Service für Umzugsunternehmen

10

(4 Bewertungen)

Cityumzüge Nah und Fern

Company address

Waldstr. 48

2117 Leipzig

Company phone number

0341/9800470

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für Cityumzüge Nah und Fern

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Cityumzüge Görg

10

Hervorragend

2. Dezember 2021 - Leipzig nach Leipzig

Schon 2. Umzug mit der Fa.Görg...super tolle Kundenbetreung sehr angenehme Mitarbeiter .sehr hilfsbereit. schnell und ordentlich ..immer wieder gern

Share comment (A74272C0) on facebookShare comment (A74272C0) on twitter

umziehen leicht gemacht

10

Hervorragend

28. April 2021 - Leipzig nach Leipzig

Sehr freundlich, immer erreichbar mit persönlicher Ansprache schon nach dem ersten Kontakt, kompetent, Lösungsorientiert und moderate Preise, Preis -Leistungs stimmt

Kompetent und freundlich

10

Hervorragend

22. August 2018 - Leipzig nach Leipzig

In jeder Phase meines Umzugs fühlte ich mich hervorragend betreut. Die Freundlichkeit von Chef und Mitarbeitern erleichterte die Schwierigkeiten, die ein Umzug mit sich bringt, enorm. Möbelab- und -aufbau einwandfrei, nichts ging kaputt. Preis angeme ...

anonymisiert

10

Hervorragend

3. September 2010 - Leipzig nach Düsseldorf

Freundlich, kompetent, jederzeit erreichbar - wir waren bei unserem Umzug im August 2010 mit Cityumzüge nah und fern in jeder Hinsicht zufrieden.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: