Kontakt
Widdersdorfer Strasse 183/185
50825 Köln
+49 221 79009437 +49 221 79009437
+49 221 79009152
Angemeldet seit 14.12.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

79 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Super Service!

29. Mai 2020 - Brühl nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind in der letzten Woche von Brühl nach Köln gezogen und hätten uns keinen reibungsloseren Ablauf für unseren Umzug vorstellen können. Sowohl in der Vorbereitung (Anliefern der Kartons, Besichtigung der Wohnung) als auch während des Umzugs lief alles sehr professionell ab. Alles in allem ein super Service!

Top-Service !

8. Mai 2020 - Köln Rodenkirchen nach Köln Sürth

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wer sich einen sorglosen Umzug wünscht, der ist bei der Firma Breitbach bestens aufgehoben. Professionelle Abwicklung, aufmerksame Kommunikation und nicht zuletzt ein sehr freundliches Team kräftiger Männer, die äußerst gewissenhaft und souverän den Umzug des schweren Mobilars wuppen! Herzlichen Dank!

Super Truppe

13. April 2020 - Köln Widdersdorf nach Qudrath Ichendorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Umzugstruppe war einfach super. Schnell,
ordentlich und es ist nichts kaputt gegangen.
Ich war sehr beeindruckt.
Wir können sie nur weiter empfehlen.

Alles Optimal gelaufen!

5. März 2020 - Piusstrasse 26a 50823 Köln nach Von-Klespe-Straße 13 50226 Frechen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug ist Optimal gelaufen. Mann hat ja immer etwas Bammel vor einem Umzug, allerdings ging es mit Breitbach reibungslos und ohne Schäden. Sehr empfehlenswert!

Eine rundum gute Leistung

4. Dezember 2019 - Köln nach Grevenbroich

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unser Umzug mit der Firma Breitbach war vom ersten Telefonat bis zum letzten abgestellten Karton einfach perfekt: reibungslos, professionell, freundlich und angenehm. Schon im Vorfeld lief alles gut - Anfragen wurden immer sehr schnell beantwortet, das Vorgespräch war sehr effektiv.
Am Umzugstag selbst ging es so weiter: Pünktlich waren die sechs Mitarbeiter da, und obwohl der Umzug nicht so einfach war (aus zwei Wohnungen in ein Haus, enge Treppenhäuser, viele schwere Bücherkisten), blieben sie den ganzen Tag stets gelassen und freundlich. Sie arbeiteten zügig, aber sorgfältig: Alle Elektrogeräte und empfindlichen Möbel packten sie gründlich ein, und sie verursachten keinerlei Schäden oder Schrammen am Umzugsgut oder an den Wänden. Und wirklich jeder der fast 120 Kartons landete genau in dem Zimmer, in den er sollte.
Fazit: Ich sage nicht "Immer wieder gern", weil ich hoffe, dass es der letzte Umzug für lange Zeit ist, aber ich sage "Uneingeschränkt zu empfehlen!"

1 2 3 ... 16