Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

BAKA Umzüge GmbH

Company address

Pierstr. 15

50997 Köln

Company phone number

+49 2236 4908862

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für BAKA Umzüge GmbH

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

WIRKLICH einer der Besten!

10

Hervorragend

4. Januar 2021 - Köln nach Düsseldorf

Ich habe das Umzugsunternehmen Baka Umzüge für einen recht anspruchsvollen Umzug engagiert. Herr Reich und seine Mitarbeiter haben toll gearbeitet. Die Stimmung des Teams war den ganzen Tag trotz harter Arbeit sehr gut und ausgesprochen freundlich. ...

Share comment (5C34D24D) on facebookShare comment (5C34D24D) on twitter

Immer wieder gerne Baka Umzüge

10

Hervorragend

25. Mai 2020 - Köln nach Köln

Alles verlief tipp top. Personal, Zeitmanagement und Abfragen waren bestens. Kann mich nicht beklagen und die Firma Baka Umzüge nur weiter empfehlen.

Toller Umzugsservice

10

Hervorragend

20. März 2020 - Köln nach Stuttgart

Beratung und Betreung vor und während des Umzugs war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich,pünktlich und arbeitet zügig und sauber.Es wurde alles sorgfältig eingepackt,demoniert ,anschließend wieder zusammen gebaut und ausgepackt. Auch der Wagen ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: