Service für Umzugsunternehmen

10

(2 Bewertungen)

LÖWENSTARK Transport

Company address

Roßkamperstr. 45

42329 Wuppertal

Company phone number

4917627770454

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

2 Bewertungen & Erfahrungen für LÖWENSTARK Transport

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Düsseldorf - München (600km)

10

Hervorragend

29. September 2022 - Düsseldorf nach München

Haben alles super schnell und akkurat gemacht. Stressfrei und komfortabel. Sind immer erreichbar telefonisch, angenehme Kommunikation, helfen bei allen Fragen, kann ich nur weiter empfehlen.

Share comment (3A3AAEF14D) on facebookShare comment (3A3AAEF14D) on twitter

Mega

10

Hervorragend

13. Juli 2022 - Wuppertal nach Wuppertal

Ich habe meinen Umzug mit Löwenstark gemacht und bin mega begeistert...ich habe ganz kurzfristig einen Termin bekommen...die Jungs waren pünktlich, zügig, geschickt, sehr freundlich und mitdenkend...und günstigon Top...sprich sie sind sehr zu empfehl ...

Ein Absolut zuverlässiges Unternehmen

10

Hervorragend

22. Juli 2021 - Sprockhövel nach Düsseldorf

Wir haben unseren Umzug mit den Jungs gemacht und wir waren komplett zufrieden :) Es ist alles super gelaufen. Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und pünktlich. Das Preis-Leistungsverhältnis hat super gepasst. Die Umzugskartons haben eine ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: