Service für Umzugsunternehmen

6.63

(2 Bewertungen)

Ernst Umzüge Möbeltransport GmbH

Company address

Greifswalder Str. 24a

99085 Erfurt

Company phone number

0361/5623709

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Ernst Umzüge Möbeltransport GmbH

6.63

Gut

Preis

Zufriedenstellend ( 4.5 / 10 )

Qualität

Gut ( 7 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Unseriös

4

Akzeptabel

23. Januar 2023 - Erfurt nach Erfurt

Bei unserem Umzug letztes Jahr wurden wir massiv daraufhin gewiesen, sofort und in Bar zu zahlen. ( War im Vorfeld schon darauf hingewiesen worden und wir waren darauf vorbereitet) Mit Androhung der Arbeitsniederlegung. Zum Dank wurden Schranktüren m ...

Share comment (5758A60738) on facebookShare comment (5758A60738) on twitter

Auszug-Einlagerung-Einzug

10

Hervorragend

14. Oktober 2018 - Erfurt nach Erfurt

Ich habe zum erstenmal eine Umzugsfirma beauftragt und habe mit der Firma ERNST nur positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter waren pünktlich zur verabredeten Zeit zum Ausräumen da und die Verkehrssituation erforderte sogar die Aufstellung von Pa ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: