Service für Umzugsunternehmen

8.62

(4 Bewertungen)

Umzüge Meurer e.K.

Company address

Herbert-Mösle-Weg 15

46049 Oberhausen

Company phone number

0208/407996

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Meurer e.K.

8.62

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.5 / 10 )

Umzug am 03.12.2020 von 47169 Duisburg nach 47167 Duisburg

10

Hervorragend

16. Januar 2021 - Duisburg nach Duisburg

Es war eine Freude zu sehen, wie das Team von Meurer unseren Umzug vollzogen hat. Alles vom Demontieren, Verpacken der Möbel und Montieren hat wunderbar funktioniert. Die Jungs haben eine Teamarbeit vollbracht, die seinen Namen verdient. Auch wenn es ...

Share comment (A1A23CEC) on facebookShare comment (A1A23CEC) on twitter

Umzug am 26.11.2020 in Ratingen

10

Hervorragend

20. Dezember 2020 - Ratingen nach Ratingen

Es war das Beste, was man sich wünscht. Ich habe selten so freundliche und professionelle Menschen erlebt, wie bei unserem Umzug. Alles war perfekt organisiert und trotz der vielen Arbeit waren alle bis zum Schluss gut gelaunt. Als sie endlich Feiera ...

Wenn ein Schaden entsteht ist Meurer nicht mehr freundlich.

4

Akzeptabel

11. Juli 2019 - Mülheim nach Mülheim

Solange kein Schaden entsteht ist alles gut, aber dann... Unseren Schaden haben wir nach 2 Tagen gemeldet und nicht innerhalb von 24 Stunden. Schade...das war leider zu spät! Also, keinerlei Erstattung. Sehr schlechter Kundenservice!

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

26. November 2010 - Mülheim nach Essen

Wir haben bereits Erfahrungen mit verschiedenen Umzugsunternehmen gesammelt. Umzüge Meurer war absolut perfekt. - Super Preis-Leitungsverhältnis - Sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter - Chef war selbst vor Ort - Es wurde alles eingepackt, ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: