Service für Umzugsunternehmen

8

(4 Bewertungen)

Umzugshelden-NRW

Company address

Kaplan-Küppers-Weg 1a

46045 Oberhausen

Company phone number

+49 174 1686696

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für Umzugshelden-NRW

8

Gut

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Absolute Vollkatastrophe!!!

2

Schwach

4. November 2021 - Essen nach Essen

Meine Möbel wurden nicht fach- / sachgerecht ab- bzw. aufgebaut: viele Schäden, zB zerbrochene Stehlampe, herausgebrochene Bodenträger Kleiderschrank, herausgebrochene Rückwand Küchenschrank uvm, nichts davon wurde kommuniziert. Zahlreiche Beschä ...

Share comment (345716CB) on facebookShare comment (345716CB) on twitter

Sehr schnell, reibungslos und völlig unkompliziert

10

Hervorragend

24. Mai 2020 - Dinslaken nach Duisburg

Ich bin beruflich bedingt schon oft umgezogen. Ich habe noch nie einen derart schnellen und reibungslosen Umzug erlebt wie mit den Umzugshelden.

Umzug von Oberhausen nach Gladbeck

10

Hervorragend

2. April 2019 - Oberhausen nach Gladbeck

Wir können die Umzugshelden ohne Einschränkung empfehlen! Hat alles prima geklappt! Die Mitarbeiter waren pünktlich, vorsichtig,hilfsbereit, ordentlich und sehr freundlich! Auch ein kleiner Küchenumbau 4 Tage nach dem Umzug hat super geklappt!

anonymisiert

10

Hervorragend

29. Oktober 2015 - Duisburg nach Bochum

Absolut empfehlenswert. Pünktlich, zügig, behutsam!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: