Service für Umzugsunternehmen

2.25

(2 Bewertungen)

Hirsch Umzüge

Company address

Martin-Luther-Str. 4a

41751 Schwalmtal

Company phone number

02163/32768

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Hirsch Umzüge

2.25

Schwach

Preis

Akzeptabel ( 3.5 / 10 )

Qualität

Schwach ( 1.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Schwach ( 1.5 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 2.5 / 10 )

Fingerweg von diesem Umzugsunternehmen

1

Schwach

26. Februar 2024 - Tönisvorst nach Tönisvorst

Mitarbaiter unqualizifiert, teilweise versuchten bei mir handgreiflich zu werden.Sehr viel kaputt gemacht. Der Chef lock mi freundliches Gesicht und niedrigere Preise einlocken.40 m/3 Angebot,obwohl die vieles nicht transportien brauchten, weil wir ...

Share comment (BE9FB58934) on facebookShare comment (BE9FB58934) on twitter

Warnung vor Hirsch Umzüge

4

Akzeptabel

3. September 2020 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Die Firma hat sollte im Auftrag eines Online-Händlers eine Spülmaschine anliefern und einbauen. Die Mitarbeiter, obwohl freundlich versorgt mit frischem Kaffee, waren schlechter Laune, weil die Spülmaschine nicht passte und sich nicht vollständig ein ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: