Service für Umzugsunternehmen

8.41

(11 Bewertungen)

Umzüge Arthus

Company address

Piccoloministraße 319

50939 Köln

Company phone number

0049221/6310949

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

11 Bewertungen & Erfahrungen für Umzüge Arthus

8.41

Gut

Preis

Gut ( 7.91 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.91 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.36 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.45 / 10 )

Umzug innerhalb Köln

9

Hervorragend

3. April 2023 - Köln nach Köln

Kurzfristige Termine für Vorherige Absprachen, zeitnahe Durchführung. Das Team war pünktlich und freundlich. Der Umzug verlief sehr flink, keine Beschädigungen am Mobilar Wir haben gute Erfahrungen gemacht und empfehlen das Team weiter.

Share comment (3146278607) on facebookShare comment (3146278607) on twitter

Es ist nicht alles Gold was glänzt.

4

Akzeptabel

31. Oktober 2022 - köln nach köln

Es wird im Vorfeld ein Preis kalkuliert und dem Kunden mitgeteilt.Im Nachhinein wird dann dreist Geld nachgefordert.Leistungen die zuerst im Preis inklusiv sein sollten sind es dann aufeinmal nicht mehr. Aus Gründen die am Umzugsunternehmen lagen da ...

Super Umzug

10

Hervorragend

18. November 2021 - Köln nach Köln

Dieses Unternehmen ist zwar nicht das billigste aber dafür ein gut organisiertes! Bei mir wurde der Umzug innerhalb Köln (50m2- Wohnung mit Keller) an einem Tag durchgeführt. Es waren 4 Männer (Chef + 3) beteiligt. Ich bin total zufrieden und werde ...

Bestes Umzugsunternehemn in NRW!

10

Hervorragend

8. Mai 2015 - Duisburg nach Duisburg

Dieses Umzugsunternehmen können wir nur empfehlen. Die Umzugshelfer waren sehr pünktlich, kompetent, schnell und freundlich. Wir haben zwei haushalte zusammengeführt und es hat alles perfekt geklappt. Wir hatten ein super Team und das ganze war sogar ...

anonymisiert

10

Hervorragend

23. März 2015 - Köln nach Düsseldorf

Ein Umzug der Spaß gemacht hat. Jederzeit wieder!

Guter Umzug

10

Hervorragend

20. März 2015 - Köln nach Peine

Die Kontaktaufnahme war sehr gut, ein Besichtigungstermin zeitnah gefunden und der Umzug auch kein Problem. Besonders gut war die Ehrlichkeit mit der das Unternehmen auftritt und auch ganz klar die Kosten nennt, mit denen man rechnen muss. Hat alles ...

alles gut soweit...

8

Gut

20. Juli 2014 - kitschburger str. koln nach goltsteinstr koln

Sehr guter Kontakt im Vorfeld. Alles gut und gewissenhaft ausgeführt. Festpreis war am Ende leider kein Festpreis obwohl so vereinbart (24 h Einsatz) und die Karton Anlieferung extra berechnet wurde. Musste man aus meiner Sicht so nicht verstehen. Au ...

Zufrieden

8

Gut

5. März 2014 - Köln nach Köln

Die Qualität wäre insgesamt besser bewertet worden, wenn das Zeitmanagement besser gewesen wäre: Die Leistung hat gestimmt, aber es dauerte doch deutlich länger ... Reklamationen gab es keine.

Bedingungslos zu empfehlen!

10

Hervorragend

28. Dezember 2013 - Köln nach Köln

Pünktlich, höflich, vorsichtig, schnell. Wir sind schon öfters umgezogen mit wechselnden Unternehmen. Arthus war für uns die beste Wahl!

anonymisiert

8

Gut

10. August 2013 - Köln nach Köln

anonymisiert

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

4. August 2013 - Köln nach Wolf

Vorheriger Eindruck war sehr gut, Leider änderte sich einen Tag vor dem Umzug der komplette Zeitplan....der Angebotene Preis hat sich leider auch erhöht

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: