Service für Umzugsunternehmen

8.06

(21 Bewertungen)

XTrA Umzüge GmbH

Company address

Weimarische Str. 33

99099 Erfurt

Company phone number

03616022214

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

21 Bewertungen & Erfahrungen für XTrA Umzüge GmbH

8.06

Gut

Preis

Gut ( 8.38 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.62 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.1 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.1 / 10 )

Merkwürdig

6

Zufriedenstellend

18. Dezember 2018 - Erfurt nach Erfurt

Bei der Suche nach einer Umzugsfirma in Erfurt fiel mir auf, dass gleich 3 verschiedene Firmen unter der abgegebenen Postadresse firmieren: Bartels&Busch, GeMö und Xtra. Zufall?

Share comment (A4ED3586) on facebookShare comment (A4ED3586) on twitter

Nicht noch einmal

8

Gut

21. Dezember 2013 - Konstanz nach Ed

Ich hatte schon einige Umzüge gebucht, und dies war der erste (und letzte) mit XTrA. Das Aufladen in Konstanz und das Abladen in Edinburgh verliefen entsprechend der vereinbarten Termine (es ist nachvollziehbar, daß bei größeren Entfernungen sich ...

Finger weg

4

Akzeptabel

18. November 2013 - Jena nach Berlin

Ich hatte einen Umzug mit Xtra Umzüge und kann ich jeden nur davon abraten. Als eine Reklamation geltend machen sollte, stellte man sich stur und kundenunfreundlich dar. Es wird grundsätzlich alles dementiert. Nach einiger E-Mail-Kommunikation wurde ...

Umzug von Portugal nach Deutschland

10

Hervorragend

27. September 2013 - Port nach Deutschland

Wir sind bereits 2011 mit Xtra nach Portugal gezogen, und auch unserer Rückkehr nach Deutschland wurde professionell durch Xtra abgewickelt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und professionell. Auch im Vorfeld hat die Kommunikation mit der Ze ...

Finger weg !

4

Akzeptabel

3. September 2013 - Österreich nach Schweden

Es handelte sich um einen Umzug von Österreich nach Schweden. Im Vorfeld war alles unkompliziert. Das Team hat schnell eingeladen und schnell ausgeladen. Nach der Einladung im Dezember stand der Umzugswagen mehrere Tage über Weihnachten anschei ...

Nie wieder - Finger weg!!

4

Akzeptabel

3. September 2013 - München nach München

Wir hatten einen Umzug innerhalb Münchens mit XTRA. Die Arbeiter kamen pünktlich und waren fleißig. Sehr ärgerlich war, dass wir mit einem besonderen Waschbecken umzogen. Dieser sollte abmontiert und am neuen Standort wieder remontiert werden. De ...

Tun Sie sich das nicht an

4

Akzeptabel

5. August 2013 - London nach Nürnberg

Wir hatten die Firma XTra für unseren Umzug von London, UK nach Nürnberg, Deutschland beauftragt. Im Vorfeld schien alles freundlich und professionell. Wir hatten angegeben, dass einige antike Gegenstände und ein großer Naturholzbilderrahmen von d ...

Professionell und zuverlässig

8

Gut

18. Juli 2013 - Mail nach Hamburg

Mein Umzug von Mailand nach Hamburg wurde ausgesprochen professionell, kompetent und zuverlässig durchgeführt mit freundlichen Umzugshelfern vor Ort und einer sympathischen verlässlichen Betreuung von Erfurt aus. Vielen Dank an Herrn Fräde und seine ...

schlechte Erfahrung mit XTrA

6

Zufriedenstellend

13. November 2012 - Deutschland nach England

Ich habe erst vor wenigen Monaten meine Umzug mit XTrA gemacht und auch bei mir war im Vorfeld alles gut. Die Mitarbeiter haben dann allerdings einen Tag vor dem vertaglich festgelegten Tag bei mir angerufen und wollten mich dazu draengen schon eine ...

Top-Team

10

Hervorragend

7. März 2012 - Lehre nach Dietikon

Herr Sturm und seine 3 Kollegen haben eine super-Arbeit geleistet - pünktlich, freundlich, hilfsbereit, professionell - wir sind total zufrieden und froh über unsere Wahl. Wir haben Euch schon an Freunde weiter empfohlen und würden jederzeit unseren ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Umzug gut, Einlagerung übel geendet

8

Gut

23. Januar 2012 - Mannheim nach Apolda

Im Vorfeld freundliche Betreuung, auch der Umzug selbst lief problemlos, schnell und gut ab. Leider konnte ich dann nicht direkt einziehen, weil die neue Wohnung noch nicht fertig war. Ein schnelles und ebenfalls unkompliziertes Angebot zur Einlageru ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Umzug Bochum-Rotterdam

10

Hervorragend

27. Oktober 2011 - Bochum nach Rott

Obwohl alles per E-mail ein guter Kontakt. Absprachen wurden eingehalten. Das entsandte Team war schnell, flexibel und dabei nicht hektisch. Kundenorientiert. Keine Schaeden. Daher keine "echte"Bewertung im reklamationsmanagment.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Service + Qualität + Preis

10

Hervorragend

23. September 2011 - Stuttgart nach Niederbayern

Sehr geehrte Damen und Herren, vor wenigen Tagen waren es 2 Jahre, dass wir vom Raum Stuttgart in das Bayerische Bäderdreieck "mit Sack und Pack" umgezogen sind. Entsprechend waren auch die Qm3; 1,5 LKW-Züge voll. Zwei Teams, zusammen 6 Menschen, h ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Tolles Team!

10

Hervorragend

21. Juli 2011 - Kiel nach Efurt

Diese Firma hat unseren Umzug von Kiel nach Erfurt durchgeführt. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt bzw. sogar übertroffen. Das Team war freundlich, engagiert und umsichtig. Die Termine wurden pünktlich eingehalten und der Umzug ging ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Besser geht es nicht...!!

10

Hervorragend

15. Juli 2011 - Gera nach Asbach

Ich bin vor wenigen Tagen mit XTrA von Gera nach Asbach gezogen und ich bin überzeugt, dass man einen Umzug NICHT besser machen kann, als die Jungs von XTrA uns umgezogen haben. Die Männer waren motiviert, freundlich, schnell, pünktlich, witzig und d ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: