Service für Umzugsunternehmen

9.25

(36 Bewertungen)

Beda Umzugservice

Company address

Im Gemmingstal 74

74074 Heilbronn

Company phone number

0800 777 77 67

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

36 Bewertungen & Erfahrungen für Beda Umzugservice

9.25

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.19 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.31 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9 / 10 )

Seniorenumzug

9

Hervorragend

19. August 2023 - Stutensee nach Heilbronn

Der 1. Umzug nach 40 Jahren war sehr aufregend. Die Firma Beda Umzüge hat im Vorfeld gut beraten und damit Ängste genommen. Am Umzugstag lief alles perfekt und völlig entspannt. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen. Herr Deddner war jederzeit erre ...

Share comment (B4A14A25B0) on facebookShare comment (B4A14A25B0) on twitter

Umzug nach Köln

10

Hervorragend

22. April 2022 - Heppenheim nach Koeln

Im Vorfeld jederzeit für Fragen erreichbar, kompetente Beratung, gute Stimmung im Team, sorgfaeltige umsichtige Arbeitsweise, Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen

Alles bestens mit dem Beda Umzugservice

10

Hervorragend

24. März 2022 - Gundelsheim nach Kronberg im Taunus

Unser Umzug lief absolut problemlos. Herr Deddner und seine Kollegen kennen sich aus und haben einen prima Job gemacht. Bei der eingespielten Mannschaft sitzt jeder Handgriff und selbst schwere und große Möbelstücke waren kein Problem. Sehr gut!

Von Anfang bis Ende alles perfekt gelaufen

10

Hervorragend

10. März 2022 - Filderstadt nach Leingarten

Ich habe für meine Eltern ein Umzugsunternehmen gesucht. Nachdem ich so viele positive Bewertungen gelesen habe, habe ich ohne weitere Preisvergleiche mich für dieses Unternehmen entschieden. Schon beim ersten Telefonat hatte ich das Gefühl, dort ric ...

Beste Entscheidung

10

Hervorragend

3. April 2021 - Künzelsau nach Künzelsau

Das Umzugsunternehmen zu beauftragen war die beste Entscheidung überhaupt. Es lief alles reibungslos. Vom ersten Kontakt mit dem Chef, zur Aufnahme der Möbel die mitgehen bis hin zum Umzug selbst. Die Mitarbeiter waren sehr fleißig und schnell und s ...

Seniorenumzug Weinsberg nach Heilbronn

10

Hervorragend

4. Juni 2020 - Weinsberg nach Heilbronn

Wir haben uns zum Glück für die Fa. BEDA entschieden nachdem wir die ersten Angebote erhalten haben. Von der Wohnungsbesichtigung zur Vorbereitung des Umzugs bis zur schnellen Angebotserstellung war alles sehr überzeugend. Am Umzugstag erschien das U ...

zuverlässig und sorgfältig

8

Gut

5. Februar 2020 - schwäbisch hall nach flensburg

der wagen war fast pünktlich zum vereinbarten termin da. es wurde umsichtig und sorgfältig gepackt und verladen. beim ausladen ging fast nichts zu bruck. aufbau von schrank und anschluss der waschmaschine war professionell. häufige zigaretten- und ...

Reibungsloser Ablauf + freundliche Mitarbeiter

10

Hervorragend

3. November 2019 - Abstatt nach Berlin

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Umzug von Heilbronn nach Berlin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch war der Service und die Betreuung einwandfrei. An Absprachen wurde sich gehalten.

Umzug Heilbronn-Bodensee

10

Hervorragend

28. Oktober 2019 - Hösslinssülz nach Friedrichshafen

der Umzug meiner Schwiegermutter war hinsichtlich Transport, Motivation der Mitarbeiter und Freundlichkeit tadellos, wir können den Beda Umzugsservice ohne wenn und aber weiterempfehlen! Weiter so!

Unser Umzug

10

Hervorragend

22. Februar 2017 - Köln nach Flein

Wir haben auf Empfehlung unseres neuen Nachbarn ein Angebot von Beda Umzüge eingeholt. Die Beratung und Betreuung vor dem Umzug waren sehr gut. Auf E-Mails wurde stets schnell reagiert und zusätzliches Umzugsmaterial zu bekommen war auch gar kein Pro ...

Hervorragender Service

10

Hervorragend

21. Juli 2016 - Ludwigsburg nach Berlin

Mit der Umzugsdurchführung bin ich absolut zufrieden. Die Mitarbeiter waren pünktlich am Tag der Einladung wie am Tag der Ausladung und haben sehr schnell und sorgfältig gearbeitet. Besonders hervorzuheben ist das persönlich Engagement bei der Verpac ...

Alles bestens, sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

15. Mai 2016 - Heilbronn nach Gams

Unkompliziert, schnell und zuverlässig. Sehr sorgfältiger Umgang mit den Möbeln und der Wohnung sowohl beim Abbau, Beladen als auch beim Entladen und Aufbau. Jederzeit gerne wieder!

Einfach nur gut !!!!!

10

Hervorragend

15. Februar 2016 - Ludwigsburg nach Ludwigsburg

Wie soll ich beginnen ?????? Schreiben kann man viel ! Aber das was wir mit der Firma Beda erlebt haben war einfach nur super ! Und schwer in Worte zu kleiden! Es fing an mit dem ersten Termin. Pünktlich und genau! Der Zeitpunkt des Umzuges r ...

Bin SEHR zufrieden

10

Hervorragend

11. Februar 2016 - Karl nach Vill

Ich habe mich sehr gut mit dem Umzug aufgehoben gefühlt. Beda hat stets in meinem Interesse gehandelt und versucht immer meine Wünsche zu erfüllen und das Beste für den Kunden rauszuholen. Mein Umzug musste kurzfristig verschoben werden, aber auch da ...

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

29. Dezember 2015 - L nach S

Super Kontakt und Leistung. Verlässlich und keine Subunternehmer. Bezüglich Preis/Leistung der TOP-Anbieter.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: