Service für Umzugsunternehmen

10

(6 Bewertungen)

DA-DO Umzüge

Company address

Xantener Straße 7

41460 Neuss

Company phone number

+49 (0) 2131 3132537

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für DA-DO Umzüge

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Nettes und professionelles Team

10

Hervorragend

9. Mai 2016 - Düsseldorf nach Düsseldorf

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Share comment (GE1F9745) on facebookShare comment (GE1F9745) on twitter

Zuverlässig von A bis Z und auch preiswert

10

Hervorragend

27. April 2016 - Gelsenkirchen nach Düsseldorf

Ich habe mit der Firma DA-DO bereits einen Umzug gemacht. Ich war damals sehr zufrieden mit dem Preis-Leistung Verhältnis so dass ich beim nochmaligen Umziehen dieser wieder in Anspruch nahm. Beim zweiten Mal ist es genau so gelaufen. Die Leute sind ...

Super Team, super service !

10

Hervorragend

23. März 2016 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Das Personal war pünktlich, was für mich sehr wichtig ist. Sehr freundliches Team. Gingen sehr vorsichtig mit dem Umzugsgut um und es gab keine Beschädigungen. Bin sehr zufrieden und empfehle DA-DO Umzugsunternehmen weiter!

Empfehlenswert

10

Hervorragend

21. März 2016 - Duesseldorf nach Duesseldorf

Wir waren mit der Firma Da-Do sehr zufrieden und würden die beim nächsten Umzug wieder beauftragen

SEHR ZUFRIEDEN!!!

10

Hervorragend

20. März 2016 - Düsseldorf nach Nürnberg

Es hat alles gut geklappt. Die Termine konnten gut und schnell vereinbart werden. Sehr zuvorkommender Service. Das Preis-Leistungsverhältnis war durchaus akzeptabel. Wir mussten nichts reklamieren und waren immer auf bereits vorhandene. Schäden ...

Top Leistung

10

Hervorragend

11. März 2016 - Mönchengladbach nach Düsseldorf

Alles hat super geklappt. Von der kostenlosen Besichtigung und dem Angebot bis zum Ende. Die Jungs waren morgens früh schon gut gelaunt am Umzugsort, haben richtig gut angepackt und der Umzug war schneller als gedacht vorbei. Gute Beratung, fleißi ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: