Service für Umzugsunternehmen

8.66

(3 Bewertungen)

Umzüge Cleven & Sohn

Company address

Saelhuysen 22

47509 Rheurdt

Company phone number

+49 157 79328365

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Cleven & Sohn

8.66

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Ich kann von dieser Firma nur abraten ....

8

Gut

22. Dezember 2019 - Neukirch nach Neukirch

Preis/Leistung ist grundsätzlich wirklich okay. Die Mitarbeiter packen an und sind engagiert. Was wir zu bemängeln haben sind Chef und Junior. Beide sind weder in Ablauf noch in Organisation einig. Auch das hätte grundsätzlich für uns kein Problem da ...

Share comment (2940E1D8) on facebookShare comment (2940E1D8) on twitter

Schnell, sorgfältig, günstig

10

Hervorragend

13. Oktober 2013 - Kleve nach Kaarst

Keine 5min nach Online-Meldung kam eine telefonischer Rückmeldung, bereits 2d danach war der Firmenchef zum Lokaltermin in der Wohnung. Umzug 3d später pünktlich. Keine Beschädigungen an den Möbeln und Kisten, freundliche Mitarbeiter. Auch Küchenabb ...

anonymisiert

8

Gut

15. August 2013 - Kleve nach Düsseldorf

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: