Service für Umzugsunternehmen

9.28

(11 Bewertungen)

Schmidt-Umzüge Internationale Möbelspedition Inh. Stephan Schmidt e.K.

Company address

Halskestr. 5

40880 Ratingen

Company phone number

02102/470396

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

11 Bewertungen & Erfahrungen für Schmidt-Umzüge Internationale Möbelspedition Inh. Stephan Schmidt e.K.

9.28

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.18 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.82 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.82 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.28 / 10 )

Toller Umzug, schnell und reibungslos!

10

Hervorragend

29. August 2021 - Wuppertal nach Duisburg

Der Kontakt und die Planung des Umzuges mit Herrn Schmidt verliefen schnell und unkompliziert. Die Erstellung des Angebots basierte auf meinen Angaben, welche jedoch durch gezielte Nachfragen seitens Herr Schmidt auf fehlende Angaben überprüft wurden ...

Share comment (248B6529) on facebookShare comment (248B6529) on twitter

Alles perfekt !!!!!!!

10

Hervorragend

13. Juni 2020 - Ratingen nach Ratingen

Wir sind innerhalb der Stadt Ratingen umgezogen. Es wurde alles von der Firma Schmidt zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Termin wurde eingehalten. Am Morgen 8°° Uhr eingeladen, in der neuen Wohnung abgeladen und Schränke montiert . 13°° war ...

Umzug von Ratingen in die Schweiz

10

Hervorragend

28. Oktober 2014 - Ratingen nach Zürich

Unseren Umzug in die Schweiz haben die Jungs von Schmidt-Umzüge von A bis Z sehr gut betreut. Um ein korrektes Angebot machen zu können, wurde das Umzugsgut gesichtet, die Rechnung war nicht zu beanstanden. Alle Formalitäten, die notwendig sind, um u ...

Aufpassen!

8

Gut

21. März 2014 - Ratingen nach Münster

das Angebot erschien günstig, doch bei dem vom Umzugsunternehmen berechneten ccm Ladegut gab es eine gr. Abweichung (2. Gartengarnitur war z.B.vergessen worden u.a.), so dass ein zweites Fahrzeug zwangsweise zum Einsatz kam (+€500,-). Schade, Mitarbe ...

Antwort am 27. März 2014

Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie uns bei Umzugsfirmen-Check bewertet haben. Jede Bewertung ist uns sehr wichtig. Nur durch das direkte Feedback unserer Kunden können wir erhalten und ausbauen, was uns besonders gut gelingt und könne ...

Gut, kompetent

8

Gut

20. März 2014 - Ratingen nach Ratingen

Sehr zufrieden, gut gearbeitet.

Alles Super

10

Hervorragend

24. Januar 2014 - Düsseldorf nach Ratingen

Wir mussten unseren Termin 2 mal verschieben, das war kein Problem, das Unternehmen war Super flexibel!! Immer wieder gerne!

anonymisiert

8

Gut

14. Dezember 2013 - Ratingen nach Ratingen

anonymisiert

Nichts zu bemängeln, alles TOP!!!

10

Hervorragend

3. Dezember 2013 - Ratingen nach Ratingen

pünktlich, sorgfältig, Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr hilfsbereit, alles bestens!!!!

anonymisiert

8

Gut

10. November 2013 - Dormagen nach Ratingen

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

4. Oktober 2013 - Mettmann nach Mettmann

anonymisiert

Kompetent und Klasse

10

Hervorragend

3. Oktober 2013 - Neuss nach Ratingen

Wir sind sehr zufrieden, beginnend mit der Beratung über Telefonkontakte und Ausführung des Umzuges. Es ist ein hervorragendes Unternehmen, welches wir jederzeit weiterempfehlen werden. Die Umzugsmannschaft war kompetent, freundlich, schnell und gut ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: