Kontakt
Carl-Zeiss-Straße 19
72770 Reutlingen
07121/955631 07121/955631
07121-955631
Angemeldet seit 08.04.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

34 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles in allem - perfekt

13. Januar 2020 - Pfullingen nach Pfullingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin Anfang Dezember innerhalb Pfullingens umgezogen: vom ersten überaus freundlichen Kontakt bis zur letzten Schraube lief alles wunschgemäß. Das fing mit der detaillierten Wohnungsbegehung an. Volumen wurde exakt berechnet, so dass KV und Rechnung fast identisch waren. Alle Termine wurden eingehalten und ohne Erinnerung ausgeführt (z. B. die Lieferung der Kartons) bzw. Fragen zeitnah über Handy geklärt. Pünktlich kam ein hoch motiviertes und freundliches Umzugsteam und erledigte sämtliche und noch zusätzlich vereinbarte Arbeiten (Anschluss Lampen, Waschmaschine usw.) zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mein Lieblingswort am Umzugstag war "kein Problem". Wünschen Sie sich einen entspannten Umzug, dann egangieren Sie ALAN Umzüge GmbH

entspannt, freundlich, fair

10. Januar 2020 - tübingen nach tübingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man es besser machen kann,

entspannter Umzug :-)

23. Oktober 2019 - Hohenstein nach Tübingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dank Alan Umzüge war dies ein sehr entspannter Umzug.
Es ging pünktlich los, die Leute waren nett und zuvorkommend, zuverlässig, alles wurde sorgfältig abgeschlagen und wieder aufgebaut, die Waschmaschine angeschlossen.
Perfekt!

Sehr geehten Damen und Herren

22. Oktober 2019 - Pfullingen nach Pfullingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hiermit möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für den reibungslosen Umzug bedanken.
Hat alles sehr gut geklappt.
Wir können sie nur weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam.Ullein

Das Beste was einem passieren kann!

14. Juni 2019 - Tübingen nach Wiesbaden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach über 20 Jahren umziehen; da verspürt man schon Unsicherheit. ALAN Umzüge hat uns aber super unterstützt und viele Sorgen genommen.
Für Sparfüchse vorneweg: das Angebot war vergleichbar mit dem anderer, z.T. deutlich größerer Unternehmen, die Endabrechnung lag sogar ein paar Euro unter dem Angebot. Spricht für die Erfahrung beim Abschätzen der Mengen.
Wir wurden von Anfang an von Herrn Lupold hervorragend betreut und beraten; schon der erste telefonische Kontakt war nicht nur „professionell freundlich“, sondern richtig angenehm nett.
Der Umzug selbst hat spitzenmässig geklappt, alles war gut geplant, das Team hochmotiviert, sehr routiniert und effizient. Auch hier wieder ein sehr angenehmer Umgangston, sowohl bei den ALAN Mitarbeitern untereinander, als auch uns gegenüber. Nichts ging kaputt, alle organisatorischen Dinge von Halteverbotszone über Lastenaufzug bis hin zu Ladehelfern in Wiesbaden haben tadellos geklappt.
Dickes Dankeschön and Team und absolute Empfehlung!

1 2 3 ... 7