Service für Umzugsunternehmen

10

(4 Bewertungen)

Umzüge Dost

Mit langjähriger Erfahrung und Fachkenntnissen sind wir Ihr verlässlicher Partner für Umzüge im Rheinland Gebiet. Von Solingen über Wuppertal bis hin nach Köln, Bonn und Düsseldorf sowie deutschlandweit bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Privat- und Firmenumzüge sowie Nah- und Fernumzüge.

Company address

Heiligenstock 15

42697 Solingen

Company phone number

0152 31 31 6975

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Dost

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

5 Sterne plus!

10

Hervorragend

27. April 2024 - Köln nach Köln

Umzug innerhalb Köln 4.OG in 2.OG. Tolles Team, sehr sehr sorgfältig und immer freundlich gewesen. Hochwertige Möbel ohne Kratzer- top verpackt!!! Beratung und Besichtigung vor dem Umzug auch sehr gut, vor allem wurde komplett richtig abgeschätzt!

Share comment (DECDC8A213) on facebookShare comment (DECDC8A213) on twitter

Sehr empfehlenswert

10

Hervorragend

20. April 2024 - Aachen nach Augsburg

Sehr kompetente, freundliche, aufmerksame und unheimlich starke Umzugshelfer! Wir waren von Anfang an sehr gut betreut. Herr Dost war zur Besichtigung da. Wir hatten ein sehr nettes Gespräch, wo er uns das perfekte Gefühl gegeben hat, dass wir bei I ...

TOP

10

Hervorragend

18. April 2024 - Köln nach Hannover

Alles wunderbar. Sehr nette Mitarbeiter top Service.

Danke Männer!

10

Hervorragend

15. April 2024 - Willich nach Koblenz

Wir sind zum ersten Mal mit einem Umzugsunternehmen umgezogen und wurden nicht enttäuscht. Die 3 erfahrenen Umzugshelfer haben sauber und schnell gearbeitet. Sie waren unfassbar nett. Wir hatten alle sehr viel Spaß und wir bereuen keine Sekunde, dass ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: