Service für Umzugsunternehmen

9.03

(35 Bewertungen)

Möbelspedition Clemens Erben GmbH

Company address

Im Sinderfeld 8

56072 Koblenz

Company phone number

0261/889000

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

35 Bewertungen & Erfahrungen für Möbelspedition Clemens Erben GmbH

9.03

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.4 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.37 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.26 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.09 / 10 )

Jederzeit wieder

10

Hervorragend

22. Mai 2021 - Dierdorf nach Hattingen

freundlich, zuverlässig, flexibel, kompetent. Wenn ich nochmal umziehen müsste, jederzeit gerne wieder mit der Firma Erben. Jeder Cent war seinen Preis wert

Share comment (5B148B0E) on facebookShare comment (5B148B0E) on twitter

Zuverlässig und sehr freundlich

10

Hervorragend

2. März 2019 - Vallendar nach Vallendar

Wir sind am 21.02.2019 mit der Firma Erben umgezogen. Super pünktlich, super Team, super flott. Kurz gesagt: alles super!!! Lieben Dank nochmals an das Team, und beim nächsten mal gibt's auch en "guten" Kaffee ;-)

Perfekter Umzug dank Firma Erben!

10

Hervorragend

17. Juli 2018 - Lahn nach 20.06.2018

Unser Umzug mit der Firma Erben lief reibungslos! Schon der erste persönliche Kontakt, sprich Angebotseinholung, war geprägt von einem sehr freundlichen, professionellen Auftreten. Am Umzugstag waren die 4 Mitarbeiter pünktlichst auf die Minute ang ...

professionell und zuverlässig

10

Hervorragend

7. September 2017 - Neuwied nach Neuwied

pünktliche und professionelle Abwicklung und ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis. Bin schon das zweite mal mit der Spedition Erben umgezogen und würde es wieder machen. Sehr empfehlenswert!!!

Eine Möbelspedition zum Weiterempfehlen: Möbelspedition Clemens Erben

10

Hervorragend

5. August 2017 - Münster nach Bendorf

Die Möbelspedition Clemens Erben ist kurzfristig bei uns eingesprungen nachdem ein Dienstleister aus Berlin am Vorabend des geplanten Umzugs (21:00 Uhr) abgesagt hatte. Das Team war super und die Leistung sehr gut. Ich kann die Möbelspedition Clemens ...

Seriosität geht vor

10

Hervorragend

23. Juni 2017 - Boppard nach Boppard

Viele windige Firmen sind auf dem Markt, daher nur seriöse Firma nehmen. Ich war sehr zufrieden, keine Minuspunkte.

Top Leistung!

10

Hervorragend

22. März 2017 - Lehmen nach Oberfell

Hat alles gut geklappt!

Hut ab vor soviel Professionalitaet

10

Hervorragend

21. März 2017 - Dahlheim nach F. 58110 Ougny

Vom ersten Kontakt an, wo der Berater sofort sah was wir benoetigen, ueber die Einlagerung bis zum Entladen geschah alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Sollten wir noch einmal umziehen , und sei es bis Indien, dann nur mit der Firma ERBEN.

Solide, freundlich, aber kleine Mängel

10

Hervorragend

16. März 2017 - Kurtscheid nach Bad Neuenahr-Ahrweiler

Ein Umzug ist immer mit Unwägbarkeiten verbunden. Fa. Erben ist seriös, Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Im Ergebnis hat der Umzug gut geklappt. Mitarbeiter freundlich, etwas empfindlich bei Kritik. Hinter dem Haus am Auszugsort standen LKW ...

3 x erfolgreich mit Erben umgezogen!

10

Hervorragend

28. Juli 2015 - Bonn nach Bonn

Diese gute Bewertung muss hier nun endlich platziert werden! Zum 3.Mal durften wir einen sehr guten, reibungslosen und so unstresssig wie möglichen Umzug mit der Spedition Erben erleben. Seit 2011 sind wir im Abstand von 1.5-2Jahren wiederholt umgez ...

anonymisiert

10

Hervorragend

1. Juli 2015 - Koblenz nach Otter

anonymisiert

Eigentlich perfekt

10

Hervorragend

23. Juni 2015 - Koblenz nach München

Ich ziehe nicht jeden Tag um. Deshalb habe ich keine Vergleiche mit anderen Firmen vernünftig das Preis-/Leistungsverhältnis einschätzen zu können. Der Umzug verlief problemlos, pünktlich und schnell und ohne jegliche Schäden. Ich habe mich gewund ...

anonymisiert

8

Gut

25. Juli 2014 - Bad Ems nach Bünde

anonymisiert

Sehr gute und zuverlässige Umzugsfirma!

10

Hervorragend

4. Mai 2014 - Mainz nach Sinzig

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

19. März 2014 - Alken nach Idstein

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: