Service für Umzugsunternehmen

9.06

(11 Bewertungen)

Heinen Möbeltransporte GmbH & Co. KG

Company address

Ottilienstr. 10

51069 Köln

Company phone number

0221/681317

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

11 Bewertungen & Erfahrungen für Heinen Möbeltransporte GmbH & Co. KG

9.06

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.1 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.1 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.1 / 10 )

christa

6

Zufriedenstellend

8. August 2018 - Köln nach Köln

Wir haben die Firma Heinen mit dem Umzug für Anfang August beauftragt, gekommen ist die Firma Roggendorf. Solch ein Chaos habe ich noch nicht erlebt.Teuren Schrank über die Strassenplatten gezogen natürlich Schrank kaputt.Schlafzimmerschrank glastü ...

Share comment (3B7CD009) on facebookShare comment (3B7CD009) on twitter

Immer wieder mit der Firma Heinen umziehen

10

Hervorragend

14. April 2018 - Köln nach Köln

Wir sind am 28.03.2018 mit der Firma Heinen von Köln-Dellbrück nach Köln-Eil umgezogen. Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich und das ganze Team hat schnell und super gearbeitet. Man merkte so richtig das hier Hand in Hand gearbeitet wird und sich ...

Kann man nur empfehlen!

10

Hervorragend

3. April 2018 - Köln nach Köln

Fa. Heinen haben wir über Bauherren unseres Architekturbüros kennengelernt. Da diese sehr zufrieden waren, haben wir Fa. Heinen um ein Angebot gebeten. Sofort haben wir einen Besichtigungstermin erhalten, bei dem in der bisherigen Wohnung die Möbel u ...

PERFEKTER UMZUG - DER KEINE WÜNSCHE OFFEN LIEß

10

Hervorragend

16. Oktober 2017 - Köln nach Köln

Die Mitarbeiter der Firma Heinen waren pünktlich am Standort. Sehr organisiert und akkurat verpackten und verluden Sie die Möbel in den Transporter, wo alles sehr effizient und sicher verstaut wurde. Das alles verlief zügig. Die Mitarbeiter waren seh ...

Super Unternehmen!

10

Hervorragend

27. Juni 2017 - Köln nach Köln

Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen!! Die Vorplanung war sehr gut und am Umzugstag selbst lief alles bestens - die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr höflich und zuvorkommend und sehr sorgfältig! Der gesamte Umzug lief zügig; die schlechte Parkp ...

Super, immerwieder gerne :-)

10

Hervorragend

19. Juni 2017 - Düsseldorf nach Pulheim

Ich bin schon mehrfach mit Heinen umgezogen und sehr zufrieden! Es hat alles zeitlich gut geklappt, nichts ist kaputt gegangen und die Mitarbeiter waren gut motiviert und sehr nett!

anonymisiert

10

Hervorragend

11. August 2014 - Königswinter nach Königswinter

Unser Umzug mit der Fa. Heinen ist prima verlaufen. Die wirklich sehr freundlichen Mitarbeiter haben kräftig zugepackt und waren trotz der nicht immer leichten Arbeit durchweg gut gelaunt, so dass der Umzug bei allem Stress auch noch ein bisschen Spa ...

So la la

4

Akzeptabel

22. Juli 2014 - Köln nach Köln

Meine Erfahrungen mit dem Umzugsunternehmen Heinen waren sehr zweigeteilt. Im Vorfeld war dies die Firma, von der ich den besten Eindruck hatte, der Preis war im Mittelfeld. Es gab ein paar terminliche Schwierigkeiten - am Mittwoch gab es die Vorbesi ...

anonymisiert

10

Hervorragend

13. August 2013 - Bergisch Gladbach nach Bergisch Gladbach

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

anonymisiert

Tatkräftig, freundlich und sehr hilfsbereit!

10

Hervorragend

25. März 2011 - Köln nach Berg

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: