Service für Umzugsunternehmen

9.59

(88 Bewertungen)

ALAN Umzüge GmbH

Company address

Carl-Zeiss-Straße 19

72770 Reutlingen

Company phone number

07121/955631

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

88 Bewertungen & Erfahrungen für ALAN Umzüge GmbH

9.59

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.56 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.85 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.82 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.11 / 10 )

50 Stufen vom LKW zur Haustür...

10

Hervorragend

8. April 2024 - Reutlingen nach Esslingen

Die "Alanier" haben nicht nur professionell, sondern auch mit so viel Fröhlichkeit und Tatkraft unser Hab und Gut bewegt, daß auch wir ganz bewegt waren. So war es nicht so sehr ein Tag des Abschieds, sondern des freudigen Ankommens am neuen Lebensor ...

Share comment (B5C21E830B) on facebookShare comment (B5C21E830B) on twitter

alles super

10

Hervorragend

16. März 2024 - Reutlingen nach Reutlingen

die Mitarbeiter waren so schnell, musste mein Frühstück unterbrechen - grins

Tolle Team

10

Hervorragend

28. Februar 2024 - Kusterdingen nach Reutlingen

Ein tolles Umzugs Team - auffallend ist der Teamgeist und der gute Umgang der Mitarbeiter untereinander und mit den Kunden.

Gut organisiert, freundlich, schnell

10

Hervorragend

24. Januar 2024 - Rottenburg am Neckar nach Tübingen

Es lief alles reibungslos und am Ende war das Team schneller als im Angebot, so dass wir etwa 20% weniger als im Angebot zahlen mussten. Freundlich, professionell, und lösungsorientiert. Bedenkenlos weiter zu empfehlen.

Freundlich, pünktlich und Kosten nur marginal über Preis im Kostenvoranschlag

10

Hervorragend

22. November 2023 - Tübingen nach Jena

Freundliche Leute, pünktlich da gewesen, zügiges Be- und Entladen und Abschlussrechnung war dann ziemlich dicht am Kostenvoranschlag. Was will man noch mehr?

Nur mit Festpreis in Erwägung ziehen!!

3

Akzeptabel

16. November 2023 - Tübingen nach Tübingen

Angebot entsprach preislich dem von Konkurrent Schmoll. Tatsächliche Rechnung lag dann aber 20% höher. Umzugshelfer waren sehr nett, ließen sich aber viel Zeit. Arbeitsstunden lagen am Ende 33% höher als kalkuliert. Der Kontakt wurde ab da äußerst u ...

Nur zu empfehlen.

10

Hervorragend

16. August 2023 - Lustnau nach Hailfingen

Wir sind von Lustnau nach Hailfingen gezogen. Das Umzugsteam (4 Mann) war pünktlich, freundlich, kompetent und sehr hilfsbereit. Jederzeit wieder mit ALAN.

Umzug

10

Hervorragend

4. Mai 2023 - Kappishäusern nach Metzingen

5 Sterne für das tolle Team, Alex, Hendrik, Philipp und Odin. Alle hatten immer eine Lösung gefunden und uns in jeder Situation voll unterstützt! Aus scheinbar unmöglichen wurde mögliches gemacht! Tolles Klima untereinander und jeder hat dem Anderen ...

Wenn wieder ein Umzug ansteht, dann nur mit dieser Firma

10

Hervorragend

11. April 2023 - Pfullingen nach Reutlingen

Super pünktlich gestartet, mit ungeplanten Hindernissen entspannt umgegangen ( 40-Tonner gegenüber, 17 Tonnen Schotter vor der Haustüre am neuen Ort), kreativ und fachlich kompetent. Ein super eingespieltes Team, das für jede Frage eine Antwort hatte ...

Ein Umzug wie man es sich wünscht!

10

Hervorragend

1. April 2023 - Reutlingen nach Bad Urach

Es fing schon mit dem Wetter an. Sonnenschein und nicht zu kalt. Pünktlich ging es los. Die fünf Mitarbeiter waren freundlich, genau, schnell und immer mit Rat und Tat zur Stelle. Das Einladen ging problemlos über die Bühne. Und in einer kürzeren Ze ...

Gerne wieder

10

Hervorragend

2. März 2023 - Stuttgart nach Nürtingen

Super Unternehmen. Man merkt den Mitarbeitenden an, dass sie sich selbst als Teil des Unternehmens verstehen. Gerade bei der Organisation und der Reaktion auf Unvorhergesehenes wird das deutlich Insgesamt hat alles fix geklappt und wurde fertig ange ...

Super organisiert und kinderfreundlich

10

Hervorragend

25. Februar 2023 - Reutlingen nach Reutlingen

Der Umzug mit Alan hat wunderbar funktioniert. Die Mitarbeiter waren immer sehr nett und organisiert und super kinderlieb :-) Wir waren sehr begeistert vom Umzug und würden jederzeit wieder mit Alan umziehen!

Problemloser Umzug nach Frankreich

9

Hervorragend

13. Februar 2023 - Metzingen nach Rochepaule Frankreich

Super unkomplizierte Kooperation zwischen den Leuten der FIrma und unseren Helfern. Zuverlässig, ruhig und super nett! Wo gehobelt wird fallen Späne, das ist normal. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns neben dem erfolgreichen Umzug über den mensch ...

Wie mit Freunden

10

Hervorragend

15. Januar 2023 - Herrenberg nach Herrenberg

Vom ersten bis vorerst letzten Kontakt war alles perfekt. Freundlichkeit, Kompetenz, Geschwindigkeit, Sorgfalt, Hilfsbereitschaft.... alles wunderbar. Man bekommt fast Lust nochmal umzuziehen. Meinem Freund Sam bin ich sehr dankbar für diese Empfehlu ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

27. Dezember 2022 - Hamburg nach Ludwigsburg

Ich bin zum 2.Mal mit dem Team von ALAN-Umzuege umgezogen und bin wieder sehr zufrieden!! Absolute Empfehlung!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: