Service für Umzugsunternehmen

2.88

(4 Bewertungen)

Rittinghaus Umzüge

Company address

Herberts Katernberg 30

42113 Wuppertal

Company phone number

020289017557

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Rittinghaus Umzüge

2.88

Akzeptabel

Preis

Schwach ( 2 / 10 )

Qualität

Schwach ( 2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 4.5 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 3 / 10 )

NIE WIEDER!

4

Akzeptabel

9. Oktober 2020 - Flein nach Graz

Einfach gesagt, Schäden wohin man sah. Nach dem Aufstellen der Möbel gab es nicht ein Teil das nicht beschädigt war. In Summe hat sich das auf über 1500 EUR gerechnet. Schadensabteilung bei der Firma? War wohl nix - haben sich einfach nicht mehr gem ...

Share comment (ED092C4A) on facebookShare comment (ED092C4A) on twitter

Angelegenheit beim Anwalt

2

Schwach

10. Februar 2020 - Düsseldorf nach Madrid

Umzug August 2019. Entladung 2 Wochen spät. 20% der Kartons nie aufgetaucht. Kurz danach keiner mehr zu erreichen. Webseite sieht aus entfernt zu sein ca. anfang 2020 oder ende 2019.

Schlimmster Umzug

2

Schwach

7. Februar 2020 - Zürich nach Siegen

Ich rate dringend davon ab, Rittinghaus zu beauftragen. Die haben meinen Umzug einfach nicht wie verabredet, sondern erst vier Tage später gemacht und Schulden mit bis heute Geld für die entstandenen Zusatzkosten und zerstörtes Mobiliar. Der Firmench ...

Nie wieder !

4

Akzeptabel

18. Juli 2019 - Wertheim nach Anklam

Es hat nichts geklappt , Termin mehrfach verschoben , bei geplanten ca.80qm kamen 2 Klein LKW mit gesamt 60qm , 1 LKW wurde am nächsten Tag geschickt und wieder ist einiges stehen geblieben , nach 4 Wochen immer noch nicht abgeholt trotz Zusage von H ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: