Service für Umzugsunternehmen

9.6

(375 Bewertungen)

MS Umzüge GmbH

Seit über 30 Jahren sind wir für unsere Kunden da. Unsere Dienstleistungspalette umfasst Privat, Büro-, Objekt-, Mitarbeiter- und Archivumzüge im regionalen, überregionalen und Überseebereich. Wir übernehmen auch gerne den fachgerechten Ab- und Aufbau Ihrer Möbel und Küchen. Auch das Stellen von Halteverbotszonen, der Transport eines Klaviers oder Einlagerungen auf unsere ca. 2500m² große Lagerfläche ist durch uns möglich. Unser Team spricht neben Deutsch auch Englisch und Französisch.

Company address

Magdeborner Str. 10

04416 Markkleeberg

Company phone number

034297/14050

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

375 Bewertungen & Erfahrungen für MS Umzüge GmbH

9.6

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.37 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.73 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.77 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.52 / 10 )

perfekter uns insgesamt günstiger Umzug

10

Hervorragend

12. März 2024 - Leipzig nach Potsdam

Sehr professionelle Firma, freundlich am Telefon, verbindlich, hilfreich, gute Planung, auch mit gewisser Flexibilität, man hat mir stets das Gefühl gegeben, dass sie alles im Griff haben und ich mir keine Sorgen machen muss. Nette, hilfsbereite (und ...

Share comment (FD0E1D1C03) on facebookShare comment (FD0E1D1C03) on twitter

Großartiges Unternehmen - präzise, schnell, sorgfältig, professionell

10

Hervorragend

28. Februar 2024 - Leipzig nach Leipzig

Das Umzugsteam hat mit hoher Präzision und Sorgfalt gearbeitet. Wichtig war, dass ein gleichbleibendes Team sich um den gesamten Umzug gekümmert hat. Die Mitarbeitenden waren hoch motiviert und hervorragend bei der Arbeit. Besonders hervorzuheben ist ...

Schnell und unkompliziert!

10

Hervorragend

27. Februar 2024 - Markkleeberg nach Weimar

Die Mitarbeiter von MS Umzüge sind super freundlich, sehr professionell und helfen auch bei mehreren Nachfragen unkompliziert weiter. Auch der Umzug am Tag ging reibungslos und sehr schnell! Ich bin rundum zufrieden!

Unkompliziert!

10

Hervorragend

23. Februar 2024 - Leipzig nach Dippoldiswalde

Die Mitarbeiter haben sich viel Zeit genommen, waren kompetent und höflich. Alles hat reibungslos geklappt. Besonders der Küchenaufbau hat auch gut geklappt.

Absolut zufrieden

10

Hervorragend

12. Februar 2024 - Leipzig nach Hannover

Professionell, umsichtig und sehr freundlich. Erfahrung und Mitdenken des Beraters und der Monteure kommen aufgeregten Kunden sehr zugute. Wir k

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

6. Februar 2024 - Leipzig nach Frankfurt am Main

Wir sind mit dem Unternehmen 400 km quer durch Deutschland umgezogen. Ich würde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen. Umzug lief wirklich perfekt, gab keine Mängel.

Von Anfang bis Ende einfach professionell

10

Hervorragend

20. Dezember 2023 - Leipzig nach Leipzig

Ich kann dieses Unternehmen ohne Einschränkungen empfehlen. Vom ersten Kontakt (super Beratung!!) bis zum eigentlichen Umzug ( sehr freundlich, schnell, sorgfältig, vorsichtig und professionell) war alles mehr als sehr gut! Ich bin total begeistert u ...

Sehr zufrieden, professionell, pünktlich, alles wie geplant gelaufen TOP

10

Hervorragend

19. Dezember 2023 - Zwenkau nach Stralsund

Vielen Dank für den unkomplizierten Umzug, es hat alles wunderbar und zuverlässig geklappt.

Zuverlässiger und fairer Umzugsservice in Leipzig

10

Hervorragend

4. Dezember 2023 - Leipzig nach Leipzig

Letzte Woche bin ich mit MS Umzüge innerhalb von Leipzig umgezogen und war sehr zufrieden mit der Arbeit. Ich hatte einen Full-Service-Umzug inkl. Ein- & Auspacken und Schrankinhalten und Montage von Lampen, Möbeln etc. Der Umzug ging überraschend sc ...

Ein tolles Umzugsteam

10

Hervorragend

1. Dezember 2023 - Köhra nach Köhra

Meine Erfahrung mit der Firma MS Umzüge GmbH ist äußerst positiv. Das Team, super nett, flink und vorsichtig mit den Möbeln etc. . Sehr toll!

Umzug ins Betreute Wohnen

10

Hervorragend

27. November 2023 - Leipzig nach Leipzig

Vom ersten Termin bis einschließlich Umzugstag erstklassige Betreuung. Sehr nettes Team. Sensible im Umgang mit alten Menschen. Am Umzugstag herrschte eine entspannte Atmosphäre. Vielen Dank für alles.

Umzug innerhalb von Leipzig (Zusammenzug 2-er Wohnungen in eine Gemeinsame)

10

Hervorragend

21. November 2023 - Leipzig nach Leipzig

Wir können und werden MS Umzüge definitiv empfehlen! Der gesamte Ablauf unserer Umzüge war professionell: Von der Beratung/Rückmeldung per E-Mail bzw. Telefon sowie der eigentlichen Dienstleistung vor Ort. Freundlich, sorgsam, transparent, schnell un ...

Bewertung Umzug

10

Hervorragend

10. November 2023 - Leipzig nach Leipzig

Das Tesm von MS Umzüge war unglaublich zügig im erbringen der Leistung. In der Planung hab ich mich kompetent beraten gefühlt und hatte immer einen Ansprechpartner. Der Umzug selbst lief strukturiert und engagiert ab. Alles war zu meiner vollsten Zuf ...

Umzug in Leipzig

10

Hervorragend

20. Oktober 2023 - Leipzig nach Leipzig

Sehr gut organisiert, professionell - sieht man heute nur noch selten! Ganz leben Dank!

Perfekter Umzug!!

10

Hervorragend

2. Oktober 2023 - Markkleeberg nach Markkleeberg

MS Umzüge sind ein Umzugsunternehmen, wie man es sich nur wünschen kann. Die Mitarbeiter waren alle stets gut gelaunt, sehr motiviert und engagiert . Die Möbel wurden ohne Schaden perfekt auseinander und wieder zusammengebaut. Insgesamt super Leistu ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: