Service für Umzugsunternehmen

2

(11 Bewertungen)

FIN-Logistik

Company address

Bahnhofstr. 3

99438 Bad Berka

Company phone number

+49 178 1024793

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-IdNr.t

k.A.

Transportversicherung

Company have this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company have this attribute

11 Bewertungen & Erfahrungen für FIN-Logistik

2

Schwach

Preis

Schwach ( 2 / 10 )

Qualität

Schwach ( 2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Schwach ( 2 / 10 )

Schnelligkeit

Nicht bewertet

Lügen haben kurze Beine

2

Schwach

3. April 2020 - Leipzig nach Leipzig

So, nun hat endlich die Kraft des Gesetztes zugeschlagen und dem Spuk ein Ende gemacht. Die FS-Logistik alsoas FIN-Logistik gibt es nicht mehr, Finholdt ist "eingefahren"...

Share comment (E09CB95C) on facebookShare comment (E09CB95C) on twitter

Abzocke

2

Schwach

20. Juli 2019 - Weimar nach Weimar

Wie der Chef christopher finholdt von den Firmen FS Logistik uh. Fin Logistik. Und womöglich auch Hausmeisterservice alle aus Bad Berka mit seinen Kunden umgeht so behandelt er auch seine Mitarbeiter wenn er mal welche hat. Diese Person zerstört ...

Keinesfalls FIN Logistik Bad Berka - Bleichstraße oder Bahnhofstraße in Anspruch nehmen

2

Schwach

16. April 2019 - Erfurt nach Berlin

Diese Firma nennt sich auch FS-Logistik UG - Herr Finholdt der "Chef" des Unternehmens ist nur bei der Auftragserstellung zuverlässig. Was dann folgt, ist schlicht und einfach unseriös, schlampig, betrügerisch und kriminell! Liebe Leute, Hände weg v ...

Achtung - Vorsicht!!!!!! Finholdt ist ein Betrüger!!!!!!!!!!!!

2

Schwach

27. September 2018 - Thür nach Berlin

Liebe Leute! Ist jemand von Ihnen daran interessiert, mich bei der Einreichung einer Klage gegen Fin-Logistik zu unterstützen? Dieser Mann, Herr Finholdt, hat die Hälfte meiner Möbel kaputt gemacht und meine wichtigen Sachen gestohlen. Ich habe d ...

Achtung Vorsicht - Christopfher Finholdt ist ein Betrüger !!!!

2

Schwach

19. August 2018 - Gersdorf nach Preitenegg

Unser Umzug von DE nach AT liegt nun schon eine Weile zurück. Durch Zufall entdeckte ich diese Bewertungs-Plattform - für unsere Familie leider zu spät - aber bitte lassen Sie sich warnen und fallen nicht auf super günstige Preisangebote rein. Kurz ...

Schlecht-Schlechter-FIN-Logistik - Hände WEG

2

Schwach

23. Februar 2018 - Hirschberg nach Gefell

Diese Firma ist das ALLERLETZTE!!! Termin wurde schriftlich bestätigt und 3 Tage vorher auch noch einmal mündlich durch Herrn Finholdt bestätigt. Der Umzug war für den 23.02.18, beginnend zwischen 8:00 Uhr und 8:30 Uhr geplant und vereinbart. Herr ...

Vorsicht ist geboten

2

Schwach

6. Februar 2018 - Stolzenhain nach Deutschland

Wir sind ein Antik Händler und Herr Finholdt sollte unsere Möbelstücke Deutschland liefern. Herr Finholdt holte diverse Möbelstücke für Kunden auch ab lieferte diese aber NIE aus. Nachdem immer mehr Kunden keine Ware erhalten haben und Herr Finholdt ...

FINGER WEG

2

Schwach

15. Januar 2018 - Erfurt nach Erfurt

Unser Umzug war am 30.12.2017. Ich schreibe erst jetzt die Bewertung, da ich bis heute auf eine Klärung hoffte. Das die „Firma“ unseriös ist, fiel uns leider erst zu spät auf. Zur Besichtigung von Herrn Finholdt wurde alles besprochen und ein Prei ...

vorsicht ! bin mir nicht sicher ob es da ne firma gibt

2

Schwach

14. Januar 2018 - rossleben nach zemitz

unser umzug sollte von Thüringen nach Mecklenburg-Vorpommern gehen. wir sind die 500 km gefahren um vor ort zu sein. leider kamen die anderen bewertungen zu spät.... auch wir haben gewartet, wurden per sms und Whatsapp hingehalten. 15.00 uhr war ...

Völlig unseriös, Finger weg

2

Schwach

12. Januar 2018 - Langen nach Erlbach

Der gute Mann bietet seine Dienste unter anderem auch über ebay-Kleinanzeigen an, aber ändert gerne mal seinen Benutzernamen, um nicht erkannt zu werden! Vorsicht! Bereits im September hätte unser Umzug stattfinden sollen. Wir bekamen von Herrn Finh ...

Niemals mit dieser Firma umziehen!

2

Schwach

28. Dezember 2017 - Erfurt nach Nürnberg

Herr Finholdt, hat unseren Umzug verhindert anstatt uns zu helfen. Absprache/Vertrag war abgemacht Beginn 8 - 9 Uhr. Um 11 Uhr kam eine Email, dass es später wird. Keine telefonische Erreichbarkeit. Handy aus. Hr. Finholdt hat mich bis zum späten Nac ...