Service für Umzugsunternehmen

9.72

(8 Bewertungen)

Kieler Umzüge

Company address

Marga-Faulstich-Str. 1

24145 Kiel

Company phone number

+49 431-60801490

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für Kieler Umzüge

9.72

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.75 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.75 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.38 / 10 )

Zuverlässige und effiziente Umzugsfirma!

10

Hervorragend

4. Januar 2024 - Mainz nach Southampton,Großbritannien

Sie haben sich sehr um meine Sachen gekümmert, nichts kaputt gemacht, waren pünktlich und sehr nett. Sie wussten, welche Unterlagen für einen Umzug von der EU nach Großbritannien notwendig sind. Vielen Dank an das Team, das meinen Umzug von Mainz nac ...

Share comment (DD7BEE4867) on facebookShare comment (DD7BEE4867) on twitter

Reibungsloser Umzug und tolle Planung

10

Hervorragend

26. Oktober 2022 - Hannover nach England

Ich bin im Mai 21 mit der Firma Kieler Umzüge von Hannover nach England gezogen und war vor dem Umzug sehr gestresst und ängstlich ob alles gut geht. Die Jungs haben mich verblüfft!! Es wurde im vorraus alles geplant mit dem Berater und JA es lief al ...

Umzug von Bayern nach Andalusien

10

Hervorragend

28. Juni 2022 - Ebermannstadt nach Torre

Vielen Dank für den gelungenen Umzug im Mai nach Spanien. Alles hat wunderbar geklappt und das Team hat tapfer durchgehalten. Wir hatten ein sehr großes Umzugsvolumen und das nur mit 3 Männern, die enorm geschuftet haben aber uns als Kunden das nicht ...

Umzug von Bremen nach Barth

10

Hervorragend

2. April 2021 - Bremen nach Barth

Ein super Team Sehr nett alle zusammen hat uns und ich glaub auch dem Team sehr viel spaß gemacht Sollten wir nochmal umziehen wollen würde ich diese Firma und auch dieses Team sofort wieder buchen es war ein tollen Tag Sie waren sehr schnell u ...

Einfach spitze

10

Hervorragend

29. November 2020 - Kronshagen nach Kiel

Angefangen vom sehr freundlichen Chef,über seine Mitarbeiter,bis zum Ende kann ich nur positives sagen. Es wurde auf wünsche eingegangen, sehr sauber ordentlich gearbeitet. Wir hatten keine Schäden zu bemängeln .Die Mitarbeiter waren trotz der teilw ...

Zuverlässig und sorgfältig

10

Hervorragend

21. Mai 2019 - Malente nach Eutin

Meine Möbel, Kartons und Pflanzen wurden von zwei Beladestationen in zwei Orten zu einer Wohnung an einem Tag gebracht. Sehr gut organisierter und reibungsloser Ablauf. Die Männer arbeiten sehr schnell und strukturiert. Meine Wünsche wurden bis ins ...

Sehr zuverlässig und fairer Preis

10

Hervorragend

28. April 2019 - Kiel nach Rotenburg

Es hat mit dem Unternehmen „Kieler Umzüge“ hervorragend funktioniert, sie waren schnell und zuverlässig. Alles professionell. Der Preis für meinen Umzug von Kiel in Richtung Bremen war fair. Geschäftsführer Herr Turpcu ist außerordentlich angenehm im ...

Problemlos gelaufen

10

Hervorragend

2. Juni 2018 - Kiel nach Neumünster

Ich bin schon des öfteren beruflich umgezogen und kenne mich langsam auch aus. Ich war sehr zufrieden und trotz kleiner Probleme mit meinen sperrigen Möbel ist alles Prima gelaufen! Danke vielmals!! Mit freundlichen Grüßen M.Werner

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: