol wir nicht alle Sachen in Umzugskartongs untergebracht hatten. Man sollte den kunden vorher sagen dass lose Sachen Mehrarbeit bedeuten. Trotzdem wurde alles freundlich gelöst. Auch das Unterbringen in mehrere Etagen, Keller bis 3. etage, wurde akzeptiert.

1 2 3 ... 14