Service für Umzugsunternehmen

8.98

(28 Bewertungen)

Germania Umzüge GmbH

Company address

Mathias-Brüggen-Str. 2

50827 Köln

Company phone number

0221/2594460

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

28 Bewertungen & Erfahrungen für Germania Umzüge GmbH

8.98

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.79 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.93 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.07 / 10 )

Beim Angebot gut in der Abwicklung mit Mängeln

4

Akzeptabel

14. August 2014 - Gummersbach nach Berlin

Wir wählten Germania weil der Eindruck beim Angebot sehr gut und professionell war. In der Abwicklung gab es reichlich negative Erfahrungen. Beim Termin zum Geschirrpacken war nach der Hälfte die Packseide zuende und es wurde abgebrochen. Der nach d ...

Share comment (5FA29CD3) on facebookShare comment (5FA29CD3) on twitter

Besser geht nicht

10

Hervorragend

15. Mai 2014 - Köln nach Leverkusen

Da ich mir erst unsicher war, ob wir eine Umzugsfirma beauftragen sollen, weil man hört ja so einiges, bin ich nun um so glücklicher mit Germania Umzüge umgezogen zu sein. Meine Bedenken, Sorgen und Wünsche wurden sich alle freundlich und entgegenko ...

Alles Glatt gelaufen

8

Gut

16. April 2014 - Köln nach Köln

Wie schon in 2002 wählte ich diese Firma für den Umzug meines Tonstudios aus dem Norden Kölns in den Süden mitsamt sensibler und schwerer Gerätschaften wie Tasteninstrumente, Mischpulte, Bandmaschinen uvm. Nach persönlicher Besichtigung zwecks Angebo ...

Komplettes Chaos

4

Akzeptabel

12. Februar 2014 - Bonn nach Bonn

Begehung und Angebot waren noch in Ordnung, leider hatte Germania sich beim Umfang völlig verschätzt, so dass ein Teil der Sachen nicht umgezogen wurde (sämtliche Gartenmöbel, Blumentöpfe, Sonnenschirm etc.) und erst mit Nachdruck in den Verhandlunge ...

Alles perfekt

10

Hervorragend

20. Mai 2013 - Köln nach Frankfurt am Main

Die Firma hat mich vollkommen überzeugt. Alles war wie versprochen. Die Jungs waren pünktlich und zuverlässig und haben alle Herausforderungen souverän gemeistert. Nichts ist kaputt oder verloren gegangen. Der Preis war fair für den hervorragenden Se ...

Top Leistung

10

Hervorragend

8. Mai 2013 - Köln nach Köln

Germania Umzüge hat unseren Umzug zur unsere Zufriedenheit durchgeführt . Diese Firma zeichnet Öulität aus in Sachen Service , Pünktlichkeit und sauberes arbeiten . Weiter so !

Erster Umzug ohne Stress

10

Hervorragend

26. April 2013 - Köln nach Köln

Wir wurden im Vorfeld des Umzugs ausführlich und gut beraten. Die sehr netten Mitarbeiter erschienen pünktlich und führten den Umzug professionell durch. Nichts wurde beschädigt. Das ist das erstemal das wir ohne Stress umgezogen sind. Und wir sind s ...

Ausgezeichneter Service

10

Hervorragend

23. April 2013 - Köln nach Düsseldorf

die Firma war einfach Klasse alles lief super kann die Firma wirklich nur entpfelen !!! Der Schreiner der die Küche aufgebaut hat war Weltklasse .danke liebes Germania Team immer wieder Sollte ich noch mal Umziehen dann mit euch!!!

anonymisiert

10

Hervorragend

28. März 2013 - Düsseldorf nach München

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

26. Januar 2013 - Bonn nach Berlin

Einziges Manko war, dass die Schrauben der Schränke nicht richtig angezogen waren. Sonst sehr vorsichtig, schnell, nett und am Telefon eine echte Hilfe.

Problemlose Durchführung

10

Hervorragend

24. Januar 2013 - Ebersburg nach Köln

Wir wurden im Vorfeld und auch am Ende des Umzugs ausführlich und gut beraten. Die sympatischen Mitarbeiter erschienen pünktlich und führten den Umzug professionell durch. Es gab keinerlei Beanstandungen, so dass wir das Reklamationsmanagement übe ...

anonymisiert

10

Hervorragend

9. Januar 2013 - Köln nach Dinslaken

anonymisiert

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

8. Januar 2013 - Köln nach Frechen

Alle Mitarbeiter waren pünktlich am Umzugstag erschienen, alle waren freundlich und haben vorsichtig und trotzdem schnell gearbeitet, es wurde nichts beschädigt. Wir bedanken uns bei unseren fleißigen Helfern.

Seinen Preis wert

8

Gut

20. November 2012 - Frechen nach Köln

Es gab nichts am Umzug zu klagen. Die Firma hat den Umzug gut vollzogen. Kleinere Unstimmigkeiten konnten schnell gelöst werden. Generell nichts zu klagen. Der Küchenbauer war ebenfalls super!

anonymisiert

10

Hervorragend

15. Oktober 2012 - Köln nach Köln

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: