Kontakt
Widdersdorfer Strasse 183/185
50825 Köln
+49 221 79009437 +49 221 79009437
+49 221 79009152
Angemeldet seit 14.12.2009
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

64 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Spontan Einlagerung

5. April 2019 - 50859 nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Aufgrund einer plötzlichen Wohnungsabsage mussten wir unser Hab und Gut einlagern lassen. Die Firma Breitbach hat uns hierbei unterstützt und war super flexibel. Auch die Lagerzeit können wir flexibel bestimmen, da ungewiss ist, wann wir etwas Neues finden werden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

5 Punkte

4. März 2019 - Köln nach Ensen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Alles bestens gelaufen obwol wir nicht alle Sachen in Umzugskartongs untergebracht hatten. Man sollte den kunden vorher sagen dass lose Sachen Mehrarbeit bedeuten. Trotzdem wurde alles freundlich gelöst. Auch das Unterbringen in mehrere Etagen, Keller bis 3. etage, wurde akzeptiert.

Entspannter Umzug

10. Februar 2019 - Köln nach Pulheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Durch das Team von Breitbach hatten wir weniger Stress und einen reibungslosen Umzug. Wir haben zwei teure Erbstücke und diese wurden zusätzlich versichert und kamen durch gute Verpackung unbeschadet in unserem neuen Haus an. Auch das Einpacken des Kücheninhalts haben wir übernehmen lassen. Das hat klasse geklappt und würden wir immer wieder so machen lassen. Vielen Dank auch an das Büro, welches unser ständiges nachfragen mit freundlichem Entgegenkommen beantwortet hat.

Klasse Unterstützung

7. Februar 2019 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben vier Helfer für unseren Umzug im Januar gebucht und sind begeistert. Schnell, sauber und gut drauf. Die Organisation im Büro war top. Um die Halteverbotszonen wurde sich gekümmert und die Faltkisten wurden uns gestellt.

Reibungsloser perfekter Umzug

23. Januar 2019 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der ersten Kontaktaufnehme bis zum letzten Aufbau eine kompetente und freundliche Atmosphäre. Vier Profis waren freundlich und trotz Kälte und langem Laufweg (Wohnpark) stets gut gelaunt und schnell. Nach 2,5 Stunden waren alle Möbel ( 4 Zimmer + Keller - ohne Küche) abgebaut und samt Kisten im LKW verstaut. Auch der Aufbau in der neuen Wohnung lief schnell und reibungslos. Kann diese Firma nur weiterempfehlen und bin rundum zufrieden und positiv überrascht, da ich vor 15 Jahren mit einer anderen Umzugsfirma schlechte Erfahrungen gemacht habe. Übrigens wurde nichts beschädigt, da die Möbel mit Folie eingewickelt wurden (Lackmöbel und Boxspringbett) . Vielen Dank.

1 2 3 ... 13