Service für Umzugsunternehmen

9.76

(112 Bewertungen)

Umzüge Kazon

Company address

Siegdamm 32-36

53721 Siegburg

Company phone number

02208/9197080

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

112 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Kazon

9.76

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.57 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.71 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.93 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.82 / 10 )

Schade, dass man so selten umzieht!

10

Hervorragend

19. November 2021 - Siegburg nach Michendorf

Ich habe selten so eine professionelle und zugleich freundliche Truppe gesehen. Wir waren sehr zufrieden und können diese Firma nur weiterempfehlen! Selbst unvorhersehbare Aufgaben an der Entladestelle wurden sofort und ohne Murren erledigt. Die Aufg ...

Share comment (B6D87D98) on facebookShare comment (B6D87D98) on twitter

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

11. November 2021 - Niederkassel nach Niederkassel

Alles bestens erledigt kann ich nur empfehlen.

Vielen Dank für die Hilfe

10

Hervorragend

11. Oktober 2021 - Bergisch Gladbach nach Bergisch Gladbach

Wir haben das Unternehmen mit dem Umzug in Bürocontainer beauftragt, da unser Büro durch das Hochwasser saniert werden muss. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und hatten einen guten Umgangston. Für den Rück - Einzug werden wir auf jeden F ...

Umzug innerhalb 53859 Niederkassel

8

Gut

11. Juli 2021 - Niederkassel nach Niederkassel

Obwohl der zeitliche Vorlauf für den Umzug innerhalb 53859 Niederkassel nur wenige Tage konnte mir die Fa. KAZON doch schnell und professionell helfen. Ein Umzug ist in den meisten Fällen doch ein Ereignis, welches schnell über die Bühne gebracht wer ...

Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit zeichnen die Firma aus!

10

Hervorragend

18. Mai 2021 - Hürth nach Marktoberdorf

Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Beratung und Hilfe schon im Vorfeld des Umzuge. Alle abgesprochene Termine wurden akkurat eingehalten. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Weder beim Auszug noch beim Einzug wurden Schäden an de ...

Einfach gelungen von Anfang an

10

Hervorragend

1. Mai 2021 - Osteel nach Giesen

Der Umzug von der Nordseeküste in den Westerwald ist trotz einer Panne des Möbelwagens dank der freundlichen Mitarbeiter und Herrn Kazon ganz unaufgeregt abgelaufen. Sowohl der Abbau in der alten Wohnung als auch der Transport und Aufbau aller Möb ...

Top.

10

Hervorragend

30. April 2021 - Siegburg nach Königswinter

Die Firma Kazon hat für mich Möbel eingelagert. Sowohl die Abholung zur Einlagerung, als auch die Lieferung nach Auslagerung waren sehr gut. Zuverlässig, pünktlich, sorgfältig, freundlich. Alles einfach sehr gut! Nur zu empfehlen!

Schnell, professionell, alles bestens!!

10

Hervorragend

18. März 2021 - BN nach AW

Absolut empfehlenswert!

Immer sehr freundlich und super Personal

10

Hervorragend

18. März 2021 - Niederkassel nach Niederkassel

Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich arbeiten super und sind immer gut gelaunt wir sind schon oft mit Kazon umgezogen im 4 Jahresrytmus wir können die Firma Kazon nur empfehlen LG G. Bock und M Meschede

Sympatischer Umzugstag

10

Hervorragend

18. März 2021 - Königswinter nach Troisdorf

Flexibel, gründlich, schnell mit einem guten Preisleistungsverhältnis. Ausserdem ein sehr gewissenhafter Monteur dabei. Keine Klagen - keine Probleme. Wichtig: bieten Sie einen guten Kaffee an :-)

Eine Top-Firma. Chef und Mitarbeiter freundlich, nett und sehr kompetent. Mit dieser Firma ist es leicht umzuziehen.

10

Hervorragend

18. März 2021 - Hennef nach Norden

Herzlichen Dank Gudrun Hendrich-Bächer

Kazon Umzüge empfehlenswert

10

Hervorragend

3. Februar 2021 - Bonn nach Nümbrecht

Der Umzug hat reibungslos geklappt. Die beiden Mitarbeiter waren pünktlich ,kompetent freundlich und schnell. Die Möbel sind ohne Schäden angekommen. Das Ledersofa war sehr gut verpackt. Wir können die Firma Kazon weiterempfehlen.

endlich einmal mit Profis arbeiten

10

Hervorragend

31. Januar 2021 - Kall nach Helle

schnell, kompetent, freundlich, preiswert einfach goßartig

Kazon Umzüge immer wieder!

10

Hervorragend

29. Januar 2021 - Niederkassel nach Niederkassel

Wir haben KAZON Umzüge schon mehrmals in Anspruch genommen. Es klappt immer wieder hervorragend. Auch hatten wir diesmal Probleme mit einem überaus langen Schrankteil, das nicht durch das Treppenhaus passte. Aber für die Herren von KAZON kein Problem ...

Umzug Niederkassel nach Bayern

10

Hervorragend

25. Januar 2021 - Niederkassel nach Lauf

Liebes Kazon-Team! An dieser ein herzliches Dankeschön für einen perfekten Umzug! Das Team war am Umzugstag pünktlich da und arbeitete sehr routiniert, sauber, gewissenhaft und vorsichtig! Dabei strahlt das Team nicht nur eine beruhigende Gelassenhe ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: