Service für Umzugsunternehmen

6.54

(7 Bewertungen)

AWL ZENTRUM UG

Company address

Preetzer Straße 227

24147 Kiel

Company phone number

+498007011177

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für AWL ZENTRUM UG

6.54

Gut

Preis

Zufriedenstellend ( 6.43 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 6.43 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6.43 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.86 / 10 )

Guter Service und preiswert

10

Hervorragend

20. November 2023 - Frankfurt am Main nach Berlin

Hat alles super geklappt und war wesentlich preiswerter als meine regionalen Anbieter

Share comment (D4EC00624E) on facebookShare comment (D4EC00624E) on twitter

Rundum zufrieden!

10

Hervorragend

15. November 2023 - Ludwigshafen am Rhein nach Mannheim

Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Hier in Oldenburg haben sie nicht nur meine Erwartungen erfüllt, sondern übertroffen. Professionell, schnell und zuverlässig – einfach klasse!

Volle Punktzahl. Sehr gerne wieder!

10

Hervorragend

21. Juli 2023 - Hamburg nach Hamburg

Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, das AWL Zentrum für eine Entrümpelung und Haushaltsauflösung zu engagieren, und ich kann nur Positives über ihre Dienstleistungen berichten. Von Anfang an war das AWL Zentrum äußerst professionell und zuvorkommend ...

Miese Masche, VORSICHT

2

Schwach

4. April 2023 - Essen nach Essen

Ich bin leider darauf reingefallen. Nach einer online Anfrage zur Entrümpelung rief mich am nächsten morgen früh ein MA an und meinte ob ich am Rechner säße, dann könnten wir das rasch zusammen machen. Eigentlich hätte es mich stutzig machen müssen, ...

Nicht zu empfehlen

2

Schwach

15. Juli 2021 - Germering nach Germering

Wenn möglich würde ich 0 Sterne geben. Die Firma hat uns ein Subunternehmen vermittelt und es dabei so hingestellt, dass ich rechtlich gesehen nichts machen kann. So wie es für mich ausschaut, haben sie bewusst einen niedrigen Preis genannt, und wo ...

H. Kleinemöller aus Köln

10

Hervorragend

20. August 2020 - Köln nach Köln

Unsere Immobilien Firma setzt AWL Zentrum seit Jahren ein. Wir haben schon über 60 Entrümpelung mit AWL Zentrum durchgeführt und waren immer zufrieden. Wir können diese Firma mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Beste Grüße...

Achtung Betrug!

2

Schwach

26. Mai 2020 - Au nach Au

Achtung Betrug! Obwohl im Vertrag die Entmüllung einer 61qm Messi-Wohnung stand, wurde ein Großteil des Mülls zurückgelassen. Keller nicht angerührt, obwohl vereinbart. Während der Entmüllung wurde mehrfach versucht den Preis zu erhöhen. Bild unten: ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: