Service für Umzugsunternehmen

10

(4 Bewertungen)

All in 1 Umzüge Köln

Company address

Ziegeleiweg 6a

51149 Köln

Company phone number

4924212639902

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für All in 1 Umzüge Köln

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug und Entrümpelung in Köln

10

Hervorragend

28. Februar 2021 - Köln nach Aachen

Das Unternehmen empfehlen wir gerne. Der Umzug wurde ordnungsgemäß durchgeführt wie vereinbart. Vielen dank für die schnelle und unkomplizierte Leistung die von All in 1 erbracht worden ist. Gerne werden wir euer Team beim nächsten Umzug oder bei ...

Share comment (C7A6FC9B) on facebookShare comment (C7A6FC9B) on twitter

Unschlagbar

10

Hervorragend

17. Januar 2021 - Düren nach Köln

Wir könnenAll in 1 Umzüge ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Das Team war sehr kompetent,freundlich und auch sehr schnell. Und der Preis unschlagbar. Vielen Dank nochmal!!

Zuverlässiges Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

17. November 2020 - Aachen nach Düsseldorf

Umzug wurde professionell, günstig, kompetent durchgeführt. Das ganze Team war sehr sympathisch und freundlich. Hat Spass gemacht mit All in 1 Umzüge umzuziehen! Top Leistung. Kann man nur weiterempfehlen!

Umzug von Köln nach Aachen

10

Hervorragend

9. März 2020 - Köln nach Aachen

Sehr zufriedenstellend und schnell! Nettes Team! Kann man nur weiterempfehlen

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: