Kontakt
Im Gewerbegebiet Pesch 10a
50767 Köln
0221/7000771 0221/7000771
0221 7910771
Angemeldet seit 14.02.2011
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse

MÖFORM-Zertifiziert nach DIN EN 12522:1998; BG Verkehr, Confern Systempartner, Ausbildungsbetrieb bei der IHK zu Köln

49 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ein absolut problemloser Umzug!

5. November 2019 - Köln nach Eggenstein/Hechingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Mein Umzug von Köln nach Baden-Württemberg (mit zwei Entladestationen) verlief völlig reibungslos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und führten die Arbeiten sehr professionell durch.
Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alles perfekt !

26. Oktober 2019 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unsere Familie hat dieses Unternehmen jetzt schon zum dritten Mal genutzt.
Es hat wie immer alles reibungslos funktioniert.
Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich , und sind sehr sorgfältig mit unserem Inventar umgegangen. Es wird zügig gearbeitet.... jeder Handgriff sitzt.
TOP !

Planung katastrophal

6. Juni 2019 - Köln nach Wesseling

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir können ABC PROFI-Umzüge leider überhaupt nicht empfehlen. Wir haben sowohl den Umzug als auch den Küchenaufbau über sie machen lassen.
Was den Umzug angeht wurde sich total verschätzt, sodass der Umzug von 8:00 morgens bis 22:00 Uhr dauerte. Die Mitarbeiter am Tag des Umzugs waren allerdings super.
Der Küchenaufbau wurde verschoben, ohne es uns vorher mitzuteilen und auch nur zur Hälfte mit erheblichen Mängeln fertiggestellt. Und auf die zweite Hälfte des Aufbaus und die Behebung der Mängel warten wir immer noch.

Umzug von Köln nach München

30. April 2019 - Köln nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

6 Monate vor Umzugsbeginn war der Ablauf direkt festgelegt. Leider haben wir uns auf die mündlichen Versprechungen des Herrn Simon verlassen und waren verlassen. Geplant war am 07.03. packen und laden, am 08.03. fahren und am 09.03. 2019 in München ausladen. Auch war geplant, daß mind. 4 Leute am 07.03. erscheinen sollten. Leider kamen nur 2, wovon 1 noch verschwand, weil er angeblich Kartons holen mußte. Die Menge der Kartons war eigentlich im aVorfeld und nach Wohnungsbegehung klar. Am späten Nachmittag kamen dann noch 3 Leute, die aber extrem "rummaulten". Herr Simon hatte wohl 2 Tage für Packen und Laden veranschlagt. Ganz klar nicht vereinbart. Gegen 22. 00 Uhr und jeder Menge Trinkgeld, damit die Leute nicht um 19.00 Uhr Feierabend machten, war alles erledigt - incl. uns. Zum Ausladen erschienen auch wieder nur 2 Mann. Wir hatten die Hälfte des Betrages bereits im Vorfeld überwiesen. Der Rest war fällig ebenfalls durch Überweisung. Wir haben 10% vom Gesamtbetrag aus berechtigten Gründen abgezogen. Daraufhin hat die Fa. ABC Profi Umzüge direkt ein Inkassobüro beauftragt. Bodenlos !!! Das geht mit Sicherheit vor Gericht. Also nicht zu empfehlen....

Umzug von Düsseldorf nach Berlin.

24. Dezember 2018 - Düsseldorf nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Kommunikation mit Herrn Simon und vor allen Dingen mit Frau Dazinnis bis hin zur Ausführung des Umzuges durch die Herren Ricis, Martin und einem Helfer(dessen Namen ich leider vergessen habe) ist alles sehr freundlich und fachmännisch ausgeführt worden.

1 2 3 ... 10