Service für Umzugsunternehmen

2

(2 Bewertungen)

Rhenania Umzüge

Company address

Am Jostenhof 25

47441 Moers

Company phone number

02841/883310

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Rhenania Umzüge

2

Schwach

Preis

Schwach ( 2 / 10 )

Qualität

Schwach ( 2 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Schwach ( 2 / 10 )

Schnelligkeit

Schwach ( 2 / 10 )

Achtung!!!! Teure Zeitverschwendung!!

2

Schwach

14. Januar 2020 - Krefeld nach Krefeld

Ich wollte ihm Januar mit ein paar Möbeln (Wohnwand, Schlafzimmerschrank, Küchenzeile und Waschmaschine) innerhalb Krefelds umziehen. Laut dem ersten Anruf sollte mein Umzug gegen mittags stattfinden. Als gegen Mittag immer noch keiner da war, wurde ...

Share comment (GC26B282) on facebookShare comment (GC26B282) on twitter

Nicht empfehlen

2

Schwach

8. Juni 2018 - Moers nach Frankreich

Umzug Moers nach Tregunc Frankreich. Für mich ist es absolut tragbar, dass es bei einen der artigen Umzug mal zu Beschädigungen kommt. Nicht tragbar ist jedoch das Verhaltens des Managements bei Reklamationen. Alles in allem kann ich Rhenania nich ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: